Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 3.163 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

25.12.2004 10:36
Eagles - Huskies Antworten

Ich fang mal an

Und ich mach es kurz : Mannheim 6 Buden, Kassel 6 Buden.
Das muss ein tolles Spiel werden.
Ohne meinen Gott aus Mannheim, Steve Kelly und ohne meinen XXL Kumpel
hier, Chris LaFlamme, sinkt der Pegel der Prügelchancen natürlich etwas,
aber Hommel is ja wieder da

Beide haben ne dünne Personaldecke, aber treffen tun sie wohl beide. Das macht Hoffnung. Ich freu mich drauf !

Ich wünsch mir nen Penatlyschießen. Am besten ein 4:4 nach 60 Minuten.
Ein Spiel mit ein paar Geschenken eben



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Don´t sing it - Just bring it!***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.12.2004 11:30
#2 RE:Eagles - Huskies Antworten

Viel erwarten darf man gegen die Philadelphia Eagles, ups, Mannheimer Adler wohl nicht. Ich hoffe auf ein knappes Spiel ohne verletzte Huskies auf das es evtl. ins Penaltyschießen geht. Viel Spaß für Alle die hin fahren.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

25.12.2004 11:54
#3 RE:Eagles - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Philadelphia Eagles

Nieeeeeeee im Leben!

Ich denke aber auch das das Spiel sehr aggressiv zu statten gehen wird und es Provokationsfouls zu genüge gibt. Wenn der Schiri nen Heimschiri ist haben wir in Mannheim keine Chance, wenn er fair pfeifft kann Mannheim allerdings auch mal ins offene Messer rennen.
Mal schauen was es gibt...



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

25.12.2004 12:30
#4 RE:Eagles - Huskies Antworten

In Antwort auf:
Philadelphia Eagles

Nieeeeeeee im Leben!



Eine gewisse Person wird das schon verstehen

Ich glaube nicht das das Spiel besonders aggressiv sein wird. Hommel und Melanson auf unserer Seite sind ja was die dummen Aktionen angeht auch ruhiger geworden. Wenn Drury natürlich weiter so locker durch die Hose atmet wie in Hannover und gegen Iserlohn dann könnte es doch hoch her gehen und es einige nette "Gesprächsrunden" geben.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.12.2004 12:48
#5 RE:Eagles - Huskies Antworten

2 : 3
ob nach 60 Minuten oder erst na Panalty lasse ich mal offen.




Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

26.12.2004 14:25
#6 RE:Eagles - Huskies Antworten

So Iceman und ich sind mal wieder vor Ort und es könnte sein das wir den Ticker aktiv halten

http://jaralax.sms2world.de/

Viel Spass


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.12.2004 18:04
#7 RE:Eagles - Huskies Antworten

Ich hoffe mal,
das wir hier mit viel Kampf knapp gewinnen!

Tipp:
2-3 für uns

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.12.2004 18:50
#8 RE:Eagles - Huskies Antworten

11:44
KAS
ROUGH - 2 Minuten
Drury, Ted [15]
11:44
KAS
INTRF - 2 Minuten
Drury, Ted [15]
11:44
MAN
ROUGH - 2 Minuten
Pyka, Nico [4]



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.12.2004 18:51
#9 RE:Eagles - Huskies Antworten

Unterzahl... Hoffentlich hat Ted dem wenigstens ein paar eingeschenkt.



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.12.2004 18:52
#10 RE:Eagles - Huskies Antworten

In Antwort auf:

13:01 KAS SLASH - 2 Minuten Greig, Mark [17]





***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

26.12.2004 18:52
#11 RE:Eagles - Huskies Antworten

13:01
KAS
SLASH - 2 Minuten
Greig, Mark [17]

Doppelte Unterzahl



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.12.2004 18:59
#12 RE:Eagles - Huskies Antworten

In Antwort auf:

19:00 letzte Minute


Scheint ja gut gegangen zu sein...


***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

26.12.2004 18:59
#13 RE:Eagles - Huskies Antworten

Was ist eigentlich mit Schoppen und Marc???
Die schreiben ja garnischt!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

26.12.2004 19:03
#14 RE:Eagles - Huskies Antworten

Ich schick ihm mal ne SMS...



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)


*******************PLAY THE PHANTOMS STYLE*******************

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

26.12.2004 19:03
#15 RE:Eagles - Huskies Antworten

Die giessen sich einen hinter die Binde



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz