Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Fans
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

21.12.2004 18:58
Trainingseindrücke Antworten

Maddin und ich waren heute mal beim Training. Das sah ganz gut aus und war vorallem sehr lustig. Sie schreien und lachen das ganze Training über. Die jeweilige Gewinnergruppe tanzt sehr merkwürdige Tänze wenn sie irgendwobei gewonnen haben und Hommel ist der schlimmste von allem (Der lacht und grinst fies darum und schmeißt seinen Schläger durch die Gegend).
Nee, das Team scheint sich wirklich mal richtig wohl zu fühlen. Soviel Spaß und Spielwitz hatte ich selbst vor Saisonbeginn nicht im Training gesehen. Swanson ging auch ab wie ne Rakete und hat nen richtig schönes Kontertor beim Trainingsspiel gemacht. Hommel hat in der Abwehr mit gespielt (wahrscheinlich weil er ja eh nächstes Spiel nicht spielen kann) und hat da auch sehr schöne Aktionen gebracht.
Jonsie mußte einmal beim Milan petzen weil ihm irgendwer den Schläger aus der Hand geschlagen hat. Aber Milan hat quasi mit "Heul doch" reagiert. Da war der Sebastian ein wenig böse... Sehr lustig war das.
Zum Schluß gabs noch schön Konditionstraining mit hin und her laufen. Wie gesagt die Stimmung scheint mal richtig gut zu sein.

@Icy
Hab deine Cards signieren lassen! Ich bring sie dann am DO wieder mit.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

22.12.2004 09:25
#2 RE:Trainingseindrücke Antworten

Oh, oh, das mit der tollen Stimmung kommt mir sehr bekannt vor. War bei Mike am Anfang auch so. Bei Gunnar ebenfalls. Hoffentlich werden sie nicht zu übermütig und sind dann wieder eingeschnappt, wenn Milan "ernst" wird.




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

22.12.2004 15:53
#3 RE:Trainingseindrücke Antworten

Naja Milan wirkte trotzallem schon sehr nach Autoritätsperson und hat auch jeden der was falsch macht mal kurz angepflaumt... Da mach ich mir jetzt keine großen Sorgen.



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz