Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 312 mal aufgerufen
 Fans
Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

06.12.2004 21:17
Ist das noch normal?? Antworten

Ich weiß, nörgeln ist bei unserem Boss (Gibbs) nicht gern gesehen, aber wenn das schon die Ösis haben:

In Antwort auf:
... Doch es heisst auch manchmal Abschied nehmen. Durch das neue und vollkommen kostenlose SMS Service des EC VSV können Informationen noch schneller zu den Fans transportiert werden. Aus diesem Grund wird der SMS Service den Newsletter Service ersetzen. Bitte registrieren Sie sich zum kostenlosen VSV SMS Service um weiterhin up to date zu sein und noch schneller und noch bequemer alle Infos rund um den VSV zu bekommen. Das VSV Online Team wünscht Ihnen eine schöne Zeit und viel Freude mit dem EC VSV und seinen Online Services!

VSV SMS Service: Sie erhalten maximal sieben SMS pro Woche. Der Service ist kostenlos und kann jederzeit gekündigt werden. Schicken Sie einfach ein SMS an
0676 8500180000 mit dem Text für die jeweilige Aktion:
ANMELDEN: SMS mit Text "anmelden"
ABMELDEN: SMS mit Text "abmelden"
Mehr rund um den VSV gibt es auf http://www.ecvsv.at !


Warum machen die Herren bei uns da mittlerweile vier Jahre dran rum und kriegen nix auf die Reihe??? Hallo, wir sind ein DEL-Verein?? Ach, ich vergaß, natürlich geführt wie ein Team aus der Oberliga...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.12.2004 21:22
#2 RE:Ist das noch normal?? Antworten

Jeder deutsche Zweitliga Verein kann glaube ich in Sachen Fan-Service den DEL Vereinen ne Menge beibringen. Allein wenn man sieht das bei vielen Clubs sogar Video-Berichte von Heimspielen online gestellt werden und kommentierte Liveticker bei jedem Spiel zum Standart gehören, kann man als Fan eines DEL-Vereins auch nur Anfangen zu weinen.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz