Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.173 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.01.2005 07:25
#76 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Vor allem hat Furey gar nicht gut ausgesehen...Francz war klarer Punktsieger...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.01.2005 14:51
#77 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Och Gottchen...dafür 5 + SD
Lächerlich, lächerlicher, DEL...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.01.2005 15:17
#78 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Ich denke es war wegen den Handschuhen.
Ich fands auch ein bischen dünne, hatte eigentlich gehofft, dass sie sich dann wenigstens nochmal richtig donnern, wo doch die Messe schon gelesen war, und wenigstens Hommelchen von der Leine kommt. Aber auch das war einem nicht vergönnt.

__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 17:22
#79 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten


Erfolgsmeldung an Margo:
Es hat zwar ein wenig gedauert, aber dieses Filmchen hat sich tatsächlich auf meinem Mediaplayer aufgebaut, und ich konnte es mir zu meiner Erbauung gleich dreimal ansehen. Es geht also doch. Man weiter her mit solchen Bildern.
Die strafe ist lächerlich. Wenn er die Handschuh verliert, na gut, kann doch mal passieren.



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

07.01.2005 22:40
#80 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

gabs sonst für verlorene handschuhe nicht "nur" 10 minuten???
das war doch ne lachnummer.
dolle del regeln sind das.

atomic - nowayman


Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.01.2005 22:48
#81 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Nein, es gab schon immer Spieldauer dafür.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz