Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 3.985 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.11.2004 21:21
#46 RE:KEV vs. Welpen Antworten

In Antwort auf:
Im Prinzip ist es ein Spiel auf ein Tor - das der Gäste, Möglichkeiten ergeben sich für die Huskies nur in Überzahl, so ist ja auch der Treffer gefallen, aber das kommt bei dieser Partie nicht sehr häufig vor




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.11.2004 21:22
#47 RE:KEV vs. Welpen Antworten

@Phil
Ich wollte schon fragen, ob ich das da richtig lese, 30 : 9 . Wir spielen also jetzt defensiv. Und im Sportal stand ja auch, die Waltschelfüßler wären besser aber unsere Defensive steht gut. Hmm- kann man damit dann gewinnen? Aus der sicheren Abwehr Konter fahren ? Ich weiß nicht, je mehr bei uns vorm Tor los ist, je eher krachts. Das war vielleicht früher mal so, dass uns da was gelang, aber heute klappt das meistens nicht mehr wirklich. Ich bin jedenfalls immer ziemlich sicher, dass wir uns was einfangen, wenn wir hinten "stehen".
Das 30 : 9 steht da schon lange - die behindern sich vermutlich nur noch gegenseitig.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.11.2004 21:24
#48 RE:KEV vs. Welpen Antworten

In Antwort auf:
Das 30 : 9 steht da schon lange - die behindern sich vermutlich nur noch gegenseitig.

Nee, die aktualisieren das wenn überhaupt nur nach den Dritteln.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.11.2004 21:30
#49 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Jetzt muss es raus.!!!! Wolfsburg führt 4 : 1 IN Düsseldorf. Verdammt, was machen die RICHTIG ????
Und was machen wir mit unseren doch eigentlich besseren Spielern FALSCH.



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

26.11.2004 21:31
#50 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Ausgleich? Wie ist denn das passiert?




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.11.2004 21:31
#51 RE:KEV vs. Welpen Antworten

58:14 KAS TOR 2 - 2 (0 - 1) PP1 Corso, Daniel [11] (scorer)
Laflamme, Christian [46] (assistent)




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

26.11.2004 21:31
#52 RE:KEV vs. Welpen Antworten

2 : 2 Corso!!!!!!!!!!!

Haltet wenigstens das Unentschieden!!!!!!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.11.2004 21:31
#53 RE:KEV vs. Welpen Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
in überzahl.
mcp war schuld :-)))


atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.11.2004 21:31
#54 RE:KEV vs. Welpen Antworten




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.11.2004 21:33
#55 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Jungejunge, der Schiri pfeifft bei 59:27 ne 2-Min.Strafe gegen KEV


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.11.2004 21:33
#56 RE:KEV vs. Welpen Antworten

In Antwort auf:

59:27 KEV DELAY - 2 Minuten Herperger, Chris [12]
59:27 KAS Auszeit Kassel Huskies
59:00 letzte Minute

Kommt schon. MACHT DIE SCHEIßE JETZT SCHON KLAR!



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

26.11.2004 21:33
#57 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Und jetz wird der Hirsch zum Hirsch und rettet uns zwei Punkte. Ich würd mich für ihn freuen.



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

26.11.2004 21:34
#58 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Auch wenns jetzt gut für uns ist, aber diese neue Regel ist einfach nur lächerlich !
Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

26.11.2004 21:34
#59 RE:KEV vs. Welpen Antworten

In Antwort auf:
59:27 KAS Auszeit Kassel Huskies

milan wird übermütig

atomic - nowayman


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

26.11.2004 21:35
#60 RE:KEV vs. Welpen Antworten

Penalty..
Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« Derby die 2.
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz