Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 451 mal aufgerufen
 Fans
HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

31.12.2004 14:46
Wünsche allen... Antworten

einen guten Rutsch ins Neue Jahr
und treibt es nicht zu buntoder sosonst

wünscht Euch
Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

31.12.2004 15:01
#2 RE:Wünsche allen... Antworten

auch von mir einen guten Rutsch !!!


#31 Rogles Simply the Best

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

31.12.2004 16:10
#3 RE:Wünsche allen... Antworten

Schließe mich an - rutscht gut rein.

Gruß IceHusky

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

31.12.2004 16:16
#4 RE:Wünsche allen... Antworten

euch allen einen guten rutsch, und verschont eure mitmenschen zu fortgeschrittener stunde und übermässigem alkoholkonsum mit übelrichendem lebensmittelhusten.

bis nächstes jahr, freunde!!!

atomic - nowayman


JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

31.12.2004 16:29
#5 RE:Wünsche allen... Antworten

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch ins neuen Jahr... Sehen uns ja dann am Sonntag!

Jenny

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

31.12.2004 16:43
#6 RE:Wünsche allen... Antworten

Auch ich wünsche den hier weilenden einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffentlich sind die guten Vorsätze der Huskies jetzt jedes Spiel egal wie zu gewinnen.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

31.12.2004 17:00
#7 RE:Wünsche allen... Antworten

Auch von mir noch mal an dieser Stelle allen Forenusern einen guten Rutsch und auf ein erfolgreiches 2005.

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

31.12.2004 17:07
#8 RE:Wünsche allen... Antworten

Joo guten Rutsch euch allen!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

31.12.2004 17:22
#9 RE:Wünsche allen... Antworten

Auch von mir nen guten Rutsch an alle !

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

31.12.2004 17:39
#10 RE:Wünsche allen... Antworten

Jawoll auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Falls euch der grippale Eishalleninfekt im Gegensatz zu mir NOCH NICHT erwischt hat, zieht euch warm an, damit wir Sonntag vollzählig sind.
Eure hustende Triefnase
Anne




mally Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 16

31.12.2004 17:40
#11 RE:Wünsche allen... Antworten

ich wünsche auch guten Rutsch Euch allen ( vorwiegend schmerzlos - wg magen und kopfschmerzen)
und ganz liebe grüße

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

31.12.2004 18:14
#12 RE:Wünsche allen... Antworten

Rutscht gut rein und macht nichts, was ich auch machen würde.

Grüße
ice



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

!!! Prädikat : Weltklasse - "Wieso gehst Du nicht hier in Kassel in ein Hotel und schläfst Dich mal richtig aus? Das ist doch billiger, als das immer beim Deutschland-Cup zu machen." Leuchte zu Tom im Hennings !!!

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz