Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.253 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 13:10
Huskies jagen Hühner Antworten

Ich hoffe, ich habe es nciht übersehen, aber ich find noch nichts dazu.
Also ich denke mal, jetzt haben unsere Schlittenhunde den richtigen Biss.
Und deshalb tippe ich wieder auf einen Sieg:
4: 2 für uns.
Auf geht´s Huskies, hört ihr nicht das Jagdhorn blasen ?




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.12.2004 13:17
#2 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

18:30 Uhr Iserlohn Roosters - Kassel Huskies
Im neunten Heimspiel haben die Iserlohn Roosters die Möglichkeit, ihre Negativbilanz gegen die Kassel Huskies zu verbessern. Erst 2 Heimsiege gab es für die Roosters gegen die Kassel Huskies, sechsmal gingen sie als Verlierer vom Eis. Beide Mannschaften feierten einen Shut Out, dreimal konnten die Roosters nur einen Treffer erzielen. Auswärts lief es dafür um so besser, in 9 Begegnungen waren die Iserlohner fünfmal erfolgreich und mussten nur 4 Niederlagen einstecken, ein Roosters-Sieg gelang aber erst nach Penaltyschießen. Die Iserlohner erzielten gegen die Huskies 36 Treffer, die Huskies waren 42 mal erfolgreich.
Spiele 17 - 7S - 10N

http://www.hockeyweb.de

Ich hoffe einfach für das Team das sie jetzt das Selbsvertrauen haben und drei Punkte einfahren. Egal wie es ausgeht.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

12.12.2004 13:19
#3 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Das Ding wird gewonnen. Ganz einfach.
IEC - ECK 2:3!!!!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

12.12.2004 14:35
#4 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Ich denke wir gewinnen 3:2 n.P. und holen somit 2 Punkte nach Hause!

Ich würde mich aber auch nicht gegen einen "dreier" wehren...
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.12.2004 15:20
#5 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Bei den Hühnern ist es immer schwer zu spielen!
Wir sind im aufwind, aber ob es für uns bei denen reicht,
es wird schwer!
Mit viel Glück tippe ich auf ein 2-3 für uns.

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.12.2004 18:46
#6 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

In Antwort auf:
08:38 IEC TOR 1 - 0 (1 - 0) PP1 Higgins, Matt [18] (scorer)
York, Mike [16] (assistent)
Knold, Martin [76] (assistent)

06:42 KAS HI-ST - 2 Minuten Melanson, Dean [33]

06:42 IEC Torhüter raus
Torhüter rein
Conti, Leonardo [35]
Kotschnew, Dimitrij [1]

05:41 IEC Torhüter raus
Torhüter rein
Kotschnew, Dimitrij [1]
Conti, Leonardo [35]

00:29 KAS SLASH - 2 Minuten Bousquet, Dany [54]

00:29 IEC HI-ST - 2 Minuten Mitchell, Kevin [2]

00:00 Das Drittel hat begonnnen.


Naja ich hoffe mal das Tor war nicht wieder der Psychose-Auslöser..

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 18:46
#7 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Mist 1 : 0
Ok, Melanson saß auf dem Bänkchen, aber 3 Sekunden waren es doch nur noch.




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.12.2004 18:58
#8 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

In Antwort auf:
18:11 IEC CROSS - 2 Minuten Lysak, Brett [11]

Wieder PP für uns...


***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

12.12.2004 19:05
#9 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Laut SMS aus dem Hühner-Palast sind wir nicht richtig auf dem Eis...

Hmh, ich sag da nichts zu. Mal abwarten, wie es weiter geht.



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 19:05
#10 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Hoffentlich baut Milan die jetzt so richtig auf, denn auswärts hatten sie ja nun die schlechtestens Ergebnisse. Zu 0 darf es auf keinen Fall werden, denn sonst sitzt der Aberglauben wieder mit in der Kabine. Das Heim-Trauma haben wir ja überwunden, jetzt muss das "zu Null" auswärts aus den Köpfen. Hat jemand Kontakt nach Iserlohn und kann sagen, wie sie sich so darstellen ?




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 19:06
#11 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Danke Icy , da warst zu mit der Antwort schneller als ich mit der Frage.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 19:20
#12 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

INTRF - 2 Minuten
Was ist denn das ? Die meisten Strafen versteh ich, aber was ist ist weiß ich leider nicht.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.12.2004 19:24
#13 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Behinderung heiß das.
LaFlamme darf wohl die neue Regel überdenken…



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 19:24
#14 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Scheiße, egal was es war, la Flamme auch noch und zack 2:0 Jetzt müssen sie 4 schießen, damit mein Tipp stimmt.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.12.2004 19:29
#15 RE:Huskies jagen Hühner Antworten

Hoffentlich brechen sie nicht wieder ein, denn 2:0 ist eigentlich aufzuholen. Wenn sie das packen, dann ist Milan ein wahrer Zauberer. Icy ist so still. Die SMS aus der Halle scheinen nicht so wirklich positiv zu klingen.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz