Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.12.2004 20:49
Frohe Weihnachten Antworten

Es ist vielleicht noch etwas früh, aber könnte ja sien, dass einige in Urlaub fahren.
Deshalb wünsche ich euch allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein Geschenk von den Huskies am 23.12.
Bleibt alle, wie ihr seid.

Anne




Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

22.12.2004 18:13
#2 RE:Frohe Weihnachten Antworten

Ja, dann wünsch ich euch auch allen vorzeitig alles gute im neuen Jahr und ein schönes Weihnachtsfest !!!

Servus, euer Landshuter



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.12.2004 00:26
#3 RE:Frohe Weihnachten Antworten

ich schliese mich meinen vorschreibern an und wünsche allen hier im Forum das gleiche....
gruß,
AustrianGiant#7

mally Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

24.12.2004 00:45
#4 RE:Frohe Weihnachten Antworten

ich glaube huskies haben heute für alle fans tolles weihnachtsgeschenk gemacht.
ich wünsche allen fans schönen weihnachten,tolle überraschungen und viel spass.und natürlich als krönung gewinn am sonntag.

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

24.12.2004 09:07
#5 RE:Frohe Weihnachten Antworten

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke!! Das Spiel gestern war ja auch ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk..

drea

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

24.12.2004 13:08
#6 RE:Frohe Weihnachten Antworten

Auch von mir die besten Wünsche für ein wunderhübsches Weihnachtsfest und viele schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben !
Die Huskies haben ja gestern schon einmal die Bescherung vorgezogen, aber heute gibt es bestimmt trotzdem für den einen oder anderen noch was...sofern Ihr auch lieb genug gewesen seid

Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.12.2004 13:22
#7 RE:Frohe Weihnachten Antworten

Dem schließ ich mich gern an.
Frohes Fest Euch allen.




***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

24.12.2004 13:40
#8 RE:Frohe Weihnachten Antworten

Auch ich wünsche alles ein frohes Fest!

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.12.2004 13:40
#9 RE:Frohe Weihnachten Antworten

Frohes Fest!



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

24.12.2004 13:57
#10 RE:Frohe Weihnachten Antworten

Ich wünsche allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest.



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.12.2004 14:38
#11 RE:Frohe Weihnachten Antworten

Schließe mich an,
allen ein Frohes Weihnachtsfest

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

24.12.2004 15:09
#12 RE:Frohe Weihnachten Antworten

Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich Euch allen.

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.12.2004 16:13
#13 RE:Frohe Weihnachten Antworten

Auch von mir samt meinen 2 Damen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!!!!

Blau-weisse Weihnachtsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

24.12.2004 16:38
#14 RE:Frohe Weihnachten Antworten

Auch von mir allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2004. Mein letztes Weihnachten als Schüler, yipieh!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

24.12.2004 17:47
#15 RE:Frohe Weihnachten Antworten

Frohe Weihnachten natürlich auch von mir! Feiert alle schön und besauft Euch nicht wieder so wie letztes Jahr.

@Aydo

Wir sprechen in 15 Jahren nochmal darüber. Wegen der Schule und so.*gggg*
Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz