Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.074 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

08.12.2004 15:46
#31 RE:ECK vs. DEG Antworten

In Antwort auf:
Und den Sebastian Jones muss ich hier und heute mal loben! Der Junge kommt gewaltig....!!
Drea, Pfui... Und dass du was mit so jungen Kerlen anfängst, das hätte ich nun doch nicht für möglich gehalten... *g*

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.12.2004 15:51
#32 RE:ECK vs. DEG Antworten

In Antwort auf:
Und den Sebastian Jones muss ich hier und heute mal loben! Der Junge kommt gewaltig....!!

Naja im A7 bekommt er scheinbar ja auch nie was ab, da baut sich wahrscheinlich ein ganz schöner Druck auf.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

08.12.2004 21:59
#33 RE:ECK vs. DEG Antworten

Einfach herrlich!!! Ich will mal meine Gedankengänge verdeutlichen

@atomic:

da hast du vollkommen RECHT!!! Ich meinte das aber so, dass unsere Gesänge den Spielern vielleicht in einer Stunde "Deutsch-Spieler/Spieler-Deutsch" verinnerlicht werden müssten.. Mir kommt es manchmal so vor, dass wir Fans das Spielgeschehen besser beurteilen können als die Spieler auf dem Eis!! Wenn wir singen "schiessen, einfach schiessen" sollten sie, nach dem Unterricht, dies einfach beherzigen...

@Aydo:

An deiner Stelle würde ich aufpassen...

Seiten 1 | 2 | 3
ECK - AEV »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz