Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.085 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

31.12.2004 13:35
#16 RE:Spiel : IceTigers - Kassel Antworten

In Antwort auf:
@JennyHusky

Naja, aber in Nürnberg ist das gar nicht so schwer Stress mit den Ordnern zu bekommen... Und wir müssen da ja jetzt nicht wieder so eine Grundsatzdiskussion draus machen!



Wenn Becher auf's Eis fliegen, gibt's in jeder Halle - zu Recht - Stress mit den Ordnern, oder?
Den Lebkuchen-Ordnern konnte man jedenfalls keinen Vorwurf machen.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

31.12.2004 13:35
#17 RE:Spiel : IceTigers - Kassel Antworten

Nein...natürlich sollte man keine Grundsatzdiskussion daraus machen...nur ein Satz meinerseits dazu: wenn ich mich entsprechend benehme/verhalte, bekomme ich auch keinen Streß (egal ob mit Ordnern, gegnerischen Fans usw.)!

Guten Rutsch und Gruß,

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

31.12.2004 16:31
#18 RE:Spiel : IceTigers - Kassel Antworten

Ich wollte damit ja auch nicht sagen, dass man immer mit denen Stress bekommt. Natürlich ist immer ein entsprechendes Verhalten vorausgesetzt, aber in Nürnberg ist das schon ziemlich extrem. Kann da auch aus eigenen Erfahrungen sprechen, dass die ziemlich schnell hochgehen bei gegnerischen Fans!

Jenny

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

31.12.2004 16:41
#19 RE:Spiel : IceTigers - Kassel Antworten

Dem kann ich nicht zustimmen, in keinster Weise. Die Ordner haben lamge Zeit beobachtet und als dann der Becher flog war schluss mit lustig und die Person wurde zurecht entfernt und ihr Hallenverbot erteilt. War auch kein herauspicken eines Unschuldigen, denn alles wurde viedeotechnisch festgehalten. Immer erstmal an die eigene Nase fassen bevor man es auf die Ordner schiebt. Sicherlich gibt es auch dort schwarze Schaafe, doch auch diese reagieren nur über wenn ein Fehlverhalten seitens der fans vorliegt. Ist doch eigentlich eine ganz einfache Geschichte benehmen und gut ist.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

31.12.2004 17:46
#20 RE:Spiel : IceTigers - Kassel Antworten

Soweit ich mich erinnern kann in der Arena war es schon immer so das mit Videoaufzeichnungen gearbeiten wurde und dort ganz schnell gehandelt wird. Wer das nun echt nicht in den Kopf bekommt hat selber schuld


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.12.2004 17:55
#21 RE:Spiel : IceTigers - Kassel Antworten

Am besten ich gehe am 7.1. doch lieber zur Arbeit als nach Köln zu fahren.
Nicht wegen der Niederlage in Nürnberg aber langsam wird habe ich Angst, mich wirklich wieder bei meinen Nachbarn entschuldigen zu müssen, wenn die Becher von oben runter segeln. Ob da die sicherheitshalber schon aml angebrachten Netze helfen ?
Zum Spiel:
Habe gestern leider flach gelegen und nur das Ergebnis gesehen. Beim Lesen dieses Themas musste ich allerdings grinsen. Hommelchen ist mein neuer Liebling nach Melanson. Egal, ob andere die beiden mögen oder nicht. Diese zwei würde ich auf der Straße auf Anhieb erkennen. In Hannover hat Hommel mir schon so gefallen, als er nach seinen Fight zu Bank ging - barhäuptig und höchst erregt und trotzdem wie eine kleiner Junge, der was angestellt hatte guckte. Aber irgendwie hat er sich das Grinsen hinter dem Gesicht mühsam verkniffen.
Oh- ich schweife ab. Liegt daran, dass ich das Ergebnis nicht so tragisch finde. Gegen den ersten auswärts zu verlieren ist keine Schande. Sonntag zu Hause müssen wir wieder mithelfen gegen die Adler. Die sind zwar auch nicht ungefährlich, aber warum nicht denen trotzdem die Punkte abluchsen ? Sie sind ja zur Zeit etwas in der Mauser.
Am besten wir opfern das Hommelchen, und der geht zusammen mit dem Kelly duschen ? Dann ist zwar Icy stinksauer, aber der vielleicht beste Adler ist aus dem Weg.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.12.2004 18:18
#22 RE:Spiel : IceTigers - Kassel Antworten

Da der GOTT erst was am Knöchel hatte ist er wohl nicht so wirklich gefährlich.

Ich will Tripp gegen Hommel sehen

Anne : Kelly mag den Faustkampf ned, der nimmt die Kelle



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.12.2004 18:46
#23 RE:Spiel : IceTigers - Kassel Antworten

Dann soll Hommel ihm in die Kelle laufen. Der kann das ab und Kelly geht allein duschen. Aber ok, wenn er noch harmlos ist, darf er zu deiner Erbauung auf dem Eis kreisen. Ich will mir den auch mal ansehen.




snowdog Offline

Pre-Rookie


Beiträge: 17

02.01.2005 12:41
#24 RE:Spiel : IceTigers - Kassel Antworten

In Antwort auf:
und der geht zusammen mit dem Kelly duschen ? Dann ist zwar Icy stinksauer, aber der vielleicht beste Adler ist aus dem Weg

Nee Anne, der beste Oadler am Freitag war eindeutig Tripp, den Kelly hat man auch nicht ansatzweise gesehen gegen die DEG. Tripp hingegen war bei allen gefährlichen Oadler-Aktionen beteiligt, groß, schnell, torgefährlich und hart im Nehmen und Austeilen, man darf gespannt sein wer sich heute seiner annimmt, denn ihn darf man keine Sekunde aus den Augen lassen!!

Gruss Robert

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz