Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Fans
Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

03.01.2005 16:09
Asche auf mein Haupt Antworten

Lieber Udo ( UPS ),
leider erst im Neuen Jahr
nachträglich alles Gute
zu Deinem Geburtstag.
Normalerweise müßten doch die Tipper
daran denken, aber die letzte Woche
im Jahr hat es halt in sich.


Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

03.01.2005 16:13
#2 RE:Asche auf mein Haupt Antworten

Auch von mir alles Gute nachträglich, werter Udo.

Bleib wie Du bist

Grüße
ice



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

03.01.2005 16:16
#3 RE:Asche auf mein Haupt Antworten

Von mir auch die besten Glückwünsche nachträglich an den Meister unserer Tipprunde, der mir immer so fein meine Tipps noch nachträgt! Nächstes Mal n Schoppen, versprochen!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

03.01.2005 16:16
#4 RE:Asche auf mein Haupt Antworten

Alles, alles Liebe auch von mir!

Jenny

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

03.01.2005 17:24
#5 RE:Asche auf mein Haupt Antworten

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag auch vom kurzen Waldecker!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

03.01.2005 17:29
#6 RE:Asche auf mein Haupt Antworten

Wie können wir nur,
tz tz tz tz tz.......
Udo, alter Haudegen,
auch von mir alles gute nachträglich zum Geburtstag

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

03.01.2005 17:45
#7 RE:Asche auf mein Haupt Antworten

Man müsste doch öfter mal in die Liste schauen...ich will mich da gar nicht ausschliessen!

Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Beburtstag, Tipp-Cheffe!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

03.01.2005 17:54
#8 RE:Asche auf mein Haupt Antworten

Auch von mir alles Gute !

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

03.01.2005 18:20
#9 RE:Asche auf mein Haupt Antworten

Alles gute zum Burzeltag wünsche ich dir ebenfalls. Hoffentlich hast du keine dicken Augen vom Weinen, weil man dich so schmählich vergessen hatte. Und das unserem Meister der Punkte.

Hat denn bei euch keiner einen Computer, die die Daten wild piepend in Erinnerung bringt ? Zumindest bei den VIPs ?



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.01.2005 18:45
#10 RE:Asche auf mein Haupt Antworten

Alles Gute nachträglich! Hoffe du hast noch schön gefeiert!

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.01.2005 21:27
#11 RE:Asche auf mein Haupt Antworten

auch von mir die besten wünsche nachträglich.
frohes und gesundes 2005!!!

atomic - nowayman


Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

04.01.2005 04:10
#12 RE:Asche auf mein Haupt Antworten

Unserem besten Udo die allerherzlichsten Geburtstagsgrüße und ein frohes und gesundes 2005!


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

04.01.2005 09:11
#13 RE:Asche auf mein Haupt Antworten

Auch von mir nachträglich alles, alles Gute !!!

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

04.01.2005 17:09
#14 RE:Asche auf mein Haupt Antworten

Ich bedanke mich bei Euch für die lieben und netten Wünsche.

So, damit Ihr wisst, wie es 365 Tage vor Vollendung des halben Jahrhunderts so ist:

Ja, ich bleibe wie ich bin
Ja, ich habe dem Alter angemessen gefeiert.
Nein Anne, ich habe mir nicht die Augen aus dem Kopf geheult, nur weil Ihr mich ein paar Tage vergessen hattet.


Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz