Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.174 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

20.11.2004 17:50
Stimmung morgen Antworten

In Antwort auf:
Ich für meinen Teil werde Sonntag 10 Schweigeminuten einlegen. Ich werde beim Einlaufen keine Namen rufen und mich auch nicht über gute Aktionen (wann waren die zuletzt??) freuen und klatschen..

In Antwort auf:
Ich werd es noch besser als Drea handhaben und mich gleich 20 Minuten nicht drum kümmern und ich fände es
mal toll, wenn der Großteil der Internet User die Namen mitrufen und Applaus spenden zu verweigern.
Pfeiffen muss man ja auch nicht gegen die selbigen, garnichts machen trifft normal viel mehr.

Warum so still sein? Ich bin dafür, entweder beim Einlaufen der Spieler "Kassel" zu brüllen, dass die Halle wackelt. Auf jeden Fall nicht ihre Namen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2004 18:01
#2 RE:Stimmung morgen Antworten

geile IDEE; Jake.

Ich wäre dabei. Fragt sich nur ob es auch genug andere mit machen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.11.2004 18:04
#3 RE:Stimmung morgen Antworten

Jepp ich denke das ist mal ne klasse Idee. Ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock mich das ganze Spiel zu langweilen und vom Gepfeife bekomm ich Kopfschmerzen...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.11.2004 18:05
#4 RE:Stimmung morgen Antworten

Ganz klar dabei!!



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.11.2004 18:29
#5 RE:Stimmung morgen Antworten

Bin auch dabei, und der ganze E1 wird bestimmt auch mitmachen, sowie der E-Block links neben mir. Das werd ich schon schaffen.



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

20.11.2004 18:45
#6 RE:Stimmung morgen Antworten

Ich hab da noch einen Vorschlag. Wie wärs wenn jeder noch ein Trikot von ehemaligen Spielern mitbringt, die sich um den Verein verdient gemacht haben und dieses Trikot während des Spiels immer mal hochhält, damit es gesehen wird. Natürlich mit Beflockung zum Spielfeld. Ich denke da so an Traves, Morrison, Hills, Millar, Hanson, Mucha, Mokros etc.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.11.2004 18:46
#7 RE:Stimmung morgen Antworten

Dann bring ich mein Varitsky-Trikot mit!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.11.2004 18:49
#8 RE:Stimmung morgen Antworten


der hat sich aber unheimlich verdient gemacht

Jake : Haut rein. Ihr solltet doch Trikots haben, die den ganzen
Block versorgen können



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

20.11.2004 18:56
#9 RE:Stimmung morgen Antworten

ist doch Latte Icy, er war zumindest in der GUTEN zeit ein guter Spieler, der auch gespielt hat!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.11.2004 18:58
#10 RE:Stimmung morgen Antworten

Wenn ihr vom E-Block "Kassel" lautgenug brüllt, müssten die anderen es mitbekommen und ich denke, die fallen dann ein.
Ich habe ohnehin nur ein Trikot von Kassel und mein Leidborg Gedächtnis Leibchen. Aber Hansson würde ja passen. Meine Nachbarn haben wohl auch alle Trikots mit alten Namen an. Ich werde das auf jeden Fall im D-Block mal erzählen, dass wir die evtl. ausziehen und hochhalten sollten, wenn das losgeht.



Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

20.11.2004 19:59
#11 RE:Stimmung morgen Antworten

Klares JA aus Niederbayern, aber danach werd ich den Trainer und diverse Spieler beschimpfen müssen!


K A S S E L !!!!!!!!!!!!!!!!!

Servus



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.11.2004 20:19
#12 RE:Stimmung morgen Antworten

Ich bin auch traurig und frustriert und vielleicht sogar inzwischen auch etwas sauer... Allerdings halte ich wenig von Aktionen, die auch die Spieler treffen könnte (und wahrscheinlich auch wird), die sich trotz Misere einen abreissen: Die haben's nicht verdient, ausgepfiffen zu werden, Ex-Huskies-Trikots vor die Nase gehalten zu bekommen oder von Fans mit linksherum angezogenen Trikots provziert werden zu müssen.

Denkt mal darüber nach, wie sehr es Euch vielleicht treffen würde, wenn in Eurer Firma mit insgesamt 30 Leuten 5 Dunkelmützen gegen den Boss arbeiten und Ihr von den Leuten außerhalb der Firma für deren Tun und Handeln verantwortlich gemacht werdet! Man müßte etwas unternehmen, dass die "Guten" im Team stärkt und die "Schlechten" bestraft. Immerhin verdient die "Canada-Connection" deshalb ihr Geld bei den Huskies, weil jemand (Joe und/oder McMike) Vertrauen in sie gesetzt hat, dass sie offensichtlich nicht wert waren (meine damit nicht Bousqet, LaFlamme und Hirsch).

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.11.2004 20:19
#13 RE:Stimmung morgen Antworten

Das mit dem Trainer hat sich erledigt. Ich hoffe du wirst nicht total umschwenken und im Falle eines plötzlich auflebenden Teams, dass locker gewinnt vor Freude über der Bande hängen und die abklatschen.
Denn das würde die Vermutung bestätigen, dass einige gegen den Trainer gepielt haben. Und bei Platz 14 ist das unverzeihlich.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

21.11.2004 03:00
#14 RE:Stimmung morgen Antworten

wenn die morgen gewinnen, dann wisst ihr doch alle was die Uhr geschlagen hat.

UND ICH FREU MICH BEI KEINEM TOR !!!

Ich rufe trotzdem KASSEL



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

21.11.2004 09:10
#15 RE:Stimmung morgen Antworten

also ich feiere definitiv nicht egal wie das Spiel ausgeht
bei solchen Gesängen allerdings mache ich mit
alle ham ne Mannschaft nur die Kassel Huskies nicht
wegen Milan sind wir heute hier
wir wollen die Huskies sehn......
in meinen Augen muß es dem Spieler weh tun auch nur die Eisfläche zu betreten
was diese Truppe bisher schon kaputt gemacht hat wird se so schnell nicht wieder grade biegen können
meine Meinung und ich steh hoffentlich nich allein da
gruß
edderhahn

Seiten 1 | 2
«« Sparpakete
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz