Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.729 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

07.01.2005 20:06
#16 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Torschütze zum 2:0 Julien. Der Franko-Kanadier zieht nach Zuspiel von Traynor von der blauen Linie ab. Gage, der freie Sicht hatte, lässt den Puck durch die Schoner.





*******Huskies forever******

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.01.2005 20:08
#17 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Haie-Ticker:

"Die Haie führen mit 2:0. Die Huskies waren bis zum 1:0 die spielbestimmende Mannschaft. Dann aber traf Lüdemann überraschend zum 1:0 nach Zuspiel von Hicks. Die Haie übernahmen immer mehr das Spiel. Der KEC erarbeitete sich nach und nach immer mehr Chancen und traf dann kurz vor der Drittelpause im Powerplay durch Julien zum beruhigenden 2:0. Beide Mannschaften mit einer guten kämpferischen Leistung, doch die Haie fanden zuerst die Lücken und Freiräume in der Abwehr der Huskies."

Läuft nit gut....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

07.01.2005 20:10
#18 RE:Haie gegen Huskies Antworten

das glaube ich doch alles nicht...2:0 ist wieder bei 3 gegen 5 gefallen....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 20:10
#19 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Glückwunsch zum 100. Beitrag Katze.

So ein Mist, hoffentlich stecken sie das weg. Zu Hause geht´s doch auch.
Los - 2 : 0 was heißt das schon. Keine Panik und drauf auf den Rogles. Schießen einfach schießen !!!!!!




Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

07.01.2005 20:10
#20 RE:Haie gegen Huskies Antworten

aber ein muss ich ja mal sagen, der Haie-Ticker ist schon ganz nett....nur die Ergebnisse gefallen mir gar nicht




*******Huskies forever******

@Anne, siehste, das mit dem 100. Beitrag hab ich doch glatt übersehen, aber so wichtig ist das ja auch nicht....Trotzdem Danke

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.01.2005 20:10
#21 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Wunderbar. Wieder gnadenlos bescheurt in die Kölner Überzahltaktik gelaufen.
Herzlichen Glückwusch. Vielleicht raffen die es ja im 2006. Anlauf in der neuen
Saison

Das Spiel kannste getrost haken. 0:2 auswärts drehen sie nicht mehr, leider.



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.01.2005 20:12
#22 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Ich bin zu doof oder temorär blind: wo ist der Haie-Ticker????


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

07.01.2005 20:13
#23 RE:Haie gegen Huskies Antworten

http://www.haie.de dann rechts....NETCOLOGNE NetTicker



*******Huskies forever******

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

07.01.2005 20:13
#24 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Der heißt jetzt NetCologne Net Ticker, auf http://www.haie.de

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.01.2005 20:14
#25 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Rechte Seite..."NetCologne-Ticker"...hast doch ne Brille...tststs...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 20:14
#26 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Ich hätte den Haieticker auch gern. DEL bracht soeben bei mir zusammen.




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

07.01.2005 20:14
#27 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Danke, danke, ihr Süssen...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 20:15
#28 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Danke




Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

07.01.2005 20:20
#29 RE:Haie gegen Huskies Antworten

vergesst aber nicht im Ticker auf die 2 umzuschalten.....ich hab mich gerade schon gewundert, warums nicht weitergeht



*******Huskies forever******

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 20:21
#30 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Musst mit F5 aktualisieren hat mir die Hilfe gsagt. Automatisch soll angeblich nicht ganz klappen.



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz