Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.729 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 20:23
#31 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Na bitte, es geht doch. 2:1




Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.01.2005 20:23
#32 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Anschlusstreffer Kassel !!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.01.2005 20:24
#33 RE:Haie gegen Huskies Antworten

....und prompt das 3 zu 1 Köln
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 20:26
#34 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Das ist ja mal wieder richtig aufregend. Ich nehm mal schnell ein Gläschen Hustensaft.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.01.2005 20:29
#35 RE:Haie gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
26. Coleman freundet sich auf seine Weise mit Acker an. Doch bleibt es nur beim Trash-Talk und einer kleineren Rangelei.

Da kann noch was gehen heute


Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 20:32
#36 RE:Haie gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
Haie haben jetzt einen Gang zurückgeschaltet und warten ab. Sie lassen den Huskies zwar kaum Chancen, doch bemühen sie sich selbst kaum in der Offensive weitere Treffer zu erzielen.


Da wird Milan hoffentlich die richtige Antwort geben. Hansis Beton wird gestürmt.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.01.2005 20:41
#37 RE:Haie gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
33. Strafe gegen beide Teams: Coleman und Acker müssen für je 2+2 Strafminuten auf die Strafbank wegen übertriebener Härte.

33. Schlägerei! Vor Rogles teilt Coleman aus. Sein Gegner, Gert Acker, verliert dabei Helm und Schläger. Beide müssen auf die Strafbank...


Ich hoffe das Acker trotz verlorener Ausrüstung Punktsieger ist.



Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

07.01.2005 20:48
#38 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Und das 4:1.....

was ist das schon wieder für ein Mist



*******Huskies forever******

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 20:48
#39 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Keine Angst, ich bleib im Thema, aber ich schiele bei Sportal immer mal auf die anderen etwas weiter nördlich, nein nciht die mit H.
Marion: Du auch ?
Zurück zum Thema.
Ach du Scheiße, ich seh´s jetzt erst.




Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.01.2005 20:50
#40 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Anne, ich würd gern schielen, aber dieser DEL-Ticker schmiert ständig ab. Wie stehts denn bei den Ingos ?

In Köln ist übrigens das 4 zu 2 gefallen. Drury.
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 20:52
#41 RE:Haie gegen Huskies Antworten

also wenn andere ein 4:1 drehen können, dann müssten wir es auch können. Los Mädels, nicht aufgeben.




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

07.01.2005 20:52
#42 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Wolfsburg holt innerhalb von Minuten in Ingolstadt einen 1:4-Rückstand auf...4:4...so stehts da....*kopfschüttel*!
Ist ja wieder richtig toll heute...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.01.2005 20:53
#43 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Die Info (4 zu 2) hab ich per SMS erhalten. Der Haie-Ticker scheint jetzt auch zu hängen.....
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 20:53
#44 RE:Haie gegen Huskies Antworten

@Marion
4:4 Ingolstadt Wolfsburg(DEL.Org.ist down.
Nimm Sportal Liverkonferenz mit allen zusammen. Ich hoffe der link geht.

http://www.sportal.de/live/konferenz/index_eh_frame.html



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

07.01.2005 20:54
#45 RE:Haie gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
Wolfsburg holt innerhalb von Minuten in Ingolstadt einen 1:4-Rückstand auf...so stehts da....*kopfschüttel*!
Ist ja wieder richtig toll heute

Jo, sogar so ne Kirmestruppe bekommt das hin. Nur unsere nicht! Nie!
Wenn Iserlohn noch die Lock Outer hat dann hat sich das erledigt!
Großes Kino ist das. Meine Gedult ist zum 3. mal diese Saison am Ende



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz