Es ist vielleicht noch etwas früh, aber könnte ja sien, dass einige in Urlaub fahren. Deshalb wünsche ich euch allen schon mal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ein Geschenk von den Huskies am 23.12. Bleibt alle, wie ihr seid.
ich glaube huskies haben heute für alle fans tolles weihnachtsgeschenk gemacht. ich wünsche allen fans schönen weihnachten,tolle überraschungen und viel spass.und natürlich als krönung gewinn am sonntag.
Auch von mir die besten Wünsche für ein wunderhübsches Weihnachtsfest und viele schöne Stunden im Kreise Eurer Lieben ! Die Huskies haben ja gestern schon einmal die Bescherung vorgezogen, aber heute gibt es bestimmt trotzdem für den einen oder anderen noch was...sofern Ihr auch lieb genug gewesen seid
Gruß,
Markus
oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW WELTMEISTER 2003........und 2004
SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....
Dem schließ ich mich gern an. Frohes Fest Euch allen.
***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!*** IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!! !!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!
*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* *** ***Mitglied des WSVdkgMvJCV *** (Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)
Ich wünsche allen auch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben: Früher war alles besser, früher war alles gut, da hielten alle noch zusammen, die Bewegung hatte noch Wut.
1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator
* * * Mitglied des gMAgC * * * (gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Auch von mir samt meinen 2 Damen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!!!!!!
Blau-weisse Weihnachtsgrüsse Holger
Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!! *** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***
WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!
Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!
BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!
"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002
Auch von mir allen hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2004. Mein letztes Weihnachten als Schüler, yipieh!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"