Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.11.2004 12:11
#16 RE:Stimmung morgen Antworten

Der offene Brief sollte vermutlich vorbeugen, indem die Kritiker in die "untreue" Ecke gerückt werden. Mir kommt das irgendwie bekannt vor. Leben wir in einem freien Land oder wieso maßen sich die Huskies immer wieder an, alle kritische Zuchauer in die Ecke derer zu rücken, die den Huskies schaden wollen ? Gerade das Gegenteil ist der Fall. Wir wollen nicht, dass man uns den ECK kaputtmacht. Warum schnallen die das nicht ? Warum schreibt Tobi (vermute ich mal) so einen letztendlich das gesame Publikum provozierenden Brief? Weiß er es wirklich nicht besser oder war er es nicht ?
Fehlt nur noch, dass sie mit Anzeige drohen wegen Vereinsschädigung. Ich fasse es ja nicht. Meine Güte, wie professionel ging dagegen Frankfurt damit um.
"Wir haben verstanden".



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.11.2004 12:15
#17 RE:Stimmung morgen Antworten

In Antwort auf:
Warum schreibt Tobi (vermute ich mal) so einen letztendlich das gesame Publikum provozierenden Brief

Ich lach mich weg. Also ob den einer von denen geschrieben hat!!! Der wird von irgend einem
Pressefuzzi verfasst wurden sein und vielleicht mal vorgelesen wurden sein.




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

21.11.2004 12:27
#18 RE:Stimmung morgen Antworten

selbstverständlich wird so ein brief nicht vom team verfasst. das macht immer ein pressefuzzi.
auch das trainervorwort wird nie vom trainer geschrieben. es kommt immer vom bodycheck und wird in der regel von "little joe" freigegeben.

zum inhalt des offenen briefes

die huskies verspielen sich die letzten sympathien. annemarie hat absolut recht. schönwetterfans kommen schon die ganze saison nicht. bei jedem spiel sinkt die besucheranzahl. jetzt auch noch auf den verbliebenen herumzuhaken ist einfach ein zeichen von schwäche. und davon haben die huskies 04/05 eine ganze menge.

alle sind mal wieder schuld, nur sie selbst nicht. für wie blöd halten die eigentlich den mündigen bürger??? hier wird deutlich gezeigt, daß man mit berechtigter kritik nicht umgehen kann. ein ziemlich arrogantes verhalten des vereins. einzig die gibbs gegenüber geäusserten drohungen sind zu verachten und anzuklagen. aber frei ist auch er nicht.


atomic - nowayman


mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

21.11.2004 12:29
#19 RE:Stimmung morgen Antworten

Eigentlich habe ich im Moment besseres zu tun, als mir diesen Haufen anzuschauen, trotzdem schaue ich mir das "Schauspiel" heute abend an! Ich habe mal ein altes #7-Trikot ausgekramt...ich bin heiss! Nur wegen Milan sind wir hier!!!!!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

21.11.2004 13:24
#20 RE:Stimmung morgen Antworten

In Antwort auf:
Warum so still sein? Ich bin dafür, entweder beim Einlaufen der Spieler "Kassel" zu brüllen, dass die Halle wackelt. Auf jeden Fall nicht ihre Namen.

Ob ich ein Trikot tragen werde, weiß ich noch nicht, wenn ja, dann wird es linksherum getragen.




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Psycho Offline

Foren-Großinquisitor


Beiträge: 341

21.11.2004 15:32
#21 RE:Stimmung morgen Antworten

Ich werde mal schauen, ob ich mir mein Ozzellis-Leibchen anziehe, zur Not halt den Hannson. Und das Lied des Abends steht für mich auch schon fest:


"Ohne Milan, wärn wir gar nicht hier!"


********************
OJMLWT-Offizieller John Michael Liles Windel-Träger!

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

21.11.2004 15:56
#22 RE:Stimmung morgen Antworten

das ist ja sogar noch besser als mein Vorschlag
gruß
edderhahn

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.11.2004 16:07
#23 RE:Stimmung morgen Antworten

daumen hoch, Psycho. Ich bin dabei



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

21.11.2004 16:10
#24 RE:Stimmung morgen Antworten

Mensch Martin, da stimme ich dir aber voll zu!!! Wir sehen uns!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.11.2004 23:02
#25 RE:Stimmung morgen Antworten

wow, beeindruckend, wieviele Menschen so mit dem Strom schwimmen.

Sind wir heute deutscher Meister geworden (nach 2 Minuten schon) oder
haben die uns 6 Wochen lang verarscht...

Leute Leute...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

21.11.2004 23:27
#26 RE:Stimmung morgen Antworten

Sechs Wochen verarscht, oder?

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

21.11.2004 23:37
#27 RE:Stimmung morgen Antworten

ja du sagst es auf kosten der Play-offs
danke ihr Huskies für die sechswöchige Verarschung
und noch nen Dank an die Infernos
schön das Ihr die Halle zum Feiern animiert habt , aber Ihr wisst schon noch wen und was Ihr gefeiert habt oder?
in diesem Sinne
gruß
edderhahn

steve ( Gast )
Beiträge:

24.11.2004 18:50
#28 RE:Stimmung morgen Antworten

ja das tönt ja traurig was ier da machen wollt. wenn bei uns den zugern nicht so gut geht stehe ich immernoch hinter ihnen. ihr habt einfach zuwenig geduld!!! Ich hoffe es geht schon bald wieder aufwärts mit eurem verein.wie viel fast eigentlich euer stadion?????

peace

master bling bling

Seiten 1 | 2
«« Sparpakete
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz