Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Spiele
Pfändi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 23

30.12.2004 16:33
Chat zum Nürnberg-Spiel? Antworten

Tach zusammen,
auch wenn mich in den letzten zwei Jahren mein Weg eher selten in die Halle geführt hat, und ich auch hier eher Funkstille gehalten habe, habe ich das Geschehen auf und neben dem Eis durchaus interessiert verfolgt; mal , mal , mal, mal , ziemlich oft und , in letzter Zeit Gott sei Dank aber wieder häufiger .
Jetzt mal so `ne Frage: Hat wer Lust heute Abend nen Chat aufzumachen? Und wenn dann also wo dann?
Und damit mein Beitrag auch zum übergeordneten Thema paßt: Mein Tip (wen auch immer es interessiert...): NIT-ECK 2:3 n.P.

Gruß,
Pfändi

PS: Ach ja, wünsche allen geruhsame Feiertage vebracht zu haben und hoffe, daß auch alle zu Wehnachten ordentlich dicke Säcke bekommen zu haben.

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

30.12.2004 19:47
#2 RE:Chat zum Nürnberg-Spiel? Antworten

Hier:

http://www.huskies-fans-online.goracer.de/apps/Chat/chat.pl

ist der HFO-Chat. Leider immer ein bißchen wenig los, da er bei den wenigsten bekannt ist. Aber kannst ja mal reingehen. Vielleicht kommt ja noch wer.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Pfändi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 23

30.12.2004 20:11
#3 RE:Chat zum Nürnberg-Spiel? Antworten

Jo, Danke,
mal sehen ob wer Bock hat.
Es sind ja immerhin knapp 10 Leute im Forum

Gruß,
Pfändi

Pfändi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 23

30.12.2004 20:37
#4 RE:Chat zum Nürnberg-Spiel? Antworten

Hmmm,
irgendwie eigenartig...
Jedesmal wenn ich neu in den Chat gehen will, fliegen die anderen raus....
Versteh ich nicht!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz