Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

02.01.2005 22:39
#16 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

ich glaube es ja au nit, habs aber so gehört naja warten wir ab!!!
#31 Rogles Simply the Best

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

02.01.2005 22:49
#17 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

nach den ersten 20 min. hätte wohl kaum jemand mit diesem ergebnis gerechnet. was wirklich langsam mal abgestellt werden muss, ist dieses frühe unterzahlspiel. kaum hat ein match begonnen, schon haben wir einen spieler weniger auf dem eis. nur gut, daß unser special team bei unterzahl wirklich grossartig steht.

das zweite drittel ging sogar an uns. zu diesem zeitpunkt hätte ich sogar mit einem führungstreffer gerechnet. schade das er nicht viel.

das dritte drittel war alles in allem ausgeglichen. kurz vor dem schlusspfiff hatten wir fast noch die chance auf den siegtreffer.

na gut. das waren für mich 2 gewonnene punkte.
auf der pressekonferenz sprach milan von zwei spielern mit gebrochenen händen. nicht von schultz mit zwei gebrochen händen.


atomic - nowayman

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

02.01.2005 22:53
#18 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Kassel feierte seinen sechsten Sieg in Serie und bezwang Adler Mannheim nach Penalty-Schießen mit 5:4. Tobias Abstreiter verwandelte den entscheidenden Penalty. Das Spiel hatte mit einer Gedenkminute für die Opfer der Flutkatastrophe in Südasien begonnen.


so Sport.de

naja selbst eine Hand reicht !!! sorry, aber ich habs so gehört ;-)


#31 Rogles Simply the Best

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

02.01.2005 23:18
#19 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Ich fand die Adler erschreckend offen hinten. Allerdings haben die Huskies
im 1.Drittel auch viel Dusel gehabt. Denn sie standen auch nicht besser!
Der Gager war heute nicht so stark, aber er hat im Penaltyschiessen wieder
seine Klasse gezeigt.
Alles in allem muss man sagen, dass wenn man einen stärken Gegner als die heute
doch eher schwachen Adler gehabt hätte, es wohl nicht gereicht hätte. Hinten war
das heute nicht sooo pralle. Allerdings dafür die Unterzahl. Und der Schiri war
nicht sooo schlimm, wie wieder einige getan haben.
Kelly war auch da, zumindest sein Trikot *ggg*

TOPS :
- Unterzahl
- Furey, T.Abstreiter, Greig und Acker bei den Huskies
- Tripp und Corbet bei den Adlern.
- Corso hat im 756 Anlauf endlich sein Standart-Solo versenkt
- Mein Wunschergebnis
- Support der Adlerfans war beachtlich

FLOPS:
- Hechts Spielweise
- Herr Podollan, der Herr Josef, Butenschon und Goc sind unterirdisch schlecht
und fahren nur ihre Trikots spazieren.
- Kelly heute leider auch :-(
- die böse HFO im Hennings
- Huet kommt aus der NHL her und so ne Gurkendefense vor sich, Leute Leute.
- Die Seuchensaison der Huskies geht weiter. Jetzt also Nick Schultz. Bald waren
sie ja alle mal dran



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.01.2005 10:37
#20 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Wenn der Gosselin bei der Ehrenrunde dabei gewesen wäre hätte er jetzt aber ne andere Haarfarbe und Torwartschoner angehabt.
Das Spiel war ziemlich eng. Mannheim hatte teilweise Traumkombinationen und für diese viel zu viel Platz. So Bauerntricks wie der von Hecht dürfen einfach nicht funktionieren. Hatte Abstreiter gegen Kathan auch schon einmal das Nachsehen. Abstreiter hatte mit der Schlußsirene im zweiten Drittel noch nen Pfostentreffer der wäre die Führung gewesen. Gager sah gestern nicht besonders glücklich aus. Für den Extrapunkt war er dann wieder gewohnt sicher. Die Huskies sollten aber mal die Taktik überdenken den Puck immer mit der Rückhand vor das Tor zu bringen, das klappt nicht.

Over the Tops:
Dank Acker gab es Bratkartoffeln und kein trocken Brot

Tops:
- Acker, Jones, T. Abstreiter
- Corsos Solo
- 2 Punkte
- Hannovers 0:7

Flops:
- Schultz mit Hand- / Fingerbruch (es wäre ja zu schön wenn wir jetzt mal Glück hätten)
- Hecht, Podollan, Butenschön und Joseph
- P. Abstreiter gefällt mir nicht wirklich
- Schiri hat gerade am Anfang merkwürdig gepfiffen

In Antwort auf:
- die böse HFO im Hennings

Dann bin ich ja aus dem Schneider *freu*


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

03.01.2005 11:08
#21 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Für meine Begriffe haben die im 1.Drittel neben sich gestanden, und wir haben Schwein gehabt, das wir den Ausgleich bis zur Pause gemacht haben, sonst hätte es anders ausgesehen. Das war als ob ein paar nasse Säcke auf den Eis rumgelaufen sind, man kann auch sagen, für mich hat die Spritzigkeit gefehlt!
Das ist Gottseidank dann mitte des zweiten Drittels besser geworden, und wir hätten da durchaus in Führung gehen können, ....aber die Chancenauswertung.

Zu den Verletzungen,
was ich gehört habe ist, das Schultz und C.Retzer, einen Handgelenksbruch
vom Nürnberg Spiel her haben. Sowie sollte Melanson, ein Schulterblattanriß haben.
Nur warum hat er dann gespielt, und Gosselin nicht???
Mal was offizielles abwarter, Spekulationen helfen uns nicht weiter.

Tops:
-die Gedenkminute
-Gager ohne Worte
-Solo von Corso welches mit einem Tor gekrönt wurde, eine Augenweide!
-T. Abstreiters zweiter Penalty, der reinging
-Fangesänge der Mannheimer, wo war unser Stimmung

Flops:
-Verletzung von Schultz und Retzer
-Hecht, von dem ich fast nix gesehen habe
-nur 2 Punkte, einer verschenkt
-unser Stimmung teilweise, da hat Mannheim uns was vorgemacht

@Marc

In Antwort auf:
- die böse HFO im Hennings

wiesowar doch lustig

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.01.2005 12:57
#22 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Laut HNA fallen die Herren Schultz mit Daumenbruch und Chr. Retzer (Handgelenksbruch) aus.
Da sollte für beide die Saison fast zu Ende sein.

KLASSE !!!

Goose hat ne Gehirerschütterung und wird wohl in Hamburg oder gegen Ingolstadt wieder dabei sein.


Achja, ich habe noch einen Operflop vergessen :

PETER Abstreiter. Der kann mal garnichts! Man merkt, dass er aus Hannover zu uns kam. Klasse, der Mann.
Grüße




*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

03.01.2005 16:15
#23 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Also, ich weiß nicht! Das Spiel war nicht so sehenswert finde ich. Das viele hin und her war nur Glück für uns. Die Adler haben schon überlegener gespielt und wären auch verdienter Gewinner dieser Partie gewesen. Zum Glück für uns, dass sich die Jungs zur Zeit den Ar*** aufreißen und um jeden Puck kämpfen! Aber das ist auch immer schön, wenn harte Arbeit belohnt wird.

In Antwort auf:
- die böse HFO im Hennings

Ich weiß gar nicht was du meinst! *kopfschüttel* Waren doch alle lieb zu dir... Ich sag nur "Love is in the air"! *g*

Jenny

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.01.2005 18:47
#24 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

In Antwort auf:
- die böse HFO im Hennings

Ich war doch gar nicht dabei, so böse kann es doch eigentlich gar nicht gewesen sein.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.01.2005 21:44
#25 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

In Antwort auf:
Nur warum hat er dann gespielt, und Gosselin nicht???

#8 hat noch nen brummschädel aus dem ossenspiel.
das ist aber auch so bekanntgegeben worden.

zu abstreiter

der abstreiter macht z.zt. zwar nur das eis kaputt, ist aber immer noch besser einzusetzen als sein tauschpartner in hannover

atomic - nowayman


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.01.2005 09:55
#26 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

In Antwort auf:
Ich sag nur "Love is in the air"! *g*

Soviel war davon aber nicht zu spüren. Die Putenstreifen waren nicht versalzen und die rausgegebene Telefonnummer wäre von einem Beaknnten gewesen.


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.01.2005 12:57
#27 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Nicht, dass ich jetzt lästern wollte, aber kann es sein, dass ihr vom Thema abkommt ? Ich sach´s ja nur, weil ich dann bei mir um die gleiche Nachsicht bitte, wenn mir beim Begriff "Absteiger" mal wieder das böse Wort mit H........ entweichen sollte.
Andere Frage - ist im Hennigs neuerdings Tabledancing, so wie der Icy manchmal verzückt ist ? ? ?




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.01.2005 13:28
#28 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

*auchmalganzvomthemaabkommend*

Jepp Anne, hier ein Foto aus jüngster Vergangenheit im Hennings:

Nur das ist nicht Icy´s Favoritin; der steht doch mehr auf so Hungerhaken...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.01.2005 15:41
#29 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten


UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

04.01.2005 17:12
#30 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

offtopic: Die haben sich im Hennings aber ganz schön was einfallen lassen und die Bude auch ganz ordentlich renoviert . Schade, dass ich am 28. gleich heim musste. Beim nächsten mal bin ich wieder dabei. Muss man da jetzt eigentlich auch Eintritt zahlen, bei der show die da jetzt abgeht?

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz