Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.610 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

24.11.2004 17:39
Sonntag Ausverkauft Antworten

Moin Leute

War eben im Stadion un habe für n paar bekannte Karten geholt... da sagte man es seien nur noch wenige da!!! Es wird mit SEHR GUT besuchter Hütte gerechnet!!!
Na dann muss doch auch de Stimmung stimmen!!! Dann lass dochmal am Sonntag aus der Eishalle n Hexenkessel machen!!!
#31 Rogles Simply the Best

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

24.11.2004 17:48
#2 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

Das sagen se jedesmal gegen Frankfurt und am Ende sind nur knapp über 5000 da....

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

24.11.2004 17:50
#3 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

sin aber 2000 mehr wie sonst!!!
#31 Rogles Simply the Best

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

24.11.2004 18:11
#4 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

Guter Witz mit dem Ausverkauft


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.11.2004 18:48
#5 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

Super, jetzt sagen sie es ist ausverkauft. Jeder der noch Karten haben wollte probiert es gar nicht erst, und am Sonntag stehen dann 4.900 Leute in der Halle und es wird von knapp 5.500 geredet. So ist das bei jedem Spiel gegen Frankfurt.



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

24.11.2004 18:53
#6 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

sie sagen ja nicht, dass ausverkauft ist, sondern nur, dass nur noch SERH WENIGE da sind. Das machen die im Shop doch vor jedem wichtigen Spiel (FFM, Playoffs...) damit sich alle leute denken "ohje, ich will ja unbedingt noch zu den huskies, da muss ich mir schnell noch 'ne karte holen, bevor es ausverkauft iss!"
so macht man das halt in kassel pr-technisch. woanders hängt man plakate auf, beklebt busse oder weiht sogar eigene litfasssäulen ein und wir können uns den scheiss sparen. wir haben in kassel nämlich die treuen zwei mitarbeiter im sportshop die den laden hier ordentlich pushen.


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
THERE'S JUST ONE WOLFMAN!
ROCK'N'ROLL, JOSH!

"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.11.2004 19:21
#7 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

Jepp, da können wir echt froh sein so eine geniale 2 Mann Promotion-Maschinerie zu haben. Man stelle sich vor sie sagen ab morgen noch jedem zweiten Kunden das sie nur noch wenige Jones-Trikots auf Lager haben... Uiuiuiui!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.11.2004 19:41
#8 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

Bei vier Sitzplatzkarten für nur 50 Euro ist das auch kein Wunder. Und die Stehplatz-Familienkarte mit vier Stück ist ja auch sehr billig.
Bin gespannt, ob wir Dauerkarteninhaber auch mal Gäste zu einem stark reduzierten Preis mitbringen können. Meine Nachbarn würden ganz gern noch mal mitkommen. Die hatte ich ja zum Scorpionsspiel mitgeschleppt. Jetz könnte ich das dann doch mal gebrauchen.




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.11.2004 21:09
#9 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

In Antwort auf:
Das sagen se jedesmal gegen Frankfurt und am Ende sind nur knapp über 5000 da...

Richtig, die Zeiten in denen man auf jeder Stufe / Ebene des Heubodens in Dreiereihen gestanden hat, sind schon lange vorbei und kommen auch so schnell nicht wieder. Und einen Hexenkessel erwarten? Also ich weiß ja nicht...




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.11.2004 21:46
#10 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

bei ticketonline gibt es jedenfalls auch keine karten mehr.
ausserdem hat noch nicht einmal ein "sinn-leffers-jackenträger" 2 zusätzliche karten erhalten.

da bin ich aber auch mal gespannt.

atomic - nowayman


Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

24.11.2004 22:57
#11 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

Vielleicht haben sie das Spiel ja in die "Eisarena" nach Bad Wildungen verlegt, weil's der Platz dort für die paar Zuschauer ausreicht...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

24.11.2004 23:22
#12 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

nach Bad Wildungen??? dat wäre Geil ,,nr 15km zum Spiel''
#31 Rogles Simply the Best

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

25.11.2004 00:00
#13 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

und eines der wenigen Stadien ohne Dach
ich vermute mal ganz Frankfurt ist auf den Weg hier hoch um die Halle zu füllen
gruß
edderhahn

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.11.2004 09:19
#14 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

Die aus Frankfurt hoffen wahrscheinlich das es zweistellig wird, und nach 7 Toren in DDorf wäre es ja nicht so abwegig. Wenn es wirklich ausverkauft wäre, wäre das für mich eine große Überraschung. Ist aber auch mal wieder notwendig.



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

25.11.2004 12:43
#15 RE:Sonntag Ausverkauft Antworten

In Antwort auf:
"Eisarena" nach Bad Wildungen

Unterschätz mal unseren Eistempel nit so. Mit gut Will, nen bisschen zusammen gerücket und etwas Phantasie gehn da locker 10.000 rein .

Warme Kleidung ist allerdings angesagt, weil sich das ganze "open air" abspielt.

Aber wäre mal was anneres und ich hätte nur 4 min Fussweg!

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Seiten 1 | 2 | 3
«« der Holger
Sparpakete »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz