Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.713 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

07.01.2005 10:46
Haie gegen Huskies Antworten

19:30 Uhr Kölner Haie - Kassel Huskies
Die Kölner Haie sind zum 25. Mal Gastgeber der Kassel Huskies, von den bisherigen 24 Begegnungen konnten sie 16 gewinnen und spielten 2 mal 2zu 2 unentschieden. Die Kassel Huskies gingen nach 6 Partien als Sieger vom Eis. Zu-Null endeten 3 Partien, 2 mal gingen hier die Haie und einmal die Huskies als Sieger vom Eis. 2 Spiele wurden erst nach Penaltyschiessen entschieden, jede Mannschaft holte dabei einen Sieg. Bei den Spielen in Kassel waren die Hai 12 mal erfolgreich und mussten 11 Niederlagen einstecken. Die Kölner erzielten gegen Kassel 137 Tore, die Huskies kamen auf 106 Treffer.
Spiele 47 – 28S – 17N – 2U

Köln ist eine von den Mannschaft wo leider noch nie viel für die Huskies gegangen ist. Bei der derzeitigen Personalsituation in Kassel sowie den Problemen in den Auswärtsspielen kann ich nicht an einen Sieg glauben. Die Hoffnung die ich habe ist das die Jungs zusammen rücken und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Vorzeichen widersprechen. Dennoch befürchte ich eine knappe Niederlage.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 18:19
#2 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Da ich ohnehin ziemlich am Ende der Tipprunde stehe und nicht aus Waldeck stamme
riskier ich jetzt alles:
Ich tippe auf
3 : 2 Sieg für uns.




huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

07.01.2005 18:34
#3 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Ich weiß das ich jetzt etliche KOmmentare an den Kopf geworfen bekomme, und ich verspreche auch nie wieder etwas gegen "Gegen-Kassel-TIpper" zu sagen.
Ich verstoße heute gegen all meine Prinzipien und tippe auf ein 4:2 GEGEN Kassel.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe..... achne, das war ja der Daum

Um ehrlich zu sein, ist es eine Art Taktik. Falls wir gewinnen werden, wisst ihr welche....

MfG, Markus



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

07.01.2005 19:30
#4 RE:Haie gegen Huskies Antworten

In Antwort auf:
Um ehrlich zu sein, ist es eine Art Taktik. Falls wir gewinnen werden, wisst ihr welche....
Du bist mirn Fuchs!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\"

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

07.01.2005 19:31
#5 RE:Haie gegen Huskies Antworten

naja, aber ich habe keinen buschigen... ne lassen mir das!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

07.01.2005 19:42
#6 RE:Haie gegen Huskies Antworten

ich denke, dass wir heute den durchbruch haben und 2:1 gewinnen, und zwar ohne penalty...!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 19:42
#7 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Ich weiß es schon wieder nicht. Bei der Aufstellung bei DEL.Org. Is der blaue oder der grüne im Tor ?




Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

07.01.2005 19:49
#8 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Anne, Gager steht im Tor!

Siehe auch http://www.haie.de und dann dort auf den Liveticker!

Leider ja das 1:0 für Köln!




*******Huskies forever******

franky millar Offline

4. Reihe

Beiträge: 66

07.01.2005 19:50
#9 RE:Haie gegen Huskies Antworten

wäre gut, wenn er nicht blau wäre..., oder?

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 19:51
#10 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Ich erinnere mich : Der grüne. Vergesst die blöde Frage.
Aber wieso ist Gibbs Mannschaftsführer und kein Arzt dabei. ? Ob die nicht mal ihre Liste überprüfen sollten. ? Egal - wird schon alles gut gehen.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 19:53
#11 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Schei... 1:0




Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

07.01.2005 19:56
#12 RE:Haie gegen Huskies Antworten

08:50 KEC TOR 1 - 0 (1 - 0) EQ Lüdemann, Mirko [12] (scorer)
McLlwain, David [71] (assistent)
Hicks, Alexander [21] (assistent)


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

07.01.2005 19:58
#13 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Nach einer wunderbaren Kombination steht die Gästeabwehr plötzlich völlig nackt da, Mirko Lüdemann besorgt die Führung der Haie
+++Sportal++++
Nackt? Komische Taktik




Marion_BS Offline

Special Team

Beiträge: 522

07.01.2005 20:02
#14 RE:Haie gegen Huskies Antworten

2 zu 0 Köln
__________________________________________________

You can win, you can loose. But you should never loose your pride.

Ich bin ein Hannover - Hool ! :)

Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

07.01.2005 20:02
#15 RE:Haie gegen Huskies Antworten

Und der Haie-Ticker schreibt das:


Torschütze zum 1:0 Lüdemann, powered by NetCologne. Lüdemann leitet den Angriff ein und passt zu McLlwain. Der sieht den freistehenden Hicks auf der anderen Seite. Statt zu schießen legt Hicks nochmal auf zu Lüdemann auf der die Kelle nur noch hinhalten muss.



TOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!! HAIE!!! 2:0!
Kölner Haie
Torschütze: 22 - Stéphane Julien
Assistent: Paul Traynor, Alex Hicks

20. Strafe wegen Haken. Haie mit zwei Mann mehr auf dem Eis!
Kassel Huskies
Spieler: 4 - Jones



Mist..................



*******Huskies forever******

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz