Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.deCigarettes and rum in hand a little bag to sell I am the son of a bitch and Edgar Allen Poe Race to the city in the hail of light But ain't it worth it that we've been victimized
I'm the patron saint of the denial With an angel face and a taste for suicidal
--- Green Day - St. Jimmy ---
"If you want to screw around, we will take care of business." Donald Brashear
Haben die auch die Wahl in der Ukraine gesponsort ???
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!! !!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!
So mal ein kleiner Tipp. 1 Stunde bei Counterstrike ne aim map spielen und da ziemlich gut sein. Dann wenn noch nicht geschehen firefox runterladen, starten, cookies komplett deaktivieren Die Vote-Seite öffnen Den Milan voten dann oben links auf eine Seite zurück und das ganze so oft man mag. Momentan dauert 0,1 Prozent Punkt bei gutem aim ca 30 sek.
In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
Hab ich gerade für gesorgt. Grins . Magro Du bist doch auch so ein EDV freak oder irre ich da jetzt? In 1 1/4 Stunde 10 Prozent sollten auch für Dich, ohne Dir die Finger wund zu klicken drinn sein oder? Habe das super einfach realisiert. Du studiertst doch EDV oder? wenn ja bekommst Du das sicher noch komfortabler hin als wie ich das realisiert habe.
In diesem Sinne captain ahab.
* * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)
Mach dir mal keine Sorgen.. Mit Opera geht das z.B. sehr komfortabel. Hab für den Notfall auch schon ein kleines Script geschrieben... Aber die Premiere-Seite bekommt ziemlich schnell nen Überlauf wenn mans übertreibt...
Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************
Also die Berliner haben definitiv ein script laufen. So schnell wie die 0,1 % holen ist alles andere ausgeschlossen. Habe das ganze anders realisiert komme bei dem speed allerdings nicht hinterher.
In diesem Sinne captain ahab * * * Mitglied des gMAgC * * * (Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)