Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.257 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 20:45
#46 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Wieso denn verloren, stand doch 2:2 in Ticker. Bin ich denn nur blöd ?




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.12.2004 20:45
#47 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Habs schon editiert ;o) Hatte mich verlesen..



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.12.2004 20:48
#48 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

In Antwort auf:
IEC
KAS Schuss - Getroffen (4 - 3) Gordon, Rhett [27] (scorer)
Gage, Joaquin [31] (goalie)

KAS
IEC Schuss - Gehalten Bousquet, Dany [54]
Kotschnew, Dimitrij [1] (goalie)

IEC
KAS Schuss - Getroffen (3 - 3) Lysak, Brett [11] (scorer)
Gage, Joaquin [31] (goalie)

KAS
IEC Schuss - Getroffen (2 - 3) Drury, Ted [15] (scorer)
Kotschnew, Dimitrij [1] (goalie)

IEC
KAS Schuss - Gehalten Higgins, Matt [18]
Gage, Joaquin [31] (goalie)

KAS
IEC Schuss - Gehalten Greig, Mark [17]
Kotschnew, Dimitrij [1] (goalie)

IEC
KAS Schuss - Gehalten York, Mike [16]
Gage, Joaquin [31] (goalie)

KAS
IEC Schuss - Gehalten Hammer, Dominik [16]
Kotschnew, Dimitrij [1] (goalie)


Das war es dann aber endgültig...


***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.12.2004 20:48
#49 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

4:3 verloren, schade

Trotzdem läßt die Aufholjagd doch hoffen. Ich bin auf die Kommentare der Mitgereisten gespannt.



Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 20:51
#50 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Schade, aber immerhin Tore geschossen, und das nach einem Rückstand. Das war ja schon mehr als bisher von auswärts rüberkam. Irre ich mich denn schon wieder mit Hommel.? Mir war so, als ob der beim Penalty traf. Aber heute hat der gar nicht gedurft.




Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

12.12.2004 20:53
#51 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Schade!
Der 18. (!!) Penalty hat gegen uns entschieden!
Aber stimmt, UPS!
Die Aufholjagd im bisher oftmals eigentlich doch schwachen 3. Drittel läßt wirklich hoffen!
Trotzdem schade!
Gerade Iserlohn liegt ja für uns noch in Reichweite und da wären Siege doppelt wichtig!
Egal!
Kopf hoch!
Ich glaube fest daran, daß wir den Playdowns noch entwischen...

Phil97

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.12.2004 20:54
#52 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

In Antwort auf:
Irre ich mich denn schon wieder mit Hommel

Ja, Du verwechselst ihn mit Hammer, der hat im Penalty-Schießen bisher gut getroffen.

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 20:54
#53 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

@ UPS
Warum hast du denn die genervten Grinser hingesetzt, als ich da den DEL-Link kopiert hatte = Ich war doch so stolz drauf, dass ich die Idee mit der rechten Maustaste und den Eigenschaften hatte und damit die Adresse kopiert hatte. Ich dachte ich könnte den jungen Mann damit helfen.



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

12.12.2004 20:58
#54 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

@Anne, das bezog sich nur auf den ersten Teil deines Beitrags:

In Antwort auf:
@ Huksy 31
Das kommt davon wenn´alle zur gleichen Zeit schreiben, es stand VOR deinem Beitrag. Du musst mal rückwärts lesen.


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 20:59
#55 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Stimmt, jetzt erinnere ich mich, dass ich Hammer und Hommel verwechselt hatte. Passiert mir jetzt aber nicht mehr, weil ich inzwischen doch die Nummern auswendig gelernt habe. Abgesehen davon, dass ich Hommel jetzt auch ohne die #61 erkenne.
Zum Spiel zurück: Also die Aufholjagt finde ich schon beachtlich. Auf die Berichte bin ich zwar gespannt, aber ich mache mir auch so schon ein Bild. Zuerst wohl ziemlich unsicher mit dem Auswärtstrauma und am Ende mit dem absoluten Willen, dagegen anzugehen. Ich bin insofern zufrieden und freu mcih auf die Auswärtsfahrt nach Hannover schon.




ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

12.12.2004 21:02
#56 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

@ Anne

Es hat auch funktioniert, danke.

Zum Spiel: Schade das uns nach der Aufholjagd nur ein Punkt bleibt. Ich hoffe, die Mitgereisten werden uns nicht sagen, daß die Zeit in der die drei Tore für KS gefallen sind die einzige gute Phase im Spiel der Huskies gewesen ist. Mich interessiert vor allem wie sie sich bis zum 0:2 gemacht haben...




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

12.12.2004 21:06
#57 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

So, also ich glaube ich bin zufrieden mit dem Punkt. Hätte gut und gerne die doppelte Menge sein können, wenn es nach mir ginge, um mein regelmäßiges Herzklabastern zu enschädigen, aber gut. Darüber, ob man drei Punkte hätte holen sollen und das 2:3 hätte halten sollen, kann man sich ja jetzt ohnehin wieder streiten.
Ich find es allerdings schon beachtlich, dass man anscheinend auch im letzten Drittel tatsächlich noch Eishockey spielen und ein 2:0 aufholen kann. Das war ja sonst eher selten, oder besser gar nicht zu sehen. Da bin ich begeistert drüber, ohne das Spiel gesehen zu haben. Es freut mich, dass es aufwärts zu gehen scheint.

edit: Ach ja bitte mehr davon!!


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 21:06
#58 RE:Huskies jagen Hühner Antworten


Vielleicht haben die Auswärtsfahrer die erst unsichere Phase noch mitgekriegt und waren dann in der heißen Phase schon Frustsaufen.
Dann werden die Berichte entsprechend ausfallen über die Zeit bis zum 2:0. Ich erinnere mich an einen Auswärtsfahrer, der in Hannover einige Tore auch nicht gesehen hat.




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

12.12.2004 21:17
#59 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Ganz nüchtern betrachtet muss man feststellen, dass die Truppe inzwischen wieder Leben in sich hat, egal, ob sie nun das Pen.schiessen verloren hat! Sie haben im letzten Drittel ihre Chance gesucht, das Spiel gedreht, das 3:3 noch bekommen, aber bei den ziemlich heimstarken Roosters ist das ein anständiger Auftritt! Daumen hoch...das Glück kommt auch langsam wieder zurück...! Dann gewinnen sie son Ding auch mal wieder!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

12.12.2004 23:02
#60 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

bis vor wenigen tagen wäre wahrscheinlich schon nach dem ersten treffer alles aus gewesen. nach dem zweiten gegentor ganz sicherlich. heute muss man sagen, das erstmal wieder alles gegen uns lief. richtig schwachsinnig ist diese dämliche regelung mit der spielverzögerung. da spielt man in unterzahl versucht den puck aus dem drittel zu bekommen und dann stehts du nur noch mit drei leuten da.

es nervt einfach nur. hoffentlich wird diese regel bald wieder reformiert.

bei fünf gegen fünf waren die jungs gleichgut. überzahl spielt iserlohn dominanter. ein tor mehr nach zwei dritteln wäre ok gewesen, das zweite ehr unverdient.

dann kam das drittel der huskies. wie verwandelt kommen sie aus der kabine, haben plötzlich mehr spielanteile und machen verdient den anschlusstreffer. das schnelle ausgleichtor hat die roosters aus dem konzept gebracht und die huskies nutzen die verwirrung und machen auch noch das 3. ding.

das fachkundige publikum neben mir plötzlich ganz ruhig. die haben ca. 60 minuten lang nur übelste beschimpfungen auf alles und jeden losgelassen. frage mich jetzt noch, wie man so verblendet sein kann??? schwachtal hat zwar wieder ein paar merkwürdige sachen gepfiffen, aber ausgelichen doof.

schade, daß die huskies den vorsprung nicht halten konnten. aber 1 punkt ist z.zt. besser als keiner.

tops:
kampfgeist der schlittenhunde
geniale tore auf beiden seiten
dean macht endlich sein 1. tor, und das auch noch erste sahne
valenti macht ein geniales 2. saisontor und ist damit bester deutscher scorer
fury ist immer für ein tor gut

flops:
schwachtal (hoffentlich erreicht der bald die altersgrenze)
meine dämlichen iserlohner nachbarn
fury ist immer für 5 fehlpässe gut


atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz