Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.327 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

19.12.2004 17:57
#16 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Laut Bericht auf der offiziellen HP hat sich Bousquet an der Hand verletzt und es wird ein längerer Ausfall befürchtet

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.12.2004 18:20
#17 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Endlich ,
derFaden ist gerissen, und wir können hoffen, das wir da unten raus kommen.
Die 3 Punkte waren ganz wichtig für uns,
und jetzt auf Schützenhilfe von Frankfurt(leider)hoffen,
und wir sind Punktgleich mit Iserlohn!

In Antwort auf:
hat sich Bousquet an der Hand verletzt und es wird ein längerer Ausfall befürchtet

Bloß nicht,
jetzt wo es wieder besser läuft

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

19.12.2004 18:40
#18 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Jawoll....danke und weiter so Jungs! Endlich ein 6 Punkte Wochenende und ein wichtiger Erfolg gegen einen direkten Tabellennachbarn und Konkurrenten.
Wenn Sie die wiedergefundene mannschaftliche Geschlossenheit und die Leistungen der letzten Spiele in den nächsten Wochen einigermaßen konstant beibehalten, bin ich optimistisch, daß wir die Play Down Plätze schneller als erhofft verlassen könnten (aber das ist Wunschdenken und man muß abwarten).
Zu Bousquet: Hoffentlich ist er nicht allzu schlimm verletzt, denn das ist ohne wenn und aber einer unserer wichtigsten Spieler...wobei ich mittlerweile sogar das Gefühl habe, daß die Mannschaft so einen Ausfall mit Bravour wegstecken könnte, denn Milan scheint wieder einen eingeschworenen Haufen aus ihnen gemacht zu haben. Jeder rackert für jeden und opfert sich für das Team auf.
Eishockey in und mit Kassel macht jedenfalls wieder Spaß...danke Milan!

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.12.2004 18:47
#19 RE:Scorpions - Huskies Antworten

so freunde, es ist vollbracht.
alle, die es vor hatten, und dann kurzfristig doch lieber zu hause geblieben sind sollten sich jetzt mal schön ärgern.
das war das beste "heimspiel" seit ganz, ganz langer zeit.

die scorps sind der absteiger. das steht jetzt schon fest.
eine so dünne truppe hat bernie nicht verdient. er hatte einfach keine chance.

im gegensatz zu den huskies. seit milan den ton angibt, spielen die jungs wie verwandelt.
einfach super anzusehen. drei astreine dinger. kein gestocher, glück oder luschentreffer. nein, 1a rausgespielt.
auch die überzahl klappt inzw. recht gut.

und auch das drumherum hat laune gemacht.
nach einem kopfstoss gegen danny, gab es das erste mal richtig auf den sack.
endlich mal spieler die sich wehren (dürfen).
hommel und bousquet hatten bei der keilerei gute szenen.

die zweite runde ging auch klar an die huskies.
ein hannoveraner hatte sich an schultz vergangen und hommel hatte seinen auftritt.
er hat den scorp gestellt und fett fratzgeballer verteilt.

ALLLERDINGS WAR ER IN DIESEM AUGENBLICK KEIN HUSKY MEHR, SONDERN EIN PITBULL.

der spinner war im blutrausch und hat auch noch weitergeboxt, als der gegner schon lange am boden lag.

tops:
shut out für supergager
sven "tormaschiene" valenti
überzahlspiel
stimmung der kasseler fans
5 min unterzahl ohne gegentor

flops:
2. liga absteiger hannover
kopfnussjoe augusta
hannovers zuschauer, weil sie gar nicht mehr aufhören klamotten aufs eis zu werfen


atomic - nowayman

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.12.2004 18:47
#20 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Es war so schön!!

Tops:
Kassel Huskies, es gab keine Flops
Schiri erkennt die Kopfnuß von Augusta
3:0 sehr gut gemacht

Flop:
Hannover Scorpions, so spielt ein Absteiger
#54 mit Handverletzung ausgefallen
Stadionspreche: Please finish the warm up
Im Tor unsere #31 und in der nächsten Minute gibt es dank Torwartfehler das 0:1

Es war total klasse wie Kassel die Jungs verprügelt hat und die Tore gemacht hat. Hommel hatte die Weihnachtsmütze unter dem Helm, definitiv.

PS: Wir brauchen mehr Doppelhalter
PPS: Wir brauchen mehr Stofftiere mit kurzen Beinen, großen Füßen und Glasnasen



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

19.12.2004 19:34
#21 RE:Scorpions - Huskies Antworten

del.org führt 33:10 Torschüsse für die Scorpions. Da fällt es mir irgendwie schwer, eurer Euphorie zu folgen. Oder lügt hier die Statistik einfach mal wieder ganz böse???

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.12.2004 19:44
#22 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Wenn es so war nenn ich es extrem gute Chancenauswertung. Aber wirklich gefährlich war nicht viel was da auf das Tor kam. Also traue man keiner Statistik die man nicht selber fälscht. Del.org führt Jones ja auch mit gut 100 gespielte Bullies

Mal so nebenbei, Hommel haben sie so böse gesehen, das sie im Domi, Bertuzzi oder Clark als Gegner gewünscht haben. Und den Stockschlag an gage der die erste Prügelei ausgelöst hat, hat auch jeder vergessen oder gar nicht gesehen, weil war ja auch Gegenseite.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.12.2004 19:45
#23 RE:Scorpions - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Laut Bericht auf der offiziellen HP hat sich Bousquet an der Hand verletzt und es wird ein längerer Ausfall befürchtet

Verletzt ??? Draufgeschwartet hat ihm so ein 2.LigaPENNER!!!! Der hatte nen totalen Hass, Verständlich.

ES WAR EINFACH SO SCHÖN HEUTE !!!
wie es Freund Dose schon so schön sagte. Wir sollten nur noch spaontan auswärts fahren.

Achja, wir brauchen mehr Doppelhalter

TOPS / FLOPS :

Tops :

- GAGER !!! Endlich hat er seinen Shot Out.
- Schiri, nur 2-3 mal Hannover Fouls übersehen, aber im richtigen Moment die Kurve bekommen.
- BERND ! Endlich habe ich den Pannen-Richi wieder gesehen. Danke Bernd, es war schön mit Dir.
Und ich find Dich trotzdem geil !
- HOMMEL UND SCHULTZ!!! Weltklasse. Die beiden haben sich nen kompletten Block Scorpions
vorgenommen, sowas geiles. Hommel hat ihm einfach nur nochmal erklärt, das er verloren hat!
WAR RICHTIG!!! Man muss sich auch mal kloppen !! Das ist nunmal kein Hallenhalma.
Schultz mit seiner Links-rechts Kombi war auch nur heiss. Das der sowas kann
- Wir brauchen mehr Doppelhalter und ALFs
- Die Defense hatte heute ihren Namen verdient. Einfach souverän und abgeklärt. War prima
heute
- Landshuter, Sprite und ich im meinem Kaffee und Selters Express
- Einfach ein klasse Auswärtsauftritt unserer Mannschaft. Zug zum Tor, schnell gespielt und
hinten gut gestanden! Ich bin endlich mal wieder begeistert!

FLOPS :

- EDIT : Sprite und ich haben noch einen vergessen : MISTER 10% LENNY SOCCIO - Spiel lieber gescheit, statt so ein schwaches Interview zu geben !!!
- Hannover Fans sind lächerlich und nicht DEL würdig. Schenkt denen, statt so pinken Rasselmist
mal ein schönes Buch über die Regeln des Eishockey und der DEL! Leute Leute! Füchterlich!
- Please finish the warup war schon wieder so geil, das es nur ein halber Flop war
- Danys Hand - Danke ihr ABSTEIGER!!!
- Nochmals Hannovers Fans : Als die Huskies einliefen riefen sie ABSTEIGER
Wohl in der Kaba-Dose gepennt heute Nacht
- Augusta (Klasse Kopfnuss, tze!), Hock (haben die in Hannover keinen Friseur? Seit der in Hannover
spielt ist der Kerle zugewachsen)*g*

Es war so schön - und das AUSWÄRTS!!!

@ Aydo : Schüsse waren wohl so 35 : 20 wobei 8 gegen 15 gefährlich war, wenn Du verstehst ;) (weil sie einfach gut standen und vieles Verzweifelungsschüsse waren)

PS: Wir brauchen mehr Doppelhalter
PPS: Wir brauchen mehr Stofftiere mit kurzen Beinen, großen Füßen und Glasnasen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.12.2004 20:04
#24 RE:Scorpions - Huskies Antworten


Hommel kann auch Boxen und Sumoringen, und in beiden Disziplinen war er Sieger. Zu Spiel sage ich nur. Verdient gewonnen. Und die Sondereinlagen waren wirklich sehenswert und werden ihre Ursache gehabt haben.
Ich fand´s gut.
So, dann sehen wir mal, wie es am Donnerstag weitergeht. Momentan könnten wir ja mal eine Serie starten.




Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.12.2004 20:34
#25 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Sprite hat das im Scrops Forum gefunden :

In Antwort auf:
Ein paar Worte zu Herrn Hommel: Spieler wie er haben in der DEL nichts verloren. Wer in einen am Boden liegenden Spieler weiter mit den Fäusten schlägt, ist für mich der heißeste Anwärter auf den Titel "Größter Feigling des Jahres 2004"! Auch die sportliche Führung der Huskies sollte sich überlegen, diesen Spieler vereinsintern zu bestrafen, denn wenn die Regeln der Fairness so mit Füßen getreten werden, tut dieses auf Dauer auch nicht dem Ruf des Teams gut. Als Huskie-Fan hätte ich mich für diese Nr. 61 geschämt.

Unsere Scorpions befinden sich auf dem Weg der Besserung und wenn sie so weitermachen, werden wir Platz 12 noch erreichen.


Wie geil die sind.
Also werden wir Meister und Augusta zum Engel der Saison.
Den Mann hätten sie zum Fan des Tages küren sollen
Weltklasse, das die in Hannover Leute frei rumlaufen lassen, die ein Spiel
so sehen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.12.2004 20:34
#26 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Mal ein Zitat aus dem Hannover-Forum:
Hallo aus Kassel,
so,sind wieder gut angekommen und haben noch ausreichend Möglichkeit während der Fahrt gehabt um das Spiel nochmal durchlaufen zu lassen.

1.Alle Fans von euch,die über euren Mr.NHL Mara meckern,warum?Er war einer eurer Besten.Einsatz,Schnelligkeit,Zweikampf und immer im Getümmel dabei,was wollt ihr mehr?Von schonen und spazieren fahren hab ich da nichts gesehen.Achja,er soll vorne pro Spiel 12 Tore machen und gleichzietig hinten dicht halten,schon klar.

2.Danke für die Punkte,aber nicht an euch,sondern an den Atemberaubenden Schieri.Ist mir schon fast peinlich wie der für uns gepfiffen hat,aber seine Leistung war ne echte Frechheit,das ihr euch das so gefallen lasst kann ich nicht wirklich verstehen,ich für meinen Teil würde mich satt bei der Ligenleitung beschweren,zumal er noch daneben stand als eure 24 am Boden lag und Hommel noch zuschlug.Übrigens eure 24 ist gestolpert,und nicht von unserer 61 niedergeschlagen worden,das zur Ehrenrettung.

3.Für Hommel möchte ich mich entschuldigen,er ist eine Schande für unseren verein,ich konnte damals die Verpflichtung schon nicht verstehen,weil er leider kein Hockey spielen kann,aber das ist ein anderes Thema.Sondern für sein Verhalten heute,denn so wie der sich benimmt ist es nur peinlich!Der sollte mal in die Klapse gehen und sich medikamentös behandeln lassen.ENTSCHULDIGUNG!!!

4.Die Art und Weise unsers Sieges denke ich ist soweit in Ordnung,denn in so einer Phase es Abstiegskampfes wird das Spiel nun mal so gespielt.

5.das 1:0 war kein Torwartfehler von Parent,denn ein Verteidiger von euch hat ihm ganz geschickt die Sicht genommen,soweit muss ich ihn ja in Schutz nehmen.


Gruss Hämisch



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.12.2004 20:39
#27 RE:Scorpions - Huskies Antworten

In Antwort auf:
3.Für Hommel möchte ich mich entschuldigen,er ist eine Schande für unseren verein,ich konnte damals die Verpflichtung schon nicht verstehen,weil er leider kein Hockey spielen kann,aber das ist ein anderes Thema.Sondern für sein Verhalten heute,denn so wie der sich benimmt ist es nur peinlich!Der sollte mal in die Klapse gehen und sich medikamentös behandeln lassen.ENTSCHULDIGUNG!!!


Wie lächerlich manche von unseren Fans sich machen. Ich kann diese Scheinheiligkeit echt nicht mehr ab.
Hommel ist zu 100% ein Eishockeyspieler und hat eigentlich alles was für den Sport steht. Und vor allem auch Talent! Wenn ich mir überlege was Shevy so alles gebracht hat und er dafür quasi als Held gefeiert wurde... Aber heute...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.12.2004 20:41
#28 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Dann machen wir es so wie früher. kassel bekommt was auf die Nase und wandert mit raus…

Nee, lieber so wie jetzt. Hommel war ein Tier heute, aber hat er das immer alles ohne jeden Grund angefangen? Ich denke mal da kann man klar nein sagen.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

19.12.2004 21:32
#29 RE:Scorpions - Huskies Antworten

dann will ich auch nochmal was zu hommel sagen.
der typ kann leider nicht wieder aufhören, wenn er einmal angefangen hat.
ich habe nichts gegen härte und zweikampf. ganz im gegenteil.
wenn ein spieler allerdings am boden liegt, kann man die faust auch mal wieder stecken lassen.

wäre jemand so auf einen spieler der huskies losgegangen, würdet ihr dann auch so reden???
das gibt wieder ne satte strafe...

atomic - nowayman


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.12.2004 22:01
#30 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Ich finde es langsam lächerlich.

Jahrelang wird hier rumgeheut wie schwach wir sind, wir wehren uns nicht, wir können
uns nicht mal nen Faustkampf stellen.

Dann machen die Jungs das ab und an, und dann sind sie die bösen.
Ihr müsst Euch mal überlegen was ihr nun wollt!

Röthke wollte doch mehr, er hat doch gebettelt. Dann bekommt er es halt!
Das gibt überhaupt keine Strafe. Nur das eine Spiel, mehr nicht!

Ich versteh es manchmal nicht...Das gehört dazu, das ist EISHOCKEY!!!
In der NHL wäre es ne 5 Minuten Strafe, mehr nicht...



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz