Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.429 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.11.2004 08:43
#16 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Genau das wollte ich sagen. Übrigens war mir so, als sei der damals schon mal im Gespräch gewesen. Und vielleicht hat ja Gage schon signalisiert, dass er keine weitere Saison bleibt. Dann wäre Hirsch ein Glücksgriff, denn er ist kein schlecher.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.11.2004 10:51
#17 RE:KEV vs. Welpen Antworten

wenn ich mich nicht irre, hat Gage einen Vertrag bis 2006.
Der hat also nichts zu signalisieren !

Grüße
Ice



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

25.11.2004 21:55
#18 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Ich denke, die Frackträger werden keinen Shot-Out schaffen Aber gleichzeitig bezweifel ich, daß Kassel gewinnt. Die Krefis werden 3:2 gewinnen, alle freuen sich über die Auswärtstore und das wars...




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

26.11.2004 18:34
#19 RE:KEV vs. Welpen Antworten

In der heutigen Aufstellung is der GAGER wieder mit von der Partie. Zwar nur als Backup, aber immerhin


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.11.2004 18:59
#20 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Und laut DEL.org Liveticker ist Ted Drury Captain, Gosselin und St.Retzer Assistant. Tobi scheint nicht zu spielen...
Stand da heute was in der HNA? Ich hab sie heute nicht gelesen.
EDIT: Argh ich hab eben zu viel programmiert. Klar spielt Tobi nit...is ja verletzt.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

26.11.2004 19:41
#21 RE:KEV vs. Welpen Antworten

YES!!!!!!!!!!!!!

05:35 KAS TOR 0-1 (0-1) PP1 Drury, Ted [15] (scorer) Valenti, Sven [91] (assistent) Melanson, Dean [33] (assistent)

EDIT: Wohlgemerkt in ÜBERZAHL!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



JoeSakic Offline

Foren-Paparazzi

Beiträge: 147

26.11.2004 19:43
#22 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Ein Tor in fremder Halle, jetzt gehts los

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

26.11.2004 19:49
#23 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Übrigens, seit der Saison 2000/2001 haben wir in 17 Partien gegen Krefeld nur 7 mal gewonnen.
Wird also Zeit das wir den Stand ein wenig aufpolieren.



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

26.11.2004 20:07
#24 RE:KEV vs. Welpen Antworten

MILAN MOKROSCH !!!!!!!!!!


jetzt gibts n Schützenfest!!!

Mannheim führt gegen Hannover d.h. BODEN GUT GEMACHT!!!
#31 Rogles Simply the Best

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

26.11.2004 20:10
#25 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Wen feierst du denn da ???

Wann dann bitte richtig!

MILAN MOKROS


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

26.11.2004 20:11
#26 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Löhlbach, bleib mal uffm Teppich.
Das war grad mal EIN Tor.

Aussderdem sind die Spiele noch lange nicht vorbei.

Und Milan heißt nich MOKROSCH sondern Mokros! Solltest du als Fan doch wissen...



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

26.11.2004 20:12
#27 RE:KEV vs. Welpen Antworten

...
weiß dat er MOKROS heißt nur wir nennen ihn ,,Roschi'' - daher Mokrosch
#31 Rogles Simply the Best

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

26.11.2004 20:14
#28 RE:KEV vs. Welpen Antworten

ei un außerdem is es selten dat wir n Tor schießen un dann au noch führen! dat muss wie der gewinn der meisterschaftt gefeiert werden. ach ja hab einfach nur jute laune.

der ,,roschi'' soll trainer bleiben ;-)
#31 Rogles Simply the Best

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.11.2004 20:20
#29 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Ich weiß ja, ich soll im Thema bleiben, aber das ist trotzdem mal erwähnenswert. Der neue NHL-Star der Scorps hat nun auch ERfahrung mit den Schiris gesammelt.

19:58 HAN ROUGH - 5 + 20 Minuten Frylén, Edvin [6]

19:58 HAN ROUGH - 5 + 20 Minuten Mara, Paul [23]

19:58 MAN ROUGH - 5 + 20 Minuten Hecht, Jochen [55]

19:58 MAN ROUGH - 5 + 20 Minuten Corbet, René [20]



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.11.2004 20:31
#30 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Nun ja, das isses, das Gegentor.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Derby die 2.
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz