Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

01.01.2005 13:49
Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Tja, wird wohl wieder lustig.
Mannheim steht langsam auch ein bisschen unter Druck wenn man die TOP 4 mal sichern
will. Die Huskies brauchen jeden Punkt.
Hmh, ich weiss nicht, was ich tippen soll. Also wie immer :

Unentschieden und dann Penaltys bitte



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

01.01.2005 21:51
#2 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

mmmh ich tippe auf ein 3:4 Mannheim!!!


#31 Rogles Simply the Best

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

02.01.2005 09:01
#3 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Ein Sieg muß her, egal wer zuhause zu Gast ist, es muß gewonnen werden, weil um da unten endlich raus zu kommen, ist ein 3ewr pro WE Pflicht, also auf gehts Kassel prügelt euch zum Sieg gegen die "Übermannschaft" !!!!

Servus aus Landshut



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.01.2005 11:39
#4 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

4 : 3 für uns.
@ Icy
Hommel in Aktion gegen wen auch immer werden wir ja wohl nicht zu sehen bekommen, denn wenn der Extra-Tip recht hat, hat der Gute eine Spieldauer.
Ich seh zwar nur 10 Minuten gegen Nürnberg, aber wahrscheinlich war das schon das wiederholte mal, also sitz er heute dann wahrscheinlich ein Spiel ab.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

02.01.2005 11:49
#5 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Ich hoffe darauf das Mannheim seine schwankenden Leistungen beibehält. Kassel sollte inzwischen gefestigt genug seim um den Adlern Paroli zu bieten. Wenn man in deren Forum liest haben wir zumindest momentan ein klares Plus was die Torhüter angeht. Ich hoffe einfach auf einen Sieg.
Zu Hommel, in Nürnberg hat er 10 Minuten bekommen. Wenn das seine zweite Strafe dieser Art war, dann muß er heute zusehen. Ansonsten ist er dabei.



huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

02.01.2005 12:43
#6 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Laut VT vom DSF hatte er eine 10 Diszi bekommen. UNd soweit ich weiß ist das seine zweite.
Also müsste er theoretisch heute aussetzen!
Naja, muss halt Ackerchen seinen Part mit übernehmen!

Ansonsten tippe ich ein 3:2 für uns!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

02.01.2005 19:06
#7 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

20:00 Das Drittel ist beendet.
19:45 KAS TOR 2 - 2 (2 - 2) EQ Greig, Mark [17] (scorer)
Corso, Daniel [11] (assistent)
Melanson, Dean [33] (assistent)
19:00 letzte Minute
16:55 MAN CHARG - 2 Minuten Delmore, Andy [5]
10:30 MAN TOR 1 - 2 (1 - 2) EQ Hecht, Jochen [55] (scorer)
Ullmann, Christoph [17] (assistent)
Cespiva, David [49] (assistent)
07:32 MAN BOARD - 2 Minuten Tripp, John [21]
06:39 KAS TOR 1 - 1 (1 - 1) EQ Abstreiter, Tobias [27] (scorer)
Macholda, Petr [28] (assistent)
03:55 KAS INTRF - 2 Minuten Furey, Kirk [25]
03:37 MAN TOR 0 - 1 (0 - 1) EQ Plante, Derek [62] (scorer)
Tripp, John [21] (assistent)
01:11 KAS SLASH - 2 Minuten Greig, Mark [17]
00:00 Das Drittel hat begonnnen.


Na das scheint ja bereits im ersten Drittel beste Unterhaltung zu sein...weiter so Jungs...und ich kann nicht in der Halle sein



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

02.01.2005 20:41
#8 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

YES...5:4 nach Penaltyschießen gewonnen...2 Punkte gegen Mannheim; damit kann man, denke ich, sehr zufrieden sein. Laut Radio waren die Huskies ja sogar das deutlich bessere Team, mit teilweise traumhaften Kombination...allerdings hat es wohl einmal mehr an der Chancenauswertung gelegen.
Bin mal auf Eure Berichte gespannt.

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

02.01.2005 20:43
#9 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Zitat aus dem sportal-Ticker.

In Antwort auf:
Es bleibt dabei, im Penaltyschießen ist Kassel vor heimischer Kulisse unbezwingbar

Tja, da sag ich doch nur: GAGER ole



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

02.01.2005 21:10
#10 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

In Antwort auf:
Bin mal auf Eure Berichte gespannt.

Ich auch, das war bestimmt wieder so ein Spiel wo man sich ärgert nicht dabei gewesen zu sein


Gruß UPS,
der sich fragt, ob der Ice schon ausgelaufen ist . Das muss doch sein Traumergebnis gewesen sein.


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

02.01.2005 21:34
#11 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Das scheint wirklich allerbeste Unterhaltung gewesen zu sein...da ärgert es mich ungemein heute keine Zeit gehabt zu haben...! Aus der Ferne habe ich jedenfalls den Eindruck, als wenn es inzwischen wirkliche Huskies zu sein scheinen, die da auf dem Eis stehen, immer einem Rückstand hinterherlaufen und immer wieder zurückkommen, in solchen Mannschaften steckt jede Menge Moral...also..."Nicht-Augenzeugen-Top": MORAL !!!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

02.01.2005 22:20
#12 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Ja ein Sieg!!! Der Tobis hätts fast noch 1. sek vor Ende gemacht!!! Naja lag an den Chancen, und es waren zu viele Fehlpässe aus meiner Sicht!!! Der Schiri war Teils auch BESOFFEN!!!
#31 Rogles Simply the Best

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.01.2005 22:22
#13 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

War jedenfalls mal wieder spannend ohne Ende, und Hommelchen hat gespielt. Schultz scheint wirklich verletzt zu sein, und ich glaube Goose war bei der Ehrenrunde dabei (?) aber beim Spiel nicht. Oder habe ich ihn übersehen ? Irgendwie gefielen mir die Huskies im ersten Drittel gar nicht so wirklich, und Gager wirkte auch nicht ganz so sicher wie sonst. Mag aber an meiner Grippe liegen, da ich alles so verschwommen wahrnahm. Auf alle Fälle hatten wir weitaus mehr Chancen als gegen die Eisbären, weil wir öfter im Mannheimer Torbereich waren, aber alles klappte auch nicht. Wir stöhnten recht oft auf. Trotzdem erstaunlich viele Tore. Und die waren nicht schlecht. Ein recht ausgeglichenes Spielchen würde ich mal behaupten. Der neue # 65 hat mir recht gut gefallen. Ist auf jeden Fall einer, der rumwirbelt und hingeht, wo´s auch weh tut.
Und Icy hat sein Traumergebnis, also Penaltysieg. Tobi hat schon wieder getroffen. Uns Thomas wird´s besonders freuen




Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

02.01.2005 22:24
#14 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

SCHULTZ HAT ANGEBLICH BEIDE HANDGELENKE GEBROCHEN!!! So der Arzt nach ersten Vermutungen!!! Habe es eben aufn Heuboden von Leuten gehört den man glauben kann!!! Der Retzer war auch mit Verband in der Halle!!!
#31 Rogles Simply the Best

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

02.01.2005 22:31
#15 RE:Rematch : Huskies - Eagles Antworten

Also BEIDE Handgelenke, das glaube ich ja nun wirklich nicht. Es sei denn, er ist Silverster unglücklich nach vorne gefallen, Treppe runter oder so.
Im anderen Forum war von Prellung bis Handbruch schon alles in der "Gerüchteküche".



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz