Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 840 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.12.2004 19:13
Will denn keiner??? Antworten

So heute zuhause gegen die Iserlohner Hühner!

Ein Sieg muß heute drinn sein,
und ist auch Pflicht!
Wenn wir auf Iserlohn aufschließen wollen,
muß es zuhause klappen.

Mein Tipp:
3-2 für uns

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

23.12.2004 20:32
#2 RE:Will denn keiner??? Antworten

1-1 nach den ersten Drittel,
hoffe wir schaffen das!

Ich muß jetzt arbeiten,
was fürn Scheiß

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

23.12.2004 23:12
#3 RE:Will denn keiner??? Antworten

Heute will und brauche ich nicht viel zu dem geilen Spiel sagen!!

Tops:
- Gager, Gager, Gager, Gager, Gager...
- TOLLE MANNSCHAFTSLEISTUNG!!!!!!!!!!!!
- Das erste Tor von Martin Sychra für uns im Punktspielbetrieb!!
- Milans Welle!! Nächstes Mal bitte die Schlittschuhe an und richtig!!
- Geile Tore!!!

Flops: (Natürlich auch)
- DER SCHIRI, DER SCHIRI, DER SCHIRI...


Was sich Herr Schütz da geleistet hat, kann ich nicht beschreiben... Also besser kein Kommentar!!!

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.12.2004 01:40
#4 RE:Will denn keiner??? Antworten

Soooooooo...zu später Stunde noch meine Eindrücke! Beiden Teams war anzumerken, dass es um viel geht, ein grandioser Fight auf dem Eis, der sich zum Ende hin dann auch noch durch eine hübsche Schlägerei äusserte! Da war viel Druck auf dem Kessel, der musste raus...der Intranuovo hat aber auch förmlich um Schläge gebettelt...das Flämmchen ist nun fürs nächste Spiel gesperrt, aber in Mannheim wirds schwer genug, ob mit oder ohne ihn!
Im Spiel hatten die Huskies das Glück fast mit der 1. Chance das Tor zu machen...der Ausgleich durch einen toll aufspielenden York hätte nicht fallen dürfen, beide Strafen waren höchst fragwürdig, besonders die Erste...der Rooster legt sich bei Sychra auf den Schläger, macht eine wunderbaren Flug...und der Schiri hebt das Ärmchen...lächerlich! Irgendwie war da bei Huskies die Luft ein bisschen raus...für mich haben sie da zu abwartend gespielt...naja...es sollten ja noch 2 Drittel kommen...und die, die MÜSSEN jeden ärgern, der nicht beim Spiel war...das 2:1 wunderbar rausgespielt...das 2:2 bekommen, Rebound nach einem Mordshammer...kann passieren, aber dass ausgerechnet Sychra mit einem solchen Schüsschen das Spiel endgültig auf die Seite der Huskies dreht...Kotschnev sah alt aus...beim 4:2 konnte er nix machen. Beim 5:2 hat ihn Goose schön vernascht...ein solches Drittel habe ich ganz ganz lange Zeit nicht mehr in Kassel gesehen...es war atemberaubend!!!!!!!!! Ebenso atemberaubend war manche Parade von Gage, denn die Roosters haben immer fleissig nach vorn gespielt...eine gute Truppe! Mit dem 6.Tor dachte ich eigentlich, das Ding ist gelaufen...aber Pustekuchen...die Huskies haben mal wieder zum Torescheissen eingeladen, Gage hat in dieser Phase fast alles gehalten...irgendeiner musste dann ja mal reingehen...dann die Klopperei und wieder Unterzahl...und wieder ein Zungenschnalzer von Mr. York...ach, was kann der Bursche Hockey spielen...!!! Insgesamt verdiente 3 Punkte für die Huskies, bessere Chancenverwertung, besserer Goalie und im richtigen Moment die Tore gemacht...so darf es weitergehen!

Tops:
- die Stimmung....GÄNSEHAUT!!!!!!!!
- Mike York !!!!!!!!!!!!
- unhaltbare hält dieser Gage reihenweise...unglaublich!!!!!
- die gesamte Huskie-Mannschaft, TOP-Einstellung und wie aus einem Guss!
- Milan...er hat ihnen Feuer eingehaucht...
- die IEC-Fans, die gejubelt haben, als sie den Puck im Tor vermuteten, den aber Gager längst entschärft hatte!

Flops:
- Flämmchen gesperrt...naja...eigentlich isses kein Flop...
- mir fällt nix ein...ausser, dass sie bei 6:2 nicht so nachlässig hätten sein dürfen!

Fazit:
WUNDERBARE UNTERHALTUNG !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

24.12.2004 10:04
#5 RE:Will denn keiner??? Antworten

So - jetzt will ich auch. Wow - was für ein Spiel. So hab ich den Puck schon lange nicht mehr laufen sehen. Geniale Pässe am Fließband, v.a. Valenti hat mich wieder voll überzeugt. Das war wirklich ein klasse Spiel und wenn selbst der Iceman unsere Truppe wieder feiert muss es wirklich so gewesen sein .
Die positivste Erscheinung stand heute bei uns im Tor. Einfach Weltklasse was Gager da gehalten hat. Und die Roosters waren wirklich nicht schlecht. Aber noch mehr beeindruckt bin ich von unserem Sturm - wir haben das Toreschießen scheinbar endlich gelernt. Der Iserlohner Keeper hatte wirklich keinen schlechten Tag, aber trotzdem 6 Tore für uns.
Negatives Highlight war SCHÜTZ. Eigentlich ist ja Schwachtal der Obertrottel, aber diesen Rang hat ihm Schütz gestern abgejagt. Lächerliche Entscheidungen am Fließband.
Insgesamt war es wirklich ein Super-Eishockeyabend und Milan war ja nach dem Spiel sooooo gut drauf.
Einziger negativer Aspekt ist, dass sich Tobi wohl verletzt hat. Muss nach dem 6:2 passiert sein. Da hat er sich jedenfalls tierisch aufgeregt und ist kurz danach dann runter. Hoffentlich ist es nicht so schlimm.

TOPS:

- Stimmung
- Zuschauerzahl - ich denke es waren mehr als 4400!!
- Gager
- Huskies insgesamt
- viele Iserlohner, die immer ruhiger wurden

FLOPS:

- Schütz

Gruß IceHusky

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.12.2004 11:59
#6 RE:Will denn keiner??? Antworten

Es war so schön

Die Huskies haben sich in einen Rausch gespielt und Iserlohn hatte im zweiten Drittel nix entgegen zu setzen. Der Schiri war albern und ich muß meine Meinung über den AOK-Kunden ändern, was ich hiermit gerne zugebe.


Tops:
Die Kassel Huskies als Mannschaft
Tore-Fließband Valenti
ADF!!! Chriastian LaFlamme
Stimmung in der Halle (18 bis nach Instanbul)
"Ihr seit nur ein Jungbauern Verein!"
Gage war wieder super
Mike York, der spielt im falschen Team
Keine Strafe wegen Spielverzögerung
Es stand eine 4 vor der Zuschauerzahl

Flops:
Schiri, was war das denn?
T. Abstreiter mußte verletzt raus
Das Defensivverhalten bei einer 2 Tore-Führung, alle nach Vorne wird schon jemand hinten sein.
Außer York hat Iserlohn nicht viel (scheint aber als Mannschaft zu funktionieren)
Langes Anstehen am A7
Iceman macht sich lächerlich bei einer Wette
Meine Beifahrer hat auf der Rückfahrt geschnarcht

PS: Wir brauchen mehr Doppelhalter
PPS: Wir brauchen mehr Stofftiere mit kurzen Beinen, großenFüßen und Glasnasen
PPPS: Wir brauchen mehr Doppelhalter mit Stofftier mit kurzen Beinen, großen Füßen und Glasnase sowie orangen Trikot!!!



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.12.2004 12:30
#7 RE:Will denn keiner??? Antworten

Es war so schön

Danke, das ich da sein durfte

TOPs / Flops :

Tops :

- LAFLAMME LAFLAMME CHRIIIISTIAN LAFLAMME !!! Der ist fast so geil wie der geile Hommel
- 6!!!!!!!!!!! Buden... Und einige super rausgespielt
- Stimmung in der Halle, die Luft brennt wieder
- Swanson is back, yes!
- Einfach ein hübsches Spiel
- Als ich um halb 6 heute morgen heim kam, konnte ich gleich rabenharte Zeitung lesen, wie geil das war *g*

es war so schön *g*

Flops :

- eine 100 Meter Schlage vor dem A7
- 4 Gegentore mussten nicht sein
- Bousquet war nicht dabei

In Antwort auf:
Iceman macht sich lächerlich bei einer Wette

Wenn die Frau aussah wie 23, dann sieht Du aus wie 50

PS: Wir brauchen mehr Doppelhalter
PPS: Wir brauchen mehr Stofftiere mit kurzen Beinen, großenFüßen und Glasnasen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.12.2004 12:37
#8 RE:Will denn keiner??? Antworten

In Antwort auf:
Wenn die Frau aussah wie 23, dann sieht Du aus wie 50

HNA Du Vogel!!!
Ist immer noch besser als "Wollt Ihr uns verarschen? Ohne Ausweis? Ihr seit doch erst 12!!"
Aber Du hast Dich echt gehen lassen!

PS: Wir brauchen mehr Doppelhalter
PPS: Wir brauchen mehr Stofftiere mit kurzen Beinen, großen Füßen und Glasnasen



JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

24.12.2004 12:45
#9 RE:Will denn keiner??? Antworten

In Antwort auf:
Danke, das ich da sein durfte

Ja, dazu brauch ich wohl nichts mehr sagen! Ich hab mir wirklich mal das richtige Spielchen ausgesucht um mich mal wieder beim Eishockey blicken zu lassen. Das gibt echt mal Lust auf mehr...
Zum Spiel brauche ich ja eigentlich nicht viel zu sagen! Einige Traumkombinationen, die auch zu richtig geilen Toren geführt haben!
Ein Totalausfall war meiner Meinung nach der Schiri, der uns im 1. Drittel gleich mal ganz schön benachteiligt hat!

Alles in Allem ein geiles Spielchen was auf mehr Lust macht!

Auf diesem Wege, ein schönes Weihnachtsfest und bis Dienstag!
Jenny

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.12.2004 13:02
#10 RE:Will denn keiner??? Antworten

*g* sie sah aus wie 12 *g*
Aber der geilste Spruch war doch der vom Ordner am Eingang vom A7.
"Was, Du willst ohne Ausweis hie rein ? Siehst aus wie 13 ey, hau ab!"

Hab noch TOPs vergessen :

GAGER !!!!!!!!!!!!!!
Mike York, die Hühner-Maschine. Der Junge ist Weltklasse.

Und ein FLOP :
Steve Kelly schied Anfang des zweiten Drittels mit einer starken Knöchelprellung aus.
ADF IHR SCHEISS AUGSBURGER !!!


PS: Wir brauchen mehr Doppelhalter
PPS: Wir brauchen mehr Stofftiere mit kurzen Beinen, großen Füßen und Glasnasen



***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez Allaz Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

24.12.2004 13:16
#11 RE:Will denn keiner??? Antworten

Ich mache es kurz:

TOPS:

- Gager !
- erneute Topleistung des gesamten Teams
- Valenti wird zur Tormaschine
- wann macht der Jones eigentlich mal wieder nen gravierenden Fehler in der Abwehr? Ich bin wirklich beeindruckt, wie der sich unter Milan gemausert hat!
- Martin Sychras ersten Punktspieltor nach so langer Verletzungspause...weiter so!
- Stimmung war mal wieder Gänsehaut-like...ne Polonaise bei uns in der Halle...wie lange ist das schon her, das es das mal gab
- Milan und die Welle
- Mike York...dieser Mann ist der helle Wahnsinn auf Kufen...grandios!
- Zuschauerzahl...[singmodusan]und wir werden immer mehr...Halleluja...[singmodusaus]

FLOPS:

- Schiri Schütz hatte nicht selten mal wieder völlig die Orientierung verloren (auf beiden Seiten)
- unnötiges Zittern am Schluß nach deutlicher Führung

Gruß,

Markus




oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.12.2004 14:05
#12 RE:Will denn keiner??? Antworten


Ich mach´s auch relativ kurz, denn ihr habt schon alles gesagt. Gestern war ich in einer solchen Gänsehautstimmung, dass ich nur noch davon erzählt habe und das schreiben hier vergas.
Mein Top des Abends, wenn da überhaupt was zu toppen war:
Sychra als Weihnachtsengel
Als er nach dem 2:2 von der Mittellinie mal kurz zum enttäuschten Gager rannte, ihm tröstend übern Helm streichelte, wieder nach vorne flitzte und kurz danach "Klatsch" genau das tat, was ich gerade als "Versprechen an Gage" vermutet hatte: Er schoß ein Tor. Das war ja wie Weihnachten und Ostern an einem Tag. So schööööööööön !!!!!!



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

24.12.2004 14:09
#13 RE:Will denn keiner??? Antworten

Joo, sehr sehr cooles Spiel. Die letzten Spiele waren irgendwie alle sau cool. Kassel kämpft, schießt Tore und gibt danach dem Gegner schön ADF. So kanns echt weiter gehen. Kassel spielt momentan das beste Hockey seit Jahren. Unter Zach gabs kaum so geile Spiele, unter Leidborg nicht, unter Kammerer nicht, unter McParland teilweise, aber unter Mokros dauernd!

TOPs:
- Christian Laflamme...bitte bitte irgendwie Vertrag verlängern
- Super Mannschaftsleistung
- Gager
- Sychra kommt immer besser in Fahrt
- Valenti mit Scoring Streak.
- Milan
- Stimmung

FLOPs:
Schiri Schütz

Joo das A7 war auch noch recht lustig. Ich find es waren bloß so wenig Leute da... Anfangs brauchte man nur knapp ne halbe Stunde von einem Raum in den anderen. Naja aber ich mag dieses Flair von Elbogen im Rücken und sich ohne die Füße zu bewegen mit treiben zu lassen irgendwie doch.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

24.12.2004 14:12
#14 RE:Will denn keiner??? Antworten

Wie war es?? Schön wars!
Wurde eigentlich alles dazu gesagt. Geile Sache das.

Tops:
Gager!!!!!! Weltklasse. Gebt dem Jungen nen Lebenszeitvertrag!!!!
LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME!!! Wie geil ist der Typ. Links rechts Leberhaken. Waaaahhhhhnsinn!
Sychra!!!! Man, der Kerle brennt. Ich lauf aus...
Goalgetter Valenti!!!!!!!! Ohne Worte
Weltklassepass von ChRetzer auf Goose und der macht das Ding eiskalt rein.
und natürlich alle anderen!!!! das ist endlich DIE Einheit die man so lange vermisste!
MIIIIIIIIIIIILAN MOKROS!!! Bitte unbedingt nen weiteren Vertrag machen. Nen besseren können wir net haben!

Flops:
Schütz..... HASS!!!!!!!!!!
Hühnchen Fans. Man wünscht ne gute Heimfahrt und schöne Weihnachten, und bekommt nur nen mittleren Finger


So und nun ein frohes Fest,
huskiefan!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

24.12.2004 14:32
#15 RE:Will denn keiner??? Antworten

Und ich mußte arbeiten, warum!!!!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz