Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

04.12.2004 10:04
Unser 2. Vorsitzender, Antworten

auch Jake genannt,wird heute 40.

Herzlichen Glückwusch schon mal hier,
heute Abend dann persönlich.

Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

04.12.2004 10:25
#2 RE:Unser 2. Vorsitzender, Antworten

Auch von mir alles Gute !

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.12.2004 10:37
#3 RE:Unser 2. Vorsitzender, Antworten

Herzlichen Glückwunsch du Jungspund und alles Gute für das nächste Lebensjahr.




UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

04.12.2004 11:00
#4 RE:Unser 2. Vorsitzender, Antworten

Herzlichen Glückwunsch, Jake alles Gute und hau ordentlich rein heute Abend. Aber denk dran, ab 40 immer schön die Flügel im Wind halten .


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

04.12.2004 11:08
#5 RE:Unser 2. Vorsitzender, Antworten

Happy Birthday Keule!

Jetzt hast du auch diese Grenze überschritten, die auch die letzte Jugend aus einem raussaugt. Ich finds schade. Habe immer gern mit dir Fußball gespielt. Schade, dass du jetzt bei den Alten Herren ran musst...

Auf ein paar Bier zu späterer Stunde,
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

04.12.2004 11:53
#6 RE:Unser 2. Vorsitzender, Antworten

Jake...herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Ich bin Dir ja ein paar Tage voraus...lass Dir von den jungen Hüppern nix einreden, alles halb so wild!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.12.2004 12:10
#7 RE:Unser 2. Vorsitzender, Antworten

Alles gute an meinen Top-Waldschrat !!!

Man, bist Du ALT

Vielleicht schenkt Dir S04 wieder ein
gegen uns im Februar oder März. Denn nach so Dingern gegen Euch werden wir
ja grundsätzlich Meister

Feier schön und genieß den Tag, alter Oberfuchs

Grüße
Iceman



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

04.12.2004 12:14
#8 RE:Unser 2. Vorsitzender, Antworten

Alles Gute und lass es mal richtig krachen!
40 Jahre... Oh mann, da lassen die Reflexe bei CoD und MoH vielleicht ja auch schon nach. Naja bisher mußtest du ja noch nicht gegen mich spielen, aber sei froh das du wenigstens Schütze-Sternzeichen bist, das sind nämlich die Besten.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.12.2004 12:33
#9 RE:Unser 2. Vorsitzender, Antworten

40??? Mein Gott, da komm ich mir ja richtig jung vor....

Alles Gute Micha!! Feier schön und hoffentlich schenken dir die Huskies morgen nen Sieg!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

04.12.2004 12:40
#10 RE:Unser 2. Vorsitzender, Antworten

Oh gott ich spiel mit Opas

Alles gute zum Geburtstag Jake
Donnerstag gibts wieder einen


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

04.12.2004 14:01
#11 RE:Unser 2. Vorsitzender, Antworten

Glückwunsch auch von mir; Geschenk gabs ja schon am 18.09.


Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

04.12.2004 14:54
#12 RE:Unser 2. Vorsitzender, Antworten

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum runden Geburtstag!

Willkommen im 40er-Club!

Phil97

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

04.12.2004 17:11
#13 RE:Unser 2. Vorsitzender, Antworten

Dann will ich auch nochmal:
Alles Gute zum Geburtstag, Jake!


Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

04.12.2004 17:13
#14 RE:Unser 2. Vorsitzender, Antworten

Auch von mir: Alles Gute (alter Sack? )

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

E-Block-Bunny Offline

Special Team


Beiträge: 555

04.12.2004 17:36
#15 RE:Unser 2. Vorsitzender, Antworten

Jake, auch von mir alles Liebe zum 40.....
Lass es ordentlich krachen und denk immer dran, das plötzlich die 3 weg ist haben auch schon ganz andere geschafft

Lieben Gruß
vom wahrscheinlich jüngsten Mitglied hier...
E-Block-Bunny

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz