Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.227 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

06.01.2005 19:20
#16 RE:Play-Down Termine Antworten

In Antwort auf:
(p.s.: bin auch bayern-fan..:-)

Können wir nicht bald mal anfangen Forenregeln gegen sowas aufzustellen? Das nimmt noch überhand!


***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

06.01.2005 19:23
#17 RE:Play-Down Termine Antworten

entschuldigung

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

06.01.2005 19:32
#18 RE:Play-Down Termine Antworten

In Antwort auf:
Anne, sorry! Aber ich bin nicht nur Fan der Bayern, sondern auch noch Mitglied (nicht zu verwechseln mit "mit Glied"...)...lach. Redest Du dennoch mit mir?


Natürlich rede ich mit dir, wenn ich mich von dem Schock erholt habe.



franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

06.01.2005 19:42
#19 RE:Play-Down Termine Antworten

dann erhole dich erstmal....

UPS Offline

Foren-Wellunger


Beiträge: 1.943

06.01.2005 22:22
#20 RE:Play-Down Termine Antworten

In Antwort auf:
Bayernfan (für mich noch schlimmer)

@Anne, mach Dich nicht unbeliebt

Gruß UPS


Ich will die HUSKIES sehen, die Söldner können nach Hause gehen

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

07.01.2005 00:26
#21 RE:Play-Down Termine Antworten

Nachdem wir gestern gegen die DEG gewonnen haben liegt es an euch Tabellen mässig aufzuschliesen....
gruß,
AustrianGiant#7

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.01.2005 07:19
#22 RE:Play-Down Termine Antworten

Jepp Ösi...Freitags gibts sowieso Fisch...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

07.01.2005 11:10
#23 RE:Play-Down Termine Antworten

ich kann da nur aus unserer Erfahrung sprechen, wir haben auch immer gesagt, da kommen wir schon wieder raus, und tolle siege und knappe/unverdiente Niederlagen haben über manches grottenspiel hinweggetäuscht, aber rausgekommen sind wir da unten einfach nicht und das ende vom lied kennt ihr ja
_____________________________

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 18:27
#24 RE:Play-Down Termine Antworten

In Antwort auf:
aber rausgekommen sind wir da unten einfach nicht und das ende vom lied kennt ihr ja

Jau - kennen wir
Auf geht´s : "ECK Deutscher Meister 2006"

Vielleicht hilft uns ja Schwennigen dabei ? Falls die der Aufsteiger werden und freiwillig verzichten.



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz