Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 3.177 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

03.01.2005 12:12
Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Hamburg Freezers - Kassel Huskies
am 04. Januar, 19:30, in der Color Line Arena.
Bleibt die makellose Heimbilanz bestehen?

Die Kassel Huskies sind das sportliche Aushängeschild der gesamten Region Nordhessen. Lange Zeit spielten die Schlitten-hunde recht erfolgreich in der DEL, so wurden sie 1997 Vize-meister und waren in 7 Jahren besser platziert als der Rivale aus Frankfurt. Seit dem Fortgang von Hans Zach ging es aber sportlich bergab. Im letzten Jahr wurden die Play-Offs deutlich verpasst.

Auch in dieser Saison rutschten die Huskies schnell ans Tabellenende ab. Nach der obligatorischen Trainerentlassung fand sich das Team allmählich und konnte 5 der 8 Spiele im Dezember siegreich beenden. Einen großen Anteil daran hatten die beiden Ex-Freezers Mark Greig und Ted Drury, die Kassels Teamstatistik anführen. Allerdings gab es für die Hessen in Hamburg bisher nichts zu holen: 5 Niederlagen bei 7:26 Toren lautet die Bilanz. Können die Freezers diese Serie weiter fortsetzen?


Statistik Hamburg Freezers Kassel Huskies

Top-Scorer Craig Johnson #25 32 Punkte
Mark Greig #17 21 Punkte

Top-Torschütze Brandon Reid #55 12
Tore Mark Greig #17 11 Tore

Top-Verteidiger Darren Van Impe #21 24 Punkte
Kirk Furey #25 14 Punkte

Top-Goalie Boris Rousson #1 92,06 SGH%
Joaquin Gage #31 91,92 SGH%

Strafbank-König Paul Manning #23 55 Minuten
Dean Melanson #33 115 Minuten

Bisherige Spiele-Bilanz gegen Kassel Huskies:
6 Siege – 4 Niederlagen.

Ich wünsche dem Team das jetzt auch auswärts der Knoten platzt. Hamburg ist in seinen Leistungsschwankungen noch schlimmer wie Mannheim. Vielleicht werden die Huskies auch von Hamburg und deren Fans auf Grund des schlechten Tabellenplatzes auf die leichte Schulter genommen. Ich hoffe auf einen Sieg, egal wie.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.01.2005 18:41
#2 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Ich will jetzt gerade in Hamburg einen Sieg, und zwar einen richtig schönen.
Und deshalb tippe ich, allen Verletzungen und dem Pucktipp-Debakel bei mir zum Trotz
auf ein sattes

4 : 2




IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

04.01.2005 16:58
#3 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Tja, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber irgendwie kann ich nicht wirklich an einen Sieg in Hmaburg glauben. Ich tippe auf ein 5:2 für die Freezers, bin aber guter Hoffnung.

Gruß IceHusky

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

04.01.2005 17:16
#4 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Wird sicher wieder nichts.
In HHF gewinnt man irgendwie nie. Wie in FFM.

Lavallee spielt heute angeblich für die Huskies. Steht in der HNA.
Ich bin mal gespannt, wie er sich macht und neben wem er Eiszeit bekommt.

Ich tippe auf ein 1:3 (für die Fischlöppe)



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

04.01.2005 19:18
#5 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Leider kann ich in Hamburg nicht an einen Sieg der Huskies glauben und tippe daher 2-1 für Hamburg
____________________________________________________________________________________________________

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

04.01.2005 19:47
#6 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

*grummel*


06:01 HHF TOR 1 - 0 (1 - 0) EQ Tomlinson, Dave [11] (scorer)
Plachta, Jacek [20] (assistent)

03:52 KAS INTRF - 2 Minuten Lavallee, Kevin [26]

00:00 Das Drittel hat begonnnen



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.01.2005 19:50
#7 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Das fängt ja gut an Gibt´s eigentlich jemanden, der Stimmungsmeldungen per SMS bekommt und hier mal reinsetzen kann, falls was besonderes ist. ?




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.01.2005 19:55
#8 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

da hat ja der lavallee gleich mal auf sich aufmerksam gemacht.

ich glaube zwar auch nicht an einen sieg der huskies, tippe aber trotzdem nicht gegen sie.
sonst heult #1 gleich wieder...

atomic - nowayman


Pfändi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 23

04.01.2005 19:56
#9 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Jo, alle halbe Stunde vom Hausfrauensender,
1-1, geht doch. Na denn... attacke...

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

04.01.2005 19:56
#10 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

I werd narrisch...Tooooooooorrrrrrrrr in Überzahl:

12:37 KAS TOR 1 - 1 (1 - 1) PP1 Swanson, Brian [22] (scorer)
Corso, Daniel [11] (assistent)
Retzer, Stephan [19] (assistent)

12:27 HHF HOOK - 2 Minuten Martinovic, Sasa [19]



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

04.01.2005 19:56
#11 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

In Antwort auf:
12:37 KAS TOR 1 - 1 (1 - 1) PP1 Swanson, Brian [22] (scorer)
Corso, Daniel [11] (assistent)
Retzer, Stephan [19] (assistent)

aber hallo,
heute gewinnen sie bestimmt... ;-)

atomic - nowayman

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.01.2005 19:57
#12 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

In Antwort auf:
Die Gäste in Überzahl mit ihrer buchstäblich ersten Chance, und schon klingelt es! Brian Swanson zeigt für die Huskies, dass Effizienz Trumpf ist

Gott klingt da herrlich.



markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

04.01.2005 20:11
#13 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

*mistekacke*

19:40 HHF TOR 2 - 1 (2 - 1) PP1 Purdie, Brad [22] (scorer)
Van Impe, Darren [21] (assistent)
Plachta, Jacek [20] (assistent)

19:18 KAS HOOK - 2 Minuten Furey, Kirk [25]



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

04.01.2005 20:11
#14 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

2 : 1
nunja, inzwischen könne unsere ja nachlegen. Ich denke mal, das dauert nicht lange.




Pfändi Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 23

04.01.2005 20:35
#15 RE:Kühlschränke vs. Schlittenhunde Antworten

Och nö, 3-1
Da kömmt eunem doch der ganz grintige Göbel von ganz tief unten ausm Pansen hoch...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz