Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

17.12.2004 16:28
Huskies:Wolfsburg Antworten

Halb fünf und kein tread ist eröffnet... Entweder seid ihr alle so heiß auf die Huskies, dass ihr schon zur Halle gefahren seit oder ihr seid euch so sicher, dass wir gewinnen, dass es sich anscheinend nicht lohnt, den tread zu eröffnen...

Ich sage, wir gewinnen 4:2 !!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.12.2004 16:38
#2 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

Kurz und knapp (no comments please )
Kassel - Wolfsburg 4:2



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

17.12.2004 18:24
#3 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

kleiner, ohne den text in klammern hätte auch jeder verstanden, um was es dir geht


atomic - nowayman

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.12.2004 23:17
#4 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

SIIIIIEEEEEEEEEEEEG!!!

Dafür das mir das Spiel nicht besonders gefallen hat bin ich umso erleichterter, das wir Das gewonnen haben.
Ehrlich gesagt haben mir die Jungs gegen Hamburg besser gefallen. Naja, seis drum. Hauptsache 3 Punkte und das ist das wichtigste!

Topps:
- Gager
- Tobi
- Valenti's Hammer
- Greig
- Bousquet
- Laflamme
- Martin Sychra, zu ihm muss ich sagen, seine lange Verletzungspause sah man ihm KAUM an!
- Stimmung
- DREI PUNKTE
- Eigentlich der ganz Rest bis auf zwei Ausnahmen (siehe Flops)


Flops:
- Wolfsburger Müllmänner
- Wolfsburger Müllmannfans
- Schiri
- Furey, zwei starke Spiele, und heute wieder ein Rückfall zur alten Schwäche
- Schultz, ich sach nischt mehr..


Alles in allem ein gelungener Start ins WE. Bleibt nur zu hoffen das wir den direkten Vergleich für uns entscheiden.

Schönes Wochenende, huskiefan!

PS: @atomic: Ich weiß!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

17.12.2004 23:30
#5 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

GEWONNEN!!! Und zwar 4:2!!!!

Tops:
- Stimmung allgemein und vor allem im 2. Drittel. Meine Hände waren vom Klatschen ganz rot... Und meine Stimme hat auch sehr gelitten.. Aber schön war´s..
- Dany Bousquet, denn er übernimmt Verantwortung und schießt die super wichtigen Tore selbst!!!! Ganz starkes Spiel!!
- Christian Hommel, denn er kämpft bei jedem Einsatz!! Klasse Typ!!!
- Martin Sychra, das Comeback ist sehr gut gelaufen! Daumen hoch!!
- Milan Mokros, da er es geschafft hat, dem Team den Mannschaftsgeist einzuhauchen!!


Flops:

- alle Spieler, die als Rückennummer am Ende eine 5 tragen ... Ihr könnt alle gehen....
(zur Übersetzung: 15,25,55)

- es kommen zu wenig Zuschauer!! Sehr schade!!

Kurz zum Spiel: Das erste Drittel war ganz gut, aber man hat mal wieder gemerkt, dass unsere Jungs etwas Angst hatten, einen Fehler zu machen... Das erste Tor für Wolfsburg hat sich schon Sekunden vorher angedeutet.. Zitat meiner Nachbarn: Geh ran... GEH RAN...CHECKEN..... OOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!! Mehr braucht man nicht sagen!!! Das Ausgleichstor war aus meiner Sicht erst ein Handpass und dann ein Torraumabseits von Dany, aber der Schiri hat es ja nochmal auf Video gesehen und das Tor gegeben... Dann habe ich mich getäuscht und zwar sehr gerne!! Das Führungstor war ein schneller Antritt von Gosselin (Tor wurde zwar Valenti gutgeschrieben, aber ich meine es war David) und ein Schuss von der halbrechten Position. Tolles Pfund!!!

Das zweite Drittel war grausam... Wolfsburg hat ein super tolles Vorchecking gespielt und teilweise mit 3 Spielern unseren versuchten Aufbau im eigenen Drittel zerstört.. Das hat toll geklappt und wir hatten nur 2 echte Torchancen. Aber die Stimmung war wieder herausragend!!! Wir haben nur gefeiert!!

Das letzte Drittel wurde von uns wieder besser gespielt! Dennoch fiel der Ausgleich! Doch plötzlich fingen die Spieler an sich total für den Sieg zu zerreissen!! Dann in Überzahl wieder Dany, der vor das Tor passte und ein Wolfsburger den Puck über die Linie beförderte.. Das vierte war Mark in Vollendung!! Wieder Dany von links vors Tor und Mark hielt einfach die Kelle rein.. Jawoll, so geht das!!!!

Danach Ehrenrunde, Welle und Milan, der leider viel zu kurz gewunken hat!! Nächstes Mal bitte eine Welle Milan!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.12.2004 23:34
#6 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
(Tor wurde zwar Valenti gutgeschrieben, aber ich meine es war David)

Es war. 100%ig Valenti. Konnte aus meiner Sicht doch sehr gut die Nummer 91 erkennen!


Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

17.12.2004 23:46
#7 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

O.K.!!! Dem Sven gönne ich das Tor!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.12.2004 00:06
#8 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
- alle Spieler, die als Rückennummer am Ende eine 5 tragen ... Ihr könnt alle gehen....
(zur Übersetzung: 15,25,55)

langsam hab ich Angst, mir der Seelenverwandtschaft *g*
Besonders gillt diese Aussage für die Trikots Nummer 25 und 55 (sind da auch Defender drin?)

Zum Spiel :
Grausiges Gezittere. Man hätte im 2.Durchgang mal 10 Minuten gas geben sollen und das Spiel
schön 4:1 heim bringen können. Aber nein, immer wieder betteln bis das Tor fällt.
Gott sei dank haben sie endlich Moral und Charakter, so das nicht alles umfällt nach nem Rückschlag.
Das Spiel war leider nicht so zwingend, aber egal. 3 Punkte sind im Moment einfach das wichtigste.

TOPS / FLOPS

TOPS :
- Burger Thomas
- Roy Makaay Bousquet, der geile Kerle!!!
- Hommel, wie geil der is.
- LaFlamme, verlängern, schnell !!!
- Der Gager
- 91, 8, 20, 10 und 4
- Meine Gäste

FLOPS :
- Die Hobbytruppe aus Wolfsburg. Wenn man sie ins Spiel kommen lässt, können sie was,
aber sonst, einfach lachhaft. Man muss die nur ernst nehmen, dann macht man auch Punkte
gegen die !!!
- Man kann einfach mehr aus so nem Spiel machen
- DEG 1 Hannover 5

@ Thomas und Franky :
Das beste im Hennings habt ihr noch verpasst...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.12.2004 03:20
#9 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
Dann habe ich mich getäuscht und zwar sehr gerne!!

hast dich nicht getäuscht. etliche leute haben den handpass gesehen.
auf dem video war es 100% nicht zu erkennen, da die kamera nur den torraum erfasst.

aber egal, man muß auch mal suff haben.

tops:
endlich wieder eishockeystimmung in kassel
spieler die um den sieg kämpfen

flops:
metro stars
angsthasenhockey im 2. drittel
#25 - du bist die verschenkte lizenz

atomic - nowayman


Devil Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

18.12.2004 03:48
#10 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

- alle Spieler, die als Rückennummer am Ende eine 5 tragen ... Ihr könnt alle gehen....
(zur Übersetzung: 15,25,55

warum sucht ihr immer noch nach flops??? oder wollt ihr jeden sieg kaputt reden ? andererseits ein fury hat auch schon seine tore gemacht und größtenteils steht er jetzt sicher in der abwehr oder schulz der mann ist 23 was verlangt ihr von ihm ?? soll er ein spiel entcheiden??? ok er bekommt zwar drüben seine mio. aber da hat er auch andere mitspieler und dury ok der kann mehr als was er zu zur zeit zeigt ich sage einfach nur es geht aufwärts und was wollt ihr mehr ????

Devil Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 22

18.12.2004 03:52
#11 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

Ach noch was ich fand heute haben alle richtig geil gekämpft für den sieg und das sollte man ihnen hoch anrechnen und mehr nicht

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

18.12.2004 19:14
#12 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
aber da hat er auch andere mitspieler

die guten nhler sind im schnitt doch alle in der altersklasse 20-30.
die deler die mit al spielen, sind doch drüben ausgemustert worden.
folglich kann man von einem lockout spieler mehr erwarten.

die anderen mitspieler benötigt er z.b. im powerplay beim schiessen von der blauen schon gar nicht.
das versaubeutelt er regelmässig allein.

und die #25 raubt mir regelmässig die nerven.
erinnert sei z.b. an den genialen pass von gestern auf den schläger des gegners, als der direkt von der strafbank kam.

atomic - nowayman


drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

18.12.2004 19:40
#13 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

@devil:

Ich suche nicht nach Flops, sondern ich analysiere aus meiner Sicht ein Spiel!!! Und hier gibt es halt Tops und Flops! Jeder hat eine Meinung und deine respektiere ich auch! Allerdings gehe ich halt davon aus, dass jemand, der in Europa eine AL-Stelle besetzt auch einiges zeigen kann und vielleicht manchmal auch muss! Wie z.B. Dany Bousquet gestern! Er war auf dem Eis präsent und ist bei jedem Einsatz aufgefallen, nicht nur wegen der 2 Tore und der Vorlage! Bei den von mir genannten würden mir auch die guten Sachen auffallen, wenn sie denn passieren.... Nur finde ich, dass diese sich für ihr eigentliches Potenzial zuviel "verstecken"!!

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

19.12.2004 10:41
#14 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

In Antwort auf:
@ Thomas und Franky :
Das beste im Hennings habt ihr noch verpasst...

Wann folgt denn die Aufklärung ?


Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.


Sascha Offline

1. Reihe

Beiträge: 313

19.12.2004 15:21
#15 RE:Huskies:Wolfsburg Antworten

TOPS:

- Unsere Reihe mit Corso, Bousquet und Greig (starkes Spiel!)
- Stimmung
- 3 Punkte

Flops:

- Wolfsburg (Mann-O-Mann waren die Dünne...)
- Zweites Drittel
--------------------------------------------------
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

by Dieter Nuhr

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz