Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.799 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

02.12.2004 19:47
ECK - AEV Antworten

Wird ja langsam Zeit hier nen Thread aufzumachen!

Bin ehrlich gesagt ganz guter Dinge für Morgen. Denke mal, dass wir Morgen unter Lian den ersten Sieg einfahren werden und Tippe daher mal ganz optimistisch

ECK 4 - AEV 2

Auf gehts Jungs, schenkt uns und euch ´nen Sieg!
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Schneemann Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

03.12.2004 00:51
#2 RE:ECK - AEV Antworten

des tat eich so passn, so mirnix dirnix den AEV z schlogn, abr do draus werd nix. I sog eich, wenns a Pinkterl holt´s, no kennt´s scho Hand zamdrucka.

Also jetzt in Hochdeutsch mein Tipp: Huskies - Panther: 2 - 4

Gruß
Jürgen


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

03.12.2004 08:50
#3 RE:ECK - AEV Antworten

In Antwort auf:
Denke mal, dass wir Morgen unter Lian den ersten Sieg einfahren werden und Tippe daher mal ganz optimistisch


Wer ist denn Lian?? Ich bin der Meinung, unter Milan gibt es den ersten Dreier gegen die Panther. Zwar haben die relativ souverän in Köln zu Null gewonnen, aber so ist das eben, wenn man das Haie System versteht. Da Milan nen alter Fuchs ist und das neue Training Wirkung zeigt tippe ich Erwartungsfreudig

ECK 1 - AEV 0

Leider kann ich dem ersten Dreier nach dem Heimspiel gegen die Ingos nicht beiwohnen. Vielleicht zeigt die Mannschaft auch Mitleid mit mir und wartet noch drei Wochen auf den nächsten Heimsieg, bis ich wieder dabei bin.



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

03.12.2004 12:02
#4 RE:ECK - AEV Antworten

Ich denke wir gewinnen das Ding mit 4:2! Mehr sag ich net!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

03.12.2004 12:15
#5 RE:ECK - AEV Antworten

*Achtung**Achtung*, zieht euch Warm an Rob Busch kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück!!
gruß,
AustrianGiant#7

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.12.2004 12:23
#6 RE:ECK - AEV Antworten

Oh ja, bringt alle ein Daunenkissen mit!! Gut das Felsner wohl nicht spielen kann. Der ist ziemlich gut.



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

03.12.2004 13:52
#7 RE:ECK - AEV Antworten

Hilfe der Mann mit dem Wendekreis einen Öltankers und der härte eines Daunenkissen kommt heute zurück


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

03.12.2004 13:58
#8 RE:ECK - AEV Antworten

Bush ist zu blöd um ausm Busch zu winken *sing*

Leider bin ich heute abend auch nicht da weil ich Nachtschicht habe!!
Aber vielleicht wirds mal nen Sieg ohne mich!

Dafür bin ich aber Sonntag gegen meine Freund aus Ddorf da
____________________________________________________________________________________________________

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.12.2004 15:44
#9 RE:ECK - AEV Antworten

Ich kriege einen Schreikrampf, wenn Busch es uns jetzt mal zeigt. Hoffe aber er lässt das, denn Hommel wird ihn ausbremsen, wenn er gegen ihn spielen kann. Wenn Busch jedoch jetzt auch darf, dann wird es wohl in der Halle zu einem Einbruch der Eisfläche oder einem Splittern der Bande kommen, wenn sie zusammenkrachen, oder es versuchen.

Ich tippe mal auf den ersten Sieg für uns, denn jetzt haben es wohl alle geschnallt, dass es Ernst wird.

Also
3 : 2 für uns



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

03.12.2004 18:14
#10 RE:ECK - AEV Antworten

Man wird ja wohl noch den Trainer umtaufen dürfen

Peinliche Sache das mit dem zu schnellen speichern...
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

03.12.2004 19:46
#11 RE:ECK - AEV Antworten

NNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!

Look at this:
08:43 AUG TOR 1 - 1 (1 - 1) EQ Busch, Robert [74] (scorer)
Rekis, Arvids [6] (assistent)
Kofler, Manuel [49] (assistent)


__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Schneemann Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 12

03.12.2004 21:39
#12 RE:ECK - AEV Antworten

Na, hob is eich net gsagt, koa chanc gega dia Panther. I moin allawei, so langsam derft ihr eich auf dia Play-Downs vorbreita. Mann o mann, wos is blos bei eich los, so grottaschlecht ko ma doch gor net sei. Oba no was, heit hots net an eirem Goali glega, odr hot si der Cage jetzt Münster´sche Qualitäta zuaglegt?

Kopf hoch und Gruaß aus Augschburg
Jürgen

PS: Hät´s den Busch doch bhalta solla. Jetzt hot er eich oans eignetzt gell.

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.12.2004 22:06
#13 RE:ECK - AEV Antworten

Ganz klar, der böse, BÖÖÖSE Schiri, der war wieder schuld. Der hat doch einfach nach
20 Power Plays für Kassel EINMAL die Huskies benachteiligt. Da machen die BÖSEN Augsburger einfach3 Tore in 5 MINUTEN!!! WAS UNSERE LUSCHEN NICHT IN 40 HINBEKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

STEIGT AB, IHR HABT ES VERDIENT ! (wer realist ist muss einem zustimmen. Kein anderes DEL Team ist so lächerlich)
wechselt noch 10 Gaolies, 10 Trainer...
AKZEPTIERT ES : WIR SIND EINFACH UNERTRÄGLICH SCHLECHT !!!!


Mir tun nur Leute wie Milan und Dany Bousquet leid... das sind aber auch die einzigen.

Und ich finde es absolut lächerlich, das es immernoch so SUPERFANS gibt die alles schön reden und
immer den anderen die Schuld zu schieben, nur den Kassel Huskies nicht.
Is klar, ES GIBT AUCH KEINE HUSKIES MEHR IN KASSEL !!!!!!! DIE SIND NÄMLICH VOR 2 JAHREN GESTORBEN !!!
anscheinend...

Ich beuge auch gleich vor : Jaja, ich weiss, ich übertreibe ja wieder und mein Ton ist ja so falsch.
Macht die Augen auf, guckt die Tabelle an und landet auf der Erde.

Dieses Jahr kann nur ein Team absteigen... DIE KASSEL HUSKIES (von denen es 20 nicht verdient haben, diesen Namen zu tragen)!!!!!!!!

Danke für NICHTS !!!

Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

03.12.2004 22:49
#14 RE:ECK - AEV Antworten

Ja, sie waren grottenschlecht, was soll man dazu noch sagen. Ich glaube es geht nur nach darum ob sie in den play-downs Heimrecht haben oder nicht. Alles andere ist bei dieser Leistung nur noch Utopie.

Unsere special-teams, haben wir so was überhaupt , noch nicht mal bei 5:3 geht was. Es ist alles nur noch traurig, da konnte mich auch die heutige VIP-Karte nicht trösten.

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

03.12.2004 22:54
#15 RE:ECK - AEV Antworten

FUCK HAB ICH EINEN HALS!

Dieses "Team" ist es nciht wert es anzufeuern. Wie kann man bitte 3 Tore in 5 Minuten schlucken???
Ok, Unterzahl, aber da muss man VERDAMMTNOCHMAL DRANGEHEN! spätestens nach dem 3:4 muss es klick machen.

Milan, du tust mir so leid.....

Ich hab langsam das Gefühl die MÜSSEN absteigen, weil der Kimm denen ne ABSTIEGSPRÄMIE in den Arsch schiebt.
Und dann ist eh schicht in Kassel.

Ich habe keine Hoffnung mehr. Kein Stück. Danke Huskies für den Start in ein beschissenes Wochenende.
Und warum gibt es immer noch "FANS" die so eine Leistung feiern??? ARBEITSVERWEIGERUNG IST DAS!!!!!!!

Gute Nacht.....



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Seiten 1 | 2 | 3
«« ECK vs. DEG
Derby die 2. »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz