Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.383 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
24Tully Offline

Foren-Waldorf

Beiträge: 424

28.11.2004 17:08
#16 RE:Derby die 2. Antworten

Ich frage mich gerade ernsthaft, ob man die Spieler dieses Team im Allgemeinen für eventuelle - beim Fan auftretende - Folgenschäden, wie z.B. Magengeschwüre, Schäden des zentralen Nervensystems etc, haftbar machen könnte.
Allerdings bezweifle ich, ob die Truppe in der Lage wäre soviel Geld aufzubringen.........band of mercenaries

Dann lieber 2.Liga mit Spielern , die ALLES für den Verein geben(Achtung, rosarote Brille..)


***Von wohl siebzig Religionen hör ich, Das es sie auf Erden gibt; Doch wahre Religion ist die nur, Daß der Mensch den Menschen liebt. Omar Khayyam 1048-1124 n.Chr. Neshapur;Iranischer Philosoph, Mathematiker und Dichter***
***Humanität ist streitbar von Beruf, was nicht hindert, das Friedlichkeit ihr Wesen ist. Heinrich Heine***
*** Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen.
Isaac Asimov***
***Kaum zu glauben - Mein Eishockey-Gott ist immer noch BRENT TULLY***

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.11.2004 17:24
#17 RE:Derby die 2. Antworten

Zwei Drittel top, ein Drittel ausgeglichen. Das hätte wahrscheinlich gereicht wenn wir in den PO-Rängen ständen, aber wir sind nun mal letzter und da hat man kein bißchen Glück mehr.
Gordon hat für die Löwen das komplette Spiel gewonnen. Einfach super stark gehalten der Mann. Kassel hat gekämpft, sich Chancen erarbeitet und endlich mal gezeigt das diese Spiele ein Derby sind. Allerdings fehlt im Abschluß einfach immer noch die Kaltblütigkeit oder eben das Glück.
Ich denke Mokros sollte Trainer bleiben, irgendein neuer Kanadier wird auch nicht viel auf dem Trainerstuhl bewirken und Milan kennt das Umfeld, bekommt Respekt und weiß die Jungs einzustellen. Denn genau das hat das heutige Spiel bewiesen. Wenn es so weiter geht, geht es zumindest in die richtige Richtung.

Magro




***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

28.11.2004 18:05
#18 RE:Derby die 2. Antworten

Stimmt, Gordon hatte heute einen super Tag gehabt!!

Der Gager hat aber nach der langen Pause auch gut gespielt, wir waren halt im letzten Drittel cleverer und haben die wenigen Chancen genutzt, ihr hingegen habt zuvor jede Menge Chancen leichtfertig verspielt!!!

Auch wenn ihr euch dafür nix kaufen könnt, fand ich habt ihr ein ordentliches Spiel hingelegt!!
gruß,
AustrianGiant#7

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.11.2004 19:07
#19 RE:Derby die 2. Antworten

Also ich fand es, mal abgesehen von der Niederlage, ein klasse Eishockeyspiel.
Wir hatten nur mal wieder das Pech unsre Chancen nicht reinzumachen. Naja, und die Löwen, allen voran Pat Lebeau, sehen die Lücke, schießen, und machen das Ding. Alles in allem sehr schöne Tore.
Ausserdem, eine recht faire Partie, SEHR GUT geführt vom Schiri. Aber dennoch eine gehörige Portion Härt mit ein wenig "auf-die-Fresse".
Insgesamt also ein schöner Eishockeytag. (wie gesagt, abgesehen von der Niederlage)

Tops:
- Stimmung
- Mannschaftsleistung, sie haben ALLE ohne Ausnahme gekämpft!!! So muss das sein
- die Frankfurter Fans, Zitat:"so ne schei**e, habt ihr nicht verdient". Das rechne ich ihnen hoch an, bei aller Rivalität doch sehr faire Geste von ihnen!!
- Schirigespann, eine super Leistung.

Flops:
- Hab ich nur einen. Fureys Fehlpässe. Sonst sehr gut gespielt aber leider diese Pässe....

So, einen schönen Sonntag noch,
MfG, huskiefan!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.11.2004 19:07
#20 RE:Derby die 2. Antworten

Gutes Spiel!

Und trotzdem: Hoffentlich haben sich die "gegen den Ex-Trainer-spielenden" nicht verrechnet: Inzwischen stehen wir so tief und sicher im Keller, dass es schwer sein wird, dort wieder raus zu kommen!

Danke Schultz, danke Corso, danke Drury, danke Greig, danke Furey (z. T.) und danke Gosselin!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

28.11.2004 19:29
#21 RE:Derby die 2. Antworten

In Antwort auf:
Tops:

- die Frankfurter Fans, Zitat:"so ne schei**e, habt ihr nicht verdient". Das rechne ich ihnen hoch an, bei aller Rivalität doch sehr faire Geste von ihnen!!


Hab gehört, dannach hätten sie aber gleich gesungen: "War nurn Spaß, ihr habt es doch verdient"

Abver alles in allem ein nettes Spiel, leider hat uns ein schlechtes Drittel wieder mal alles versaut


MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

28.11.2004 19:32
#22 RE:Derby die 2. Antworten

In Antwort auf:
@ Maddin

Dean Melanson - Checkinggott



Yeah Baby!


Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

28.11.2004 19:44
#23 RE:Derby die 2. Antworten

In Antwort auf:
Hab gehört, dannach hätten sie aber gleich gesungen: "War nurn Spaß, ihr habt es doch verdient"

also das kann nicht sein, ich hab eigentlich immer alles mitbekommen, wenn die was gesungen haben.
Vielleicht kann ja einer was dazu sagen, der im A-Block oder zumindest in der Nähe war!


Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

28.11.2004 20:17
#24 RE:Derby die 2. Antworten

irgenwie kann ich da nicht ganz folgen, matteis.

sicherlich hast du deutlich mehr auswärtsspiele gesehen, aber wie kann ein drury dann captain werden???
wenn er zu den mcp gegnern gehörte, hat er letztendlich dem gesamten verein geschadet.
wird er dann für diese "heldentat" auch nochgekrönt???

zum spiel:

eigentlich müsste man auf die huskies sauer sein. sie haben gezeigt, daß sie hockey spielen können.
so war es in der vorbereitung schon und so war es heute wieder.
also haben sie uns wochenlang für blöd verkauft. soll ich ihnen dafür jetzt zujubeln???

top:
gager ist zurück
tobi hat sein "c" abgegeben
kampfgeist des teams
schiri schütz war ordentlich

flops:
nur 4600 zuschauer trotz familienrabatt
premiere ist immer zu heimspielen da
schultz hat es mal wieder versaut


atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

28.11.2004 20:31
#25 RE:Derby die 2. Antworten

In Antwort auf:
eigentlich müsste man auf die huskies sauer sein. sie haben gezeigt, daß sie hockey spielen können.
so war es in der vorbereitung schon und so war es heute wieder.
also haben sie uns wochenlang für blöd verkauft. soll ich ihnen dafür jetzt zujubeln???

Klar könnte man sauer sein, aber ich denke wir haben das Thema jetzt lange genug durchgekaut. Ich jubel auch nicht der Mannschaft zu sondern dem Verein. Denn es ist trotzdem ein gutes Gefühl wenn man gegen die arroganten Frankfurter in Führung geht und es bringt doch auch nix wenn wir jetzt den Rest der Saison schmollend da sitzen, da versauen wir uns nur selber die Laune. Ich hab keinen Bock abzusteigen, denn das wäre wohl das Ende der Huskies. Desweiteren nervt es mich auch wenn jedes Spiel irgendein anderer Spieler als Sündenbock rausgesucht wird, über den gelästert wird. Vorgestern war es Münster, dann Hirsch, die "Kanada-Connection", jetzt Furey, Melanson oder vielleicht noch mal Schultz!? Es bringt und vor allem hilft es nix. Die Jungs gehen als Team aufs Eis und dank Lizenzpolitik wird sich daran nix ändern können. Wir haben das Team nur mal, und erst zur nächsten Saison werden die Verträge gemacht. Bis dahin müssen wir uns wohl oder übel damit abfinden. Hoffen wir das dieses Team die Kurve bekommt, denn das ist nun mal das einzige was zählt.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.11.2004 21:07
#26 RE:Derby die 2. Antworten

Obwohl ich VOR dem Spiel immer noch sauer auf die Truppe war (ich ja in eine andere Richtung als Matze) konnte ich mich dann doch nicht halten und bin so richtig mitgegangen. Und gerade, weil sie immer noch verlieren, bin ich jetzt ein wenig beschwichtigt.
Ich denke auch wir sollten unseren Trainer jetzt behalten, ich glaube der schafft es, ein Team aus denen zu machen und für Ruhe in der Mannschaft zu sorgen. Drury als "C" fände ich gut. Ich glaube nämlich nicht, dass er ein Typ ist, der Intrigen spinnt. Aber er spricht für einige in der Mannschaft sicher die richtige Sprache.
Top
Endlich Eishockey von allen und Kampf
Die kleine "Unterhaltung" der Spieler untereinander und die Tatsache, dass der Schiri das strafenmäßig einfach ignoriert hat.
Hommels Hecht-Sprung auf den Lion und an die Bande, der hatte ja gar keine Bodenberührung mehr. Was ist das denn für eine Kampfsau (ist der wirklich deutsch ?). Der gefällt mir richtig.

Flops
Warum habe sie nicht immer so gespielt ?



Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

28.11.2004 21:13
#27 RE:Derby die 2. Antworten

Tops:
- Stimmung
- Mannschaftsleistung
- Schiri's au net so schlecht
- der Hechtsprung an de Bande
- Tolles Trikot vom Matze erhalten. Herzlichen Dank

Flops:
- Fehlpässe
- mein Bier war warm
- bin ich blöd oder hab ich de Aufstellung verpasst?
#31 Rogles Simply the Best

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

28.11.2004 21:21
#28 RE:Derby die 2. Antworten

VERGESSEN. FLOPS: DER EINBRUCH IN LETZTEN DRITTEL. DA WÄRE DOCH MEHR DRINNE GEWESEN WENN MAN DIE CHANCEN BESSER GENUTZT HÄTTE!!!
#31 Rogles Simply the Best

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

28.11.2004 21:39
#29 RE:Derby die 2. Antworten

Man.... also das war ja mal... das konnte man ja heute wirklich mal wieder als Derby bezeichnen... Möchte mal wissen was der Milan denen geflüstert hat... Vielleicht hat er den Pappnasen ja mal alte Videos gezeigt...
Aber ich hab mal ne Frage, wo hätten die heute denn noch 1500 Zuschauer unterbringen wollen, wenn nur 4500 da waren???????

TOPS:
- Gager wieder da
- Mannschaftsleistung
- Tor von Bousquet
- erste Tor der FFMer, war einfach ne Granate
- Stimmung in der Halle
- FFM die einem was zu trinken ausgeben, danke Balrog
- *singmodusan* "Call on me" *singmodusaus*
- Iceman war nit als am rummotzen

FLOPS:
- musste früher vom Seminar weg
- ein wenig das letzte Drittel
- Mannschaftsaufstellung wie beim letzten mal einfach nur runtergerattert: lächerlich



ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

28.11.2004 21:44
#30 RE:Derby die 2. Antworten

Hab auch noch was vergessen....

Auch wenn es bei uns zur Zeit sch.... läuft, war das Spiel heute Werbung für´s Eishockey. Ich hatte tatsächlich mal wieder Spaß am zugucken...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« ECK - AEV
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz