Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.163 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

28.12.2004 14:06
#61 RE:Eagles - Huskies Antworten

Eigentlich ist Jakes Kommentar nichts mehr hinzu zufügen. Mir kommt es jedesmal hoch wenn ich das lese und im zoff werden diese Kreaturen auch noch für ihren ach so tollen support gefeiert . Wann schmeißen sie diese Deppen endlich aus der Halle? Wer sich von diesen Chaoten distanziert, sollte das nicht nur mit Worten tun, sondern auch äußerlich und den schwarzen Pulli ausziehen.


Gruß UPS

Achso, noch was, das mit dem Holzmichl finde ich auch unter aller Kanone, das hat mit sportlicher Fairness nix mehr zu tun. Deshalb schmeißt den ollen Holzmichl gleich mit aus der Halle.


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

28.12.2004 15:15
#62 RE:Eagles - Huskies Antworten

Die Randfichten sind doch eh abgebrannt

Sogar die HNA hat über die Fans der Huskies berichtet und wie es zur Polizei ging.
Das nenn ich mal Werbung



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

28.12.2004 15:41
#63 RE:Eagles - Huskies Antworten

Und der Vater mit dem krebskranken Kind tut mir unendlich leid. Wenn es in der Halle fast alle mitbekommen haben, dass er etwas sagen wollte, und Mannheimer und auch Kassler dann auch ruhig waren, dann frage ich mich, warum nicht die, die sich als die besten Supporter der Mannschaft hinstellen ? Merken die denn in ihrem Gefeiere wirklich nichts mehr. ? Was wohl unsere Spieler und unsere Fans davon halten, die selbst zum Glück gesunde Kinder haben ? Ich finde das alles nicht mehr nur peinlich, sondern sehr sehr traurig.
Aber statt darüber nachzdenken, wird sich über die Ordner beschwert. Wie armselig.





JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

28.12.2004 15:43
#64 RE:Eagles - Huskies Antworten

Wer weiß wie viel Alkohol die schon zu sich genommen hatten... Vermutlich haben die nichts mehr mitbekommen! :-(

Ich finde das alles auch unsagbar peinlich! Selbst, wenn nicht ein Vater mit einem krebskranken Kind da gestanden hätte, sondern einfach jemand, der um Gehör bittet, macht man das... Ich kann wirklich nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn ich das lese und hoffe, dass von Seiten des Vereins etwas gegen die entsprechenden Person unternommen wird!

Jenny

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

28.12.2004 16:53
#65 RE:Eagles - Huskies Antworten

Das mit dem Holzmichel muss wirklich nicht sein. Kann mich noch gut an letztes Spiel erinnern wo das lief. Mein impulsiver Stehnachbar ist dermaßen ausser sich gewesen das er wild in die Sprecherkabine gestikulierte. Bzg Infernos vertrete ich allerdings weiter die Meinung das man nicht alle über einen Kamm scheren darf. Habe leider nicht mitbekommen was im Stadion vorgefallen ist, ausser der Spuck Aktion (nicht live gesehen). Es war dann aber von den Infernos oben bei der Polizei und bat darum runter in den Block zu kommen und die Personalien des Ordners aufzunehmen. Dieser Bitte wurde allerdings nicht nachgekommen, was in meinen Augen unverständlich ist. Bzg der Rede des Vaters, sehe ich es genauso das man mal die Klappe halten kann, nein sogar muss. Ich für meinen Teil habe da von aber weder visuell noch akustisch was mitbekommen, was wiederum daran gelegen haben muss das ich am Getränkestand war. Allem in allem bleibt für mich zu sagen das es bis auf den Schiedsrichter ein gutes Spiel war und die äusseren Begleiterscheinungen, egal wer was gemacht oder angefangen hat ein schlechtes Licht auf Kasseler fans wirft. Die Tatsache, das es in der HNA stand verschlimmert die Situation noch mehr, denn nun reden nicht nur wenige darüber das sie gehört haben das ... passiert sein soll, nein jetzt hat es jeder der die HNA liest schwarz auf weiß. Ich hoffe das es das letzte mal war das fans so in der HNA von sich reden gemacht haben.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

28.12.2004 19:42
#66 RE:Eagles - Huskies Antworten

Halten wir fest: Einfach nur scheisse was da in Mannheim gelaufen ist. Jetzt habe ich zum ersten mal gelesen und gehört um was es da vor dem Spiel ging!!
Wir verlangen ja selbst von anderen Fans, dass die auch die Schnauze halten, wenn bei uns was wichtiges ist. Hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe: sogar frankfurt benimmt sicht bei uns!!!!!

So, jetzt noch was, was die Infernos im Bus geplant haben:
Zur Fun Tour nach Köln wollen sie in Trikots fahren, da sie wohl in Köln bekannt sind.In Trikots könnten sie wenigstens mal zuschlagen ohne erkannt zu werden! Dann der Höhepunkt der lächerlichkeit: Sie wollen in Köln die Fahne von "Inferno della Nord" (oder wie die heissen) erobern und dann damit in der Düsseldorfer Altstadt nach dem Spiel einfallen und dort weiter wüten.
Einfach nur lächerlich!!

Das sind für mich überhaupt keine Fans. Meiner Ansicht nach gehen die nur zum Eishockey um zu stänkern und auf ne handfeste Keilerei zu hoffen!

In diesem Sinn hoffe ich dass dagegen etwas unternommen wird, insbesondere dass diese Typen auch gegen die eigenen Fans pöpeln!!

Ach noch was, weiss jetzt nicht wer das geschrieben hat: ABer die Mannheimer Ordner und Polizeibeamten haben sich meiner Meinung nach totla richrig verhalten und haben in keinster Weise Fans von uns provoziert!!!!
____________________________________________________________________________________________________

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

29.12.2004 13:00
#67 RE:Eagles - Huskies Antworten

Warum zeigen die Leute, die mit in Mannheim waren, nicht eigen Initiative,
und geben die Namen(soweit Sie bekannt sind)an die Geschäftsstelle weiter????

Das was geschehen muß, bevor wir uns ganz lächerlich machen, ist doch uns allen klar!

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

29.12.2004 15:48
#68 RE:Eagles - Huskies Antworten

Die Namen sind aufgenommen wurden und sollten weitergeleitet werden.
Das kam von so nem Oberordner der dann auch an Ort und Stelle war


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

29.12.2004 17:59
#69 RE:Eagles - Huskies Antworten

Weil eben nicht jeder jede sau mit namen kennt!!

Ausserdem haben ja einige Leute versucht dazwischen zu funken, nur diese sind eben von den Infernos auch dumm angemacht worden. also wenn die nicht mal vor eigenen Fans halt machen hat dieser Verein beim Eishockey nichts mehr zu suchen!!
____________________________________________________________________________________________________

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

29.12.2004 22:31
#70 RE:Eagles - Huskies Antworten

In Antwort auf:
also wenn die nicht mal vor eigenen Fans halt machen hat dieser Verein beim Eishockey nichts mehr zu suchen!!


einspruch!!!
es ist vollkommen egal ob es fans vom eigenen team sind oder von der anderen truppe.
solche schwachmaten gehören ausgegrenzt.

atomic - nowayman


Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

29.12.2004 23:13
#71 RE:Eagles - Huskies Antworten

sach ich doch!!!!

Meinte damit, dass diese Infernos eben nicht nur auf die Fans der gegnerischen Teams, sondern auch auf Fans der Kassel Huskies losgehen.
Bei aller Liebe, auch wenn ich keine der sogenannten Hooligans oder sonst was (die es bei anderen Vereinen teilweise auch gibt) leiden kann, aber dass diese auf die eigenen Fans losgehen ist unter aller Sau.

Ich denke mal, die meissten von uns gehen in die Eissporthalle oder fahren auch auswärts, um nen schönes attraktives Eishockey zu sehen und nen bisschen zu feiern und nicht um irgendwelchen anderen Leute auf die Fresse zu hauen!!!
Für mich ist es auch normal sich mit anderen Fans mal nen Bier zu trinken und sich zu unterhalten. Das handhabe ich sogar mit Frankfurt Fans so.

Also: Ich will keine Hooligans oder andere Gruppierungen!! Und wenn es dann doch irgendwelche Vereinigungen gibt die unbedingt ihre Frustbewältigungen loswerden möchten, bitte woanders, aber nicht beim Eishockey.
____________________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz