Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.966 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

17.12.2004 14:53
#16 RE:Voten für Milan Antworten

und man richtet sich am besten noch http://www.premiere.de/common/voting/bou...hl.jsp&x=26&y=4 als startseite ein


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Cigarettes and rum in hand a little bag to sell
I am the son of a bitch and Edgar Allen Poe
Race to the city in the hail of light
But ain't it worth it that we've been victimized

I'm the patron saint of the denial
With an angel face and a taste for suicidal

--- Green Day - St. Jimmy ---


"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

17.12.2004 14:54
#17 RE:Voten für Milan Antworten

Jau kann man, aber dann hat man anschließend nen Krampf im linken Zeigefinger

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.12.2004 15:02
#18 RE:Voten für Milan Antworten

Ich wette Premiere war auch für die Wahlmaschinen in den USA zu ständig...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.12.2004 15:41
#19 RE:Voten für Milan Antworten

Haben die auch die Wahl in der Ukraine gesponsort ???




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

17.12.2004 15:53
#20 RE:Voten für Milan Antworten

So mal ein kleiner Tipp. 1 Stunde bei Counterstrike ne aim map spielen und da ziemlich gut sein. Dann wenn noch nicht geschehen firefox runterladen, starten, cookies komplett deaktivieren Die Vote-Seite öffnen Den Milan voten dann oben links auf eine Seite zurück und das ganze so oft man mag. Momentan dauert 0,1 Prozent Punkt bei gutem aim ca 30 sek.

In diesem Sinne captain ahab.


* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

20.12.2004 01:01
#21 RE:Voten für Milan Antworten

Nach eurem Sieg in Hannover führt der Milan mit

30.5%Milan Mokros (Kassel)

19.4%Hans Zach (Köln)

klar vor dem Zach!! Ich gönne ihm das auch allerdings würde ich gerne den Zach als Trainer der Ausländer sehen!!
gruß,
AustrianGiant#7

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

20.12.2004 07:42
#22 RE:Voten für Milan Antworten

@ösiriese, ich hätte es gern gesehen, dass ihr solche Spiele wie gegen Hannover und Iserlohn gewinnt


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.12.2004 10:52
#23 RE:Voten für Milan Antworten

Aktueller Stand, 10:52 Uhr:
30.5%Milan Mokros (Kassel)

19.4%Hans Zach (Köln)

12.9%Stefan Mikes (Wolfsburg)



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.12.2004 15:31
#24 RE:Voten für Milan Antworten

Leute tut was!!
21.2%Milan Mokros (Kassel)
20.8%Pierre Pagé (Berlin)
19.3%Rich Chernomaz (Frankfurt)
17.5%Hans Zach (Köln)

so sieht es um 15:30 uhr aus.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.12.2004 16:53
#25 RE:Voten für Milan Antworten

Stand 16:52:

25.0%Milan Mokros (Kassel)

19.7%Pierre Pagé (Berlin)

18.4%Rich Chernomaz (Frankfurt)

Der 10% Abstand sollte heute noch hergestellt werden... also gebt euch Mühe.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.12.2004 17:50
#26 RE:Voten für Milan Antworten

Hab ich gerade für gesorgt. Grins . Magro Du bist doch auch so ein EDV freak oder irre ich da jetzt? In 1 1/4 Stunde 10 Prozent sollten auch für Dich, ohne Dir die Finger wund zu klicken drinn sein oder? Habe das super einfach realisiert. Du studiertst doch EDV oder? wenn ja bekommst Du das sicher noch komfortabler hin als wie ich das realisiert habe.

In diesem Sinne captain ahab.


* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.12.2004 17:55
#27 RE:Voten für Milan Antworten

Mach dir mal keine Sorgen.. Mit Opera geht das z.B. sehr komfortabel. Hab für den Notfall auch schon ein kleines Script geschrieben... Aber die Premiere-Seite bekommt ziemlich schnell nen Überlauf wenn mans übertreibt...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.12.2004 19:53
#28 RE:Voten für Milan Antworten

Also die Berliner haben definitiv ein script laufen. So schnell wie die 0,1 % holen ist alles andere ausgeschlossen. Habe das ganze anders realisiert komme bei dem speed allerdings nicht hinterher.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

20.12.2004 20:11
#29 RE:Voten für Milan Antworten

Kinners, sieht doch gut aus !!


33.0%Milan Mokros (Kassel)

19.6%Pierre Pagé (Berlin)

15.4%Rich Chernomaz (Frankfurt)

13.9%Hans Zach (Köln)

6.7%Stefan Mikes (Wolfsburg)

4.0%Ron Kennedy (Ingolstadt)

3.4%Butch Goring (DEG)

2.0%Benoit Laporte (Augsburg)

0.9%Dave King (Hamburg)

0.4%Kevin Gaudet (Hannover)

0.3%Doug Mason (Iserlohn)

0.3%Stéphane Richer (Mannheim)

0.2%Bob Leslie (Krefeld)

Sehr schön wie Ihr das macht !!!!
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

20.12.2004 20:11
#30 RE:Voten für Milan Antworten

Ich hab heute mal ne Stunde oder so DAUERVOTING gehabt
waren 4 % oder so für uns


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz