Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.11.2004 19:37
#16 RE:der Holger Antworten

Da hänge ich mich doch jetzt mit den allerbesten Wünschen einfach auch noch dran.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.11.2004 20:05
#17 RE:der Holger Antworten

auch von mir die besten wünsche nachträglich.
auf die nächsten 40...


atomic - nowayman


Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

25.11.2004 21:54
#18 RE:der Holger Antworten

Hallo Holger!

Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich und:

Willkommen im 40er-Club!

Phil97

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

26.11.2004 07:30
#19 RE:der Holger Antworten

oh verdammt. Alles GUte nachträglich Holger.
Man, wenn man nicht ständig auf die Liste schaut!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

26.11.2004 08:38
#20 RE:der Holger Antworten

Shit und ich hab die Tage noch in den Kalender geguckt. Holger Du alte Socke, Du alter Sack! 40 Jahre!!! Kommst Du denn morgens noch aus dem Bett? Hast bestimmt überall irgendwelche Zipperlein. Na da können wir jungen Hüpper nicht mitreden.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall alles Gute nachträglich zum Geburtstag.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

26.11.2004 13:20
#21 RE:der Holger Antworten

Von mir natürlich nachträglich auch noch alles erdenklich Gute zum Geburtstag!!!


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***


Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

28.11.2004 21:15
#22 RE:der Holger Antworten

*indieeckestellundschäm*

Da guckt man vor nem Seminar noch in den Kalender, sieht auch noch, dass du Geburtstag hast und verpeilt es dann doch völlig.... Tut mir soooooooooooooo leid, aber trotzdem noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles alles Gute und Liebe, Welpenpapa !!!!!!!!
Dafür gibt´s jetzt auch ganz viele und


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.11.2004 18:34
#23 RE:der Holger Antworten

Von mir auch noch mal alles gute zum Geburtstag

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz