Wir müssen mal wieder ein bißchen Gas geben. Milan ist von 32% auf 25.9% gerutscht. Aber Frankfurt hat auch nachgelassen... Die DEGler kommen dafür näher.
Magro
***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************
Wundert mich nicht, dass die Prozentzahlen runter gehen...guck dir mal den von Ddorf an...der ist von 3 auf 18% gesprungen...wenn man noch nicht so viele Stimmen hat dann ist es klar, dass eine einzelne etwas mehr ausmacht als wenn man schon über 30% hat bzw. hatte... ;) Die Lions haben genauso weniger bekommen wie wir :)
Wenn das so weiter geht, werden wir durchgereicht. Also los Leute, abstimmen! 26.7%Hans Zach (Köln) 25.9%Milan Mokros (Kassel) 15.4%Ron Kennedy (Ingolstadt) 10.5%Rich Chernomaz (Frankfurt) 9.9%Butch Goring (DEG) 6.2%Benoit Laporte (Augsburg) 1.2%Pierre Pagé (Berlin) 1.0%Dave King (Hamburg) 0.8%Kevin Gaudet (Hannover) 0.7%Doug Mason (Iserlohn) 0.7%Stefan Mikes (Wolfsburg) 0.5%Stéphane Richer (Mannheim) 0.4%Bob Leslie (Krefeld) Bis denne Kirk _______________________________________________________________________________________
***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird Und dann Gut über Böse siegt Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die Ewigkeit Und das jeder jedem mal vergibt Alle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdient
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
ohje, aber hans kommt näher.... wer wählt eigentlich für den? der war doch die letzen jahre eh immer dabei. da kann er doch wohl'n wochenende daheim bleiben...
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.deCigarettes and rum in hand a little bag to sell I am the son of a bitch and Edgar Allen Poe Race to the city in the hail of light But ain't it worth it that we've been victimized
I'm the patron saint of the denial With an angel face and a taste for suicidal
--- Green Day - St. Jimmy ---
"If you want to screw around, we will take care of business." Donald Brashear
Ich denke mal, dass ihr da Voten könnt wie ihr wollt. Der Vorzeige Trainer aus Köln wird es sowieso - Premiere macht das schon
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!! !!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!
naja, komisch ist zumindest schon, dass sich manchmal die prozentzahlen im 30-minuten takt schlagartig ändern. milan ist zwar durchweg vorne, aber jetz ist chernomaz wieder knapp hinten dran. in den letzten vier stunden hat er jetzt über 10% zugelegt. da iss doch was faul...
Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.deCigarettes and rum in hand a little bag to sell I am the son of a bitch and Edgar Allen Poe Race to the city in the hail of light But ain't it worth it that we've been victimized
I'm the patron saint of the denial With an angel face and a taste for suicidal
--- Green Day - St. Jimmy ---
"If you want to screw around, we will take care of business." Donald Brashear