Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.205 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

03.01.2005 17:19
Eissporthalle wird zum... Antworten

Hallo
ich will hier mal sagen was mich gerade verdammt ankotzt!!!

Ich gehe schön am H Block her auf einmal spricht mich n N***r an, ob ich was zum rauchen will!!!???
Vor zwei Wochen bekomm ich n Schal geklaut...
Vor sechs Wochen bekommt man Bier übern Wanst, weil ich 3min. am unteren A Block stande. Hier ist das Traurige es wurde von unsrer Seite aus nichts gemacht und es war ein KSler der die Gegner treffen wollte...

Ich denk so Schwarze Schafe sind nicht unter euch, es soll aber mal an die appelieren die diesen Text lesen und ganz genau bescheid wissen das sie gemeint sind.

In unserer Halle schlagen sich KSler untereinander um Frauen im Teeni alter... Kerle wir wolln Eishockey sehen un kein Dunkler Ort der Stadt werden.!

mfg
#31 Rogles Simply the Best

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

03.01.2005 17:25
#2 RE:Eissporthalle wird zum... Antworten

Warum gehst du nit einfach zu den Ordnern????



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

03.01.2005 17:27
#3 RE:Eissporthalle wird zum... Antworten

ja was meinstn was i gemacht habe. Den schwarzen Mann hab i nie mehr gesehen! Den Bier Heini au net, aber der Schal is weg!
#31 Rogles Simply the Best

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

03.01.2005 17:53
#4 RE:Eissporthalle wird zum... Antworten

In Antwort auf:
ja was meinstn was i gemacht habe. Den schwarzen Mann hab i nie mehr gesehen! Den Bier Heini au net, aber der Schal is weg!

Naja, komm. So viele dunkelhäutige Menschen sind nun auch nicht in der Eishalle.
Den "Bier Heini" hättste gleich mitschleppen müssen,
und dein Schal??? naja, is mir auch schon passiert.


Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

03.01.2005 21:34
#5 RE:Eissporthalle wird zum... Antworten

In Antwort auf:
... auf einmal spricht mich n N***r an, ob ich was zum rauchen will!!!???

schieb es ja nicht auf den gager.
der ist mein idol und wird von einigen sogar als gott bezeichnet.
und warum nennst du einen schwarzen "neger"???

ps: was ist an der frage eigentlich so schlimm?
ich werde nie gefragt, sondern muss selbst immer schnorren gehen...


atomic - nowayman

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

03.01.2005 21:42
#6 RE:Eissporthalle wird zum... Antworten

In Antwort auf:
ps: was ist an der frage eigentlich so schlimm?

Das versteh ich auch nicht so ganz... Ich finds viel beschissener das du ihn als N***r bezeichnest.

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

captain ahab Offline

Captain Brush


Beiträge: 2.134

03.01.2005 23:28
#7 RE:Eissporthalle wird zum... Antworten

Bzg der Frage, da sagt man nein und gut ist. ansonsten halte ich es wie magro und finde deine Bezeichnung für diesen Menschen mehr als nur unmöglich.

In diesem Sinne captain ahab
* * * Mitglied des gMAgC * * *
(Gelbes Männchen Auswärtsfahrten Gedächtnis Circle)

Löhlbach Offline

3. Reihe


Beiträge: 114

04.01.2005 17:18
#8 RE:Eissporthalle wird zum... Antworten

Naja ne etwas andere Zigarette. Ich habe nichts gegen Ausländer oder Schwarze nur in diesen Fall hat mich das besonders aufgeregt...

ACH DER GAGER IS AU MEIN IDOL... Dem Gager gehört n Trikot unnern Dach ;-)
#31 Rogles Simply the Best

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.01.2005 17:35
#9 RE:Eissporthalle wird zum... Antworten

und warum steht dann der komische rogles immer noch in deiner "Signatur"????



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

04.01.2005 18:19
#10 RE:Eissporthalle wird zum... Antworten

In Antwort auf:
Dem Gager gehört n Trikot unnern Dach ;-)
...erst bezeichnet er ihn als N***r und jetzt willer'n auch noch uffhängen. kinners...

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de
Cigarettes and rum in hand a little bag to sell
I am the son of a bitch and Edgar Allen Poe
Race to the city in the hail of light
But ain't it worth it that we've been victimized

I'm the patron saint of the denial
With an angel face and a taste for suicidal

--- Green Day - St. Jimmy ---


"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

04.01.2005 18:21
#11 RE:Eissporthalle wird zum... Antworten

Wie jetzt?? Du konntest das entziffern???



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

04.01.2005 21:25
#12 RE:Eissporthalle wird zum... Antworten

In Antwort auf:
Naja ne etwas andere Zigarette.

Auch da kann man nein sagen und die Sache sollte gegessen sein. Sei froh das nur gefragt wurdest ob du was willst. Ich werd immer nur gefragt ob ich was in der Richtung habe.
Aber zum Wohle einer guten Konversation probier doch einmal in ganzen Worten und Sätzen zu schreiben. Das hilft der Sache an sich auch nicht unwesentlich.


Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

05.01.2005 09:16
#13 RE:Eissporthalle wird zum... Antworten

Da wir ja gerade bei N***r und soweiter sind:

Ich habe aus gut unterrichteten Kreisen gehört, das es endlich mal geklappt hat und gut nen halbes Dutzend unserer Koriphäen (schreibt man das so? Egal.) Stadionverbot auf Lebenszeit bekommen haben. Endlich mal ne vernünftige Entscheidung. Bei Auswärtsspielen hilft das leider wenig...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

06.01.2005 07:16
#14 RE:Eissporthalle wird zum... Antworten

Stadionverbot in Kassel gab's nach einem Fax aus Nürnberg: Soweit ich mitbekommen habe, ging dieses Fax an alle DEL-Hallenbetreiber...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

06.01.2005 20:47
#15 RE:Eissporthalle wird zum... Antworten

Wirft ja nen super Bild auf die Fans der Huskies, wenn alle Del-Vereine das Fax bekommen haben!!
Prima!!
____________________________________________________________________________________________________

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz