Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 2.322 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

20.12.2004 00:24
#31 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Das Spiel war ebenso geil wie Hommi.

Hommi hat einfach nur reagiert und zwar GEIL! -
Egal was alle anderen hier sagen! (Ich fand's angemessen und in Ordnung!)

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

20.12.2004 00:54
#32 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Wie diese Taugenixe von Scorpionsfans in Ihrem Forum abgehen ist ja einfach nur geil. Regelkunde? Fachkompetenz? Intelligenz? Alle drei nicht vorhanden. Daumen hoch für Hommel war ein Kampf ohne Stock und gut ist. In Hannover sieht man, wenn man selber nicht austeilt dann wohl doch lieber Hallen Halma. Das Indians Spiel am Abend war übrigens auch ganz nett. Spielerisch zwar unter aller Kanone, allerdings waren auch ein paar schöne Keilerreien dabei und ich habe die in meinen Augen geilste Aktion eines Eishockeyspielers in meinem Leben gesehen. Ein Oberhausener bekommt 10 min Diszistrafe und nimmt dann seinen Schläger an der Kelle, hält sich einen Handschuh vors Gesicht und bewegt dann gehend seinen Stock wie den eines Blinden. Einfach nur geil der Mann.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

20.12.2004 09:08
#33 RE:Scorpions - Huskies Antworten

In Antwort auf:
aber hat er das immer alles ohne jeden Grund angefangen?

Auf gar keinen Fall!! Beim ersten mal war da der Kopfstoss und der Stockschlag gegen Gage, beim zweiten mal war die Aktion gegen Schultz, der sich zuerst auch gar nich gewehrt hat, um keine Strafe zu bekommen... Erst als Hommel anfing ihn zu "verteidigen" hat auch er angefangen!
Hommel ist einfach nur geil!! Eine Kampfsau, die alles mitnimmt und für jeden im Team seinen Kopf hinhält! Und ich denke nicht, dass er eine größere Strafe bekommen wird. Es ist ja nicht so, dass er wie ein wilder auf den am Boden liegenden eingeschlagen hätte. Er hat ihm einfach noch EINEN mitgegeben, quasi als Abschied!!
Klasse war auch, wie er im 2.Drittel, nach der Rangelei auf die Strafbank gefahren ist. Beide Arme in Siegerpose nach oben, und schön die Hannover-Fans verspottet!!!
Einfach Weltklasse der Mann!!!!!!!!!!!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.12.2004 09:24
#34 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Ich habe mir ein Stadionheft gekauft, in dem wurde geklagt, dass beim letzten Spiel Huskies gegen Scoprs beide Mannschaften zu emotionslos waren und sich das doch nun ändern müsse, wo es um so viel ginge. Nun, die Emotionen waren da.
Und ich nehme mal wieder die Zuschauer der Scorps in Schutz, jedenfalls die im U2 hinter der Spielerbank, in dem wir uns als einzige Huskies aufhielten. Die haben die Rauferei direkt unter uns und die Prügelei vorm U7 z.T. auch mit einem Grinsen getrachtet. Ok, sie freuten sich, als Hommel duschen musste. Aber das war´s auch. Und einige sind stehen geblieben als unsere Mannschaft genau unter uns in die Kabine ging, und zwar OHNE die Spieler zu beschimpfen.
Und was Hommel betrifft, war die Sache auf dem Boden für mich ein Ringkampf. M.M. nach, waren die Fäuste da nicht mehr wirklich im Spiel. Scheinbar gibt es sogar in Hannover sehr große Unterschiede bei den Zuschauern in der Beurteilung mancher Dinge. Meine Nachbarn fanden die Raufereien nicht ganz so tragisch, sondern eher angemessen bei einem Spiel der beiden Letzten der Tabelle. Da waren jetzt endlich Emotionen im Spiel. Sie meinten, bei den Scorps sei es allerdings Frust.

@ Scorpionsfans, fall ihr hier lest.
Lasst mal euer Gemecker über Hommel. Denkt mal an die Freiburger, die sich damals überall über eure Härte ausgeheult haben. Auch das konnte ich nicht nachvollziehen und habe eure Mannschaft in Schutz genommen. Jetzt regt euch mal nicht über eine zünftige Prügelei auf, nur weil Hommel gewonnen hat und euer David nicht mehr dabei ist. Hommel hätte auch vor dem keine Angst gehabt, also feige ist der ganz sicher nicht.
Und ein Assi wie ihn einer auf dem Parkplatz getitelt hat schon lange nicht. Der ist einfach ein Eishockeyspieler, und er war wütend. Verletzt ist ja wohl dabei keiner worden.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.12.2004 09:35
#35 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Dann will ich auch noch einmal:
Hommel dürfte nicht länger ausfallen, da es eine Spieldauerstrafe war. Bei der ersten Szene haben sich die Kasseler der Frylen geschnappt, weil er Gage noch einmal den Schläger mit gegeben hat. Nicht fest, aber absolut überflüssig. Danach haben Röthke und Schultz scih "lieb" gehabt und da ist er dazwischen gegangen. Und weil er das gemacht hat gab es die Spieldauer. Der Hannoveraner ist, in meinen Augenn, bei dem Gerangel an der Bande mehr oder weniger hingefallen. Das Hommel dann noch wild auf ihn eingeprügelt hat habe ich nicht gesehen. Auch beim ersten Mal hat er mehr oder weniger dazwischen gelangt und gut war.
Und natürlich würde ich sauer sein wenn jemand von nem anderen Verein unsere Jungs verprügeln will, nur glaube ich nicht das sich die Kasseler das so gefallen lassen würden wie Hannover gestern.



Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

20.12.2004 10:05
#36 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Hannoversche Allgemeine 20.12.04

Schöne Bescherung am Tabellenende

Seit gestern haben sie die bittere Gewissheit. Die Hannover Scorpions werden das Weihnachtsfest als Tabellenletzter der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) feiern müssen. Nach der 0:3 (0:1, 0:0, 0:2)-Heimniederlage im Kellerduell gegen die Kassel Huskies haben die Scorpions bei nur noch einem ausstehenden Spiel bis zum Heiligen Abend vier Punkte Rückstand auf die Nordhessen.

Dabei hatte sich gerade ein wenig Hoffnung bei den Anhängern der Hannoveraner breit gemacht. Zwei Siege hatte es zuletzt in Folge gegeben, mit einem Erfolg über Kassel hätte die Mannschaft von Trainer Kevin Gaudet das Tabellenende verlassen können. Doch schon in der 1. Drittelpause musste der Kanadier in der Kabine laut werden. „Wir haben uns die vergangenen drei Spiele immer mehr gesteigert, aber diesmal hatte ich das Gefühl, dass die Jungs nach zwei Siegen hintereinander im Vorbeigehen gewinnen wollten“, schimpfte Gaudet. „Wir können nur drei Punkte holen, wenn wir 60 Minuten lang voll konzentriert sind.“

Zwar hatten die Gastgeber im zerfahrenen Eröffnungsabschnitt durch einen Pfostenschuss von Todd Hlushko die beste Torchance, doch der einzige Treffer fiel auf der anderen Seite. Der bei seinem dritten Auftritt nur selten geprüfte Scorpions-Keeper Rich Parent ließ einen Schuss von Ted Drury zweieinhalb Minuten vor der Pause zum überraschenden 0:1 durchrutschen, und leitete damit die Niederlage ein. „Das 1. Drittel ist der Schlüssel für uns“, hatte Parent nach den beiden Siegen gesagt, bei denen er im Auftaktdrittel jeweils ohne Gegentor geblieben war. Diesmal rannten die Hannoveraner wieder einem Rückstand hinterher – und standen letztlich mit leeren Händen da.

Allerdings sah Gaudet in Schiedsrichter Heiko Dahle einen Mitschuldigen für die Niederlage. Der Scorpions-Coach bezeichnete eine wüste Rauferei und ihre Folgen in der letzten Minute des 2. Drittels als Schlüsselszene des Spiels. Nachdem Andreas Morczinietz gleich zweimal innerhalb von wenigen Sekunden das Kunststück geschafft hatte, die Scheibe nicht im leeren Kasseler Gehäuse unterzubringen, flogen die Fäuste. Patrik Augusta musste anschließend wegen eines Kopfstoßes mit einer Matchstrafe vorzeitig in die Kabine – und die dazugehörige fünfminütige Überzahl nutzten die Gäste, um mit zwei Treffern innerhalb von 139 Sekunden für die Entscheidung zu sorgen.

Gaudet, der sich unmittelbar nach Spielschluss die Videoaufzeichnung der Szene angesehen hatte, sprach von einer klaren Fehlentscheidung, da wie Augusta auch dessen Gegenspieler einen Kopfstoß gemacht habe. „Kassel hat die ganze Situation provoziert, und wir sind mit einem Nachteil herausgegangen“, meinte der 41-Jährige, der zudem wohl mehrere Spiele auf den gesperrten Augusta verzichten muss. Zwar bekamen die Gastgeber in der Schlussphase nach einer Prügelei zwischen René Röthke und dem Kasseler Rauhbein Christian Hommel ebenfalls noch eine fünfminütige Überzahlchance, doch da waren seine Spieler laut Gaudet schon mit ihren Kräften am Ende.

http://www.haz.de

In Antwort auf:
Gaudet, der sich unmittelbar nach Spielschluss die Videoaufzeichnung der Szene angesehen hatte, sprach von einer klaren Fehlentscheidung, da wie Augusta auch dessen Gegenspieler einen Kopfstoß gemacht habe
Nimmt der Drogen ???


In Antwort auf:
Allerdings sah Gaudet in Schiedsrichter Heiko Dahle einen Mitschuldigen für die Niederlage.
Na klar !!! *LOL*
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

20.12.2004 10:07
#37 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Hockeyweb.de ist übrigens auch sehr neutral...toller Bericht:

Scorpions verteidigen die rote Laterne im Kellerderby - 0:3 gegen Kassel

Hannover, 20. Dezember

Es war wieder einmal wie immer, wenn für die Hannover Scorpions ein Sechs-Punkte-Spiel ansteht, dass unbedingt gewonnen werden muss, um die brenzlige Lage sichtbar zu verbessern: Ihnen fehlte das Glück und dann kam auch noch das Pech und ein überforderter Schiedsrichter dazu. Nach den zwei überzeugenden Siegen in Folge, übrigens ein Novum in dieser Spielzeit, wollten die Scorpions eine Siegesserie starten und gegen den direkten Konkurrenten Kassel Huskies im Heimspiel nachlegen und damit den ungeliebten letzten Platz an die Schlittenhunde abtreten.
Doch es kam mal wieder ganz anders. Gab es im sehr ausgeglichenen ersten Drittel gerade mal eine Strafzeit gegen Kassel, ging es in den letzten beiden Dritteln richtig rund. Zuvor hatten die Scorpions in der 18. Minute allerdings durch einen Sonntagsschuss von Ted Drury durch die Schoner von Scorpions-Goalie Rich Parent das 0:1 kassiert.
Dass die Moral der Niedersachsen gestärkter war als noch vor Wochen zeigte sich daran, dass die Scorpions nicht resignierten, sondern bis zur letzten Sekunde alles versuchten, um einen Treffer zu erzielen. Und an Torchancen mangelte es beileibe nicht. Allein Morczinietz vollbrachte zweimal das Kunststück, das leere Tor nicht zu treffen, während Lenny Soccio ein Break versiebte, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Es wäre also durchaus noch etwas drin gewesen für die Scorpions, aber die Huskies verteidigten ihre Führung mit allen erlaubten und unerlaubten Mitteln. So jedoch fielen die Scorpions und der Schiedsrichter auf die Taktik der Huskies herein und ließen sich zu Prügeleien hinreißen, was zu einer Vielzahl von Strafzeiten auf beiden Seiten führte. Den traurigen Höhepunkt bildete eine Fehlentscheidung von Schiedsrichter Dahle, der Patrik Augusta eine Matchstrafe wegen Kopfstosses verpasste, den Huskies-Spieler, der zuvor die gleiche Aktion an Augusta durchführte jedoch ungestraft ließ. So lief es über die kompletten letzten beiden Drittel. Kassel provozierte und startete viele Reibereien, die Scorpions wanderten auf die Strafbank, während die eigentlich Verantwortlichen meist weiterspielen durften.
Doch der Knackpunkt der Partie war die fünfminütige Unterzahl nach Augustas Hinausstellung, zumal während dieser noch Steve Wilson wegen Spielverzögerung auf die Strafbank musste, da er den Puck über die Bande befördert hatte und somit Opfer der neuen Regelauslegung in der DEL wurde. Während dieser hessischen Überzahl kassierten die Scorpions die Gegentore zum 0:2 (41.) von Mark Greig und 0:3 (44.) durch Sven Valenti und damit war die Partie praktisch gelaufen. Zwar bekamen die Scorpions ihrerseits noch eine fünfminütige Überzahl zugesprochen, da Christan Hommel frühzeitig duschen gehen durfte. Hommel, der in der Partie bereits mehrfach durch unfaires Verhalten und Aggressivität über Gebühr auffiel, rastete in der 49. Minute vollends aus und fiel in einer indiskutablen Art und Weise über Rene Röthke her, beförderte ihn zu Boden und drosch auf den bereits wehrlos auf dem Eis liegenden Röthke ein, bevor die Schiedsrichter endlich eingriffen und Hommel sowohl von Röthke, als auch vom Eis entfernten.
Die Überzahl konnten die Scorpions aber nicht nutzen, da das hannoversche Powerplay wieder einmal diese Bezeichnung nicht verdiente. In der 52. Minute lag der Puck zwar im Netz der Schlittenhunde, jedoch konnte der Schiedsrichter den Treffer nicht anerkennen, da Cipolla mit der Hand nachgeholfen hatte, den Puck über die Linie zu befördern. Und das, obwohl es gar nicht nötig gewesen wäre und der Puck auch ohne weitere Fremdeinwirkung über die Linie gegangen wäre. So war der Schock perfekt und man zog mit 0:3 den Kürzeren und hat nun bereits vier Punkte Abstand zu Platz 13.
Kassels Coach Mokros analysierte dann auch korrekt: „Wir sind mit viel Respekt nach Hannover gefahren und unser Sieg hat uns viel abverlangt. Über die Strafen möchte ich nicht reden, das sieht jeder anders. Das erste Drittel war sehr ausgeglichen. Wir kamen durch einen Sonntagsschuss zum 0:1. Das zweite Drittel war ebenfalls in der Hand von Hannover. Die unnötige Strafe für Augusta hat uns den entscheidenden Vorteil verschafft. Es tut mir leid für Euch!“
evin Gaudet zeigte sich hellseherisch begabt. „Ich habe es bereits vor dem Spiel geahnt. Die Spieler waren nach den zwei Siegen in Folge alle zu glücklich. Gage war sehr stark im Hiuskies-Tor. Im zweiten Drittel waren wir super. Wir hatten genug Chancen und haben gekämpft. Wie mein Kollege schon sagt, war die Strafe gegen Augusta entscheidend. Eine klare Fehlentscheidung des Schiedsrichters. Beide Spieler haben einen Kopfstoss gemacht, ergo hätten auch der Kasseler vom Eis gemusst.“ Unterm Strich ist es nun fast egal, wie die Scorpions am Donnerstag in Frankfurt spielen, sie werden Heiligabend auf dem letzten Tabellenplatz verbringen. Schöne Bescherung. (S. Palaser)


Na ja....kein weiterer Kommentar dazu...

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

20.12.2004 10:10
#38 RE:Scorpions - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Kassel hat die ganze Situation provoziert, und wir sind mit einem Nachteil herausgegangen

Ist klar, das kann man so stehen lassen. Muß man aber nicht. Die Scorps waren immer schnell vor dem Kasseler Tor, sobald der Puck von Gage gesichert war. Und Frylen hat halt nochmal nach gestochert/-schlagen. Aber es waren die Kasseler Provokationen… Es ist immer einfach eine schlechte eigene Leistung durch den Schiedsrichter zu verschleiern.


Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

20.12.2004 10:21
#39 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Zu hockeyweb.de:
Diese Berichte werden ja nun immer seitens der Vereine verfasst, von daher würde ich das nicht überbewerten.

Zu Hannover:
Tragisch, tragisch. Böse böse Welt und armes gebeuteltes Hannover.
Alle sind Schuld, nur ihr eigenes Unvermögen nicht.
Dieses wehleidge Gejaule kann einem echt auf den Puffer gehen.
Mann, mann, verliert doch wenigstens wie echte Kerle !!!!!
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.12.2004 10:26
#40 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Freund Dose...
Das hatten wir ja gestern schon, gell?

Frylen und vorallem Wischmopp Hock waren immer zur Stelle, um dem Gager auf die Hand
zu schlagen oder es anzudeuten.

Sie waren einfach schlecht. Sollten sie einsehen. Dann ausser 2-3 gefährlichen Schüssen kam
doch nur was aus der Distanz und ein paar Schlenzer, die der Gager gefischt hat.
Einfallslos, ideenlos und frustriert waren die Scorpions.
Hat mich doch sehr an die Situation hier vor knapp 4 Wochen errinnert.

Anne hat wohl recht. Man kann ja nicht allen Fans da den Sachverstand absprechen. Aber ein großer
Teil hat gestern in der Halle und in ihrem Forum selber dazu beigetragen !



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

The Goldfinger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

20.12.2004 16:06
#41 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Guten Morgen!

tja erstmal Glcükwunsch zum Sieg der Huskies in Hannover. Habe gestern Abend von dem Eergebniss erfahren und laut den Spielberichten geht dieser auch in Ordnung. Habe das geschehen leider nicht mitverfolgen können, da ich im Urlaub bin. Aber ich bekomme die Tage das Video zugesandt und da werde ich mir mal alles in ruhe ansehen. Trotzdem bin ich schockiert darüber wie beide Fanlager miteinander umgehen. Es hies doch immer das Eishockeyfans faire fans sind. Ich zumindest zähle mich immer noch zu den fairen Sportsmännern. Ich meine okayx wir haben verdient verloren, habe da auch kein Problem. So ist halt der Sport! Nur warum sich unsere "Fans" jetzt so künstlich aufregen, habe ich kein Verständnis. Jetzt dürfen sie erfahren haben wie sich die Freiburger letztes Jahr gefühlt haben und da war die Situation dramtischer. Deswegen muss ich auch Anne recht geben. Wir bei den Scorpions haben mit die schlechtesten Fans in der DEL. Der meiste teil besteht aus Kids die volltrunken ins Stadion kommen und nichtmal wissen um was es wirklich geht. Nur ein kleinen Teil der Fans, halte ich für normal. Nur die können auch nichts dafür das wir solche Pannemänner haben. Wenn es wirklich so ist wie es oft beschrieben wirde, dann war esd ein Faustkampf wie jeder andere auch, der zum hockey gehört. Ist auch logisch wenn man die Tabbellensituatiopn sieht, dann kochen die emotionen hoch. Bei den einen ist es frust und den anderen weil sie es brauchen keine Ahnung. Aber soviel kann ich auch nicht dazu sagen, weil wiegesagt nichts gesehen habe. Aber eins ist klar, ich will nicht um jeden Preis in der DEL bleiben. Sollten wir wieder durch prügelorgien auffallen in den Playdowns dann bin ich nicht dafür das wir bleiben. Denn das hat irgendwo nichts mehr mit Sport zu tun. Zu ist es nunmal. Wir wollen es mit sportlichen mitteln schaffen und wenn wir zu schwach sind, dann haben wir nichts anderes als den Abstieg verdient. So ist es nunmal ich denke Anne wird mir da auch recht geben.

Gruß und weiterhin viel Spass!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.12.2004 16:35
#42 RE:Scorpions - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Aber ich bekomme die Tage das Video zugesandt

Falls es dir möglich ist, wäre es nett wenn du ein paar Szenen digitalisieren könntest und online stellen würdest. So die Tore oder die Hommel/Schultz-Fights.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

20.12.2004 19:30
#43 RE:Scorpions - Huskies Antworten

Hallo Goldfinger,
scheinst den Flug gut überstanden zu haben. Ich habe gestern in einem Anfall von Wahn einen sauteuren Plüschscorpion gekauft und der brachte Glück, allerdings uns.

Aber eine Prügelorgie war das gestern nicht, vor allem hat sich Melanson sehr beherrscht, obwohl man das bis zum U2 Reihe 8 gehört hat, wie´s in ihm brodelte. Ich glaube, die haben sich alle sehr nette Sachen gesagt, und du hättest dich auch auch kaputtgelacht, als jeweils 3 arme Süderlein auf jeder Strafbank saßen und sich gegenseitig Nettigkeiten zuriefen und auch den Mittelfinger zeigten.
Da hätte ich gern Mäuschen gespielt. Und dass sich da irgendwann noch welche an die Köppe kriegen, war so klar, wie das Amen in der Kirche.
Aber ich fand das alles gestern durchaus vertretbar. Also - im Grunde ist es ganz so gelaufen, wie es bei einem Spiel zweier Mannschaften wohl laufen MUSS, wenn sie da unten stehen und beide kämpfen. Es war kein technisch schönes Spiel, sondern es war ein Spiel, mit viel Kampf. Und natürlich waren die Scorps gefrustet. Unsere waren gestern weniger nervös und haben verdient gewonnen.
Viel Spaß im Urlaub, und falls du selbst spielst, brich dir die Hufe nicht.



The Goldfinger Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

21.12.2004 19:57
#44 RE:Scorpions - Huskies Antworten

@Magro

Wenn das Video hier ist, ich es gesehen habe und ich auch die Zeit habe, dann kann ich ja mal das beste raussuchen und es digitalisieren. Kein Problem!

@Anne
Der Flug war gut aber das weisst du ja schon

Es ist doch normal das in so einem Spiel die Emotionen hochkochen, das darf man dann auch nicht überbewerten. Kassel hat nach vielen aussagen verdient gewonnen, und deswegen ist es auch gerecht. Habe da kein Problem mit. Die einmzigsten die hier am Rad drehen, sind die Kids beider Teams. Die anscheind garnicht wissen um was es geht, oder besser, das keiner weiss was sie eigentlich von sich geben. deswegen nehme ich keinen von ihnen nur ansatzweise ernst. Amüsant finde ich ja noch das Hommel und Röthke zuhause sitzen ind sich totlachen. Für die ist das Thema schon lange vom Tisch. Die sollen sich endlich mal abkühlen und an die nächsten Spiele denken. Die werden schwer genug. Hoffe aber das Kassel und Hannover noch einen versöhnlichen Saisonabschluss schaffen. Aber eingangserwähnt will ich mit sportlichen und möglichst fairen mitteln die Klasse schaffen. Sowas wie letztes Jahr gegen Freiburg will ich nicht mehr sehen.

Gruß

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.12.2004 20:10
#45 RE:Scorpions - Huskies Antworten

@ Goldfinger
Die Diskussion im Scorpionsforum hat sich aber zuletzt doch sehr versachlicht. Viele von euren Fans sagen auch, es sei halt ein Eishockeyspiel gewesen und ich habe ihnen Haas auf´s Brot geschmiert.
Das ist jetzt schon ok. so.
Scheiße ist, dass sich Dany ganz böse verletzt hat. Obwohl ich immer noch denke, dass es doch mehr im Getümmel passiert ist als wirklich ganz absichtlich. Wissen können das aber nur die Spieler, die direkt dabei waren. Auf jeden Fall, es ist für uns ein großer Verlust. Dany wird sehr fehlen mit seinem so großen Einsatz auf dem Eis, nich nur wegen der Tore oder Vorlagen.




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz