Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.577 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 19:34
#16 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Sportal ist auch so unheimlich gesprächig, sonst geben die doch wenigstens ein paar Kommentare ab. Wenn man wenigstens wüsste, ob unsere Mannschaft Biss zeigt. Aber kein Kommentar heute.




Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

12.12.2004 19:49
#17 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Oh man man man man man

2 Drittel rum und 2:0 hinten...Ich hoffe, die können da jetzt im letzten Drittel noch was reißen,<denn grad heute in dem "6-Punkte-Spiel" wär ein Sieg echt verdammt wichtig!! Nicht nur für die Punkte, sondern vor allem auch fürs Selbstvertrauen. Das wär im Fall einer "zu Null Niederlage" sonst wohl wieder völlig weg...

Also: Reinhaun!!!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 19:55
#18 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Ich habe mal ins andere Forum geschaut, weil die während der Spiele ein Thema laufen haben und da schrieben einige, dass FFH sagt, es sei das schlechteste Auswärtsspiel unter Milan. Und ein anderer wiederum, er hätte gehört, es sei ausgeglichen. Ich müsste ins Auto gehen, um FH zu hören. Weiß denn hier wirklich keienr was, oder hört ihr von da so schlimme Berichte, dass ihr den PC ausgeschaltet habt ? Dann kann ich mein Selbstgespräch beenden. Ich finde es ja selbst blöd, aber wenn ich schon hier den Liveticker verfolge, dann würde ich gern wissen, ob es sich noch lohnt.




Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.12.2004 20:15
#19 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

2:2
Doppelschlag von Dean und Furey

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

12.12.2004 20:17
#20 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Jawollja!
So kann es weitergehen!
Das ist ein so wichtiges Spiel für unsere Jungs!
Los!
Macht noch eine Bude!

Phil97

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

12.12.2004 20:19
#21 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Jaaaaaaa!
Valenti 2:3!!!!!

Phil97

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.12.2004 20:20
#22 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

2:3 !!!!!



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 20:20
#23 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Boahhhh, mein 4 : 2 rückt näher. Gut, dass ich durchgehalten habe !!!!!




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 20:23
#24 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Oh Gott und Unterzahl jetzt blos kein Gegentor, dann ist Melanson wieder der BÖSE. Nein - bitte das nicht, woe er gerade eins geschossen hat. Ach du Valenti auch. Der Schiri straft die wohl ab für die Tore ?



ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.12.2004 20:23
#25 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Könnte bitte jemand nochmal die URL des Tickers posten? DEL.org funzt bei mir nicht

Danke im Voraus




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.12.2004 20:24
#26 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

http://www.sportal.de/live/konferenz/500026_frame.html



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.12.2004 20:25
#27 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Melanson war nicht der Böse, weil auch ein Iserlohner mit raus musste.....

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 20:26
#28 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

12.12.2004 20:28
#29 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Steht im übrigen inzwischen 2:3, da das hier ja keiner schreibt...


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.12.2004 20:28
#30 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Danke @ Magro

@ Anne

Ich sehe bei DEL.org nur das:

Serverfehler in der Anwendung '/'.
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Beschreibung: Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung ist ein unverarbeiteter Fehler aufgetreten. Überprüfen Sie die Stapelüberwachung, um weitere Informationen über diesen Fehler anzuzeigen und festzustellen, wo der Fehler im Code verursacht wurde.

Ausnahmedetails: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Quellfehler:

Beim Ausführen der aktuellen Webanforderung wurde einen unbehandelte Ausnahme generiert. Informationen über den Ursprung und die Position der Ausnahme können mit der Ausnahmestapelüberwachung angezeigt werden.

Stapelüberwachung:

[NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.]
Microsoft.VisualBasic.Collection.GetEnumerator() +58
contenternet.Handler.Page_Load(Object sender, EventArgs e) +2195
System.Web.UI.Control.OnLoad(EventArgs e) +67
System.Web.UI.Control.LoadRecursive() +35
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain() +744


Versionsinformationen: Microsoft .NET Framework Version:1.1.4322.2032; ASP.NET-Version:1.1.4322.2032




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz