Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.265 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

08.01.2005 20:24
Wauzis gegen Kätzchen Antworten

Bevor ich vergesse, was ich gerade imPucktipp eingetragen habe
hier meine Vorstellung über das was morgen passiert.
3 : 2
Ich tippe bei uns wegen der Penaltygefahr nur noch mit einem Tor Unterschied.




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

08.01.2005 21:23
#2 RE:Wauzis gegen Kätzchen Antworten

Nix gegen dich Anne, aber können wir es bei den Spieltags-Threads nicht das Getippe lassen. Dazu gibts doch die Tipprunde und solche Posts blähen nur den Thread auf... Wenn man dazu schreibt wieso man es so sieht, ist es in Ordnung aber nur diese "Ich tippe 5:2"-Posts ohne Begründung, find ich ziemlich langweilig...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

08.01.2005 22:29
#3 RE:Wauzis gegen Kätzchen Antworten

Da wir wieder mal nicht auswärts siegen konnten müssen sie morgen wieder Gas geben, is anscheinend nur alle 2 Spiele möglich, echt schade.

Gebt alles und zeigt es den Herren Sturm und McDonald.

Ich will Playoffs sehen in Kassel. (Das mein ich ernst)



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

Hockey Monster Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 3

08.01.2005 23:21
#4 RE:Wauzis gegen Kätzchen Antworten

Ich bin schon ganz aufgeregt
DER GRUND
Text Text MARCO STURM
So einen spieler sieht mal nicht oft im Leben, wenn überhaubt.

Und das alles wegen dem Lockout

DANKE SCHÖN!

DALLAS STARS 4LIVE

Lenzi

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.01.2005 10:39
#5 RE:Wauzis gegen Kätzchen Antworten

In Antwort auf:
Nix gegen dich Anne, aber können wir es bei den Spieltags-Threads nicht das Getippe lassen. Dazu gibts doch die Tipprunde und solche Posts blähen nur den Thread auf... Wenn man dazu schreibt wieso man es so sieht, ist es in Ordnung aber nur diese "Ich tippe 5:2"-Posts ohne Begründung, find ich ziemlich langweilig...
Magro



Sorry aber langsam versteh ich nix mehr. Ich HABE meinen Tipp begründet, und auch WARUM ich es gleich gestern gemacht habe. !!!!.. Und es wäre fatal, wenn ich hier was anderes tippen würde als in der Tipprunde, die ich vorher gerade eingetragen hatte. Weil man das ja nachprüfen kann.
Meine Begründung war, dass wir zuletzt immer Penaltyschießen hatten, daher das mit dem EINEN Tor Unterschied.
Danke für dieses Gespräch.
Und tschüss



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.01.2005 13:30
#6 RE:Wauzis gegen Kätzchen Antworten

So eine Begründung meinte ich ja auch nicht. Ich find reine Ergebnistipps im Spieltagsthread allgemein nicht so toll. Irgendwann hatten wir das Thema doch schon mal und da war die Allgemeinheit auch der Meinung das Tipps in die Tipprunde gehören und nicht in das Spieleforum. Sonst endet das noch wie im Offiziellen Forum, wo erst 5 Seiten getippe kommt, bis mal was zum Spiel geschrieben wird...
Ich meinte das jetzt auch nicht gegen dich persönlich...



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.01.2005 15:10
#7 RE:Wauzis gegen Kätzchen Antworten


Also dann kann ich mich jetzt wirklich nur ganz ehrlich entschuldigen. Das hatte ich nicht mitbekommen. Sonst hätte ich doch hier nicht ständig die neuen Thema zum nächsten Spiel aufgemacht und gleich meinen Tipp abgegeben. Ich bin zwar nicht immer ganz foren-regel-treu, aber wenn ich das mitbekommen hätte, dann hätte ich mich daran gehalten.
Jetzt weiß ich es aber wirklich und werde erst NACH dem Spiel loslegen.



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.01.2005 15:13
#8 RE:Wauzis gegen Kätzchen Antworten

Naja ist ja auch gar nicht schlimm. Ich meinte damit auch nicht, dass man nichts vor dem Spiel schreiben soll. Gegen eine kleine Analyse und obs schwer oder leicht wird ist ja auch nix einzuwenden, bloß reine Tipps sind halt nicht sehr informativ.



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

09.01.2005 15:19
#9 RE:Wauzis gegen Kätzchen Antworten

Ich denke auch, magro meinte das eher grundsätzlich und nicht Anne-bezogen
Threads mit 8 Seiten, von denen 7 1/2 "ich tippe 2:3" lauten und dann eine 1/2 Seite nach dem Spiel mit dem Tenor "Schade, beim nächsten Mal wird´s besser", saugen wie die Hölle
Aber man kann dann stolz sein ob der vielen posts....


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

09.01.2005 15:56
#10 RE:Wauzis gegen Kätzchen Antworten

In Antwort auf:
Dienstag, 4. Januar 2005
Andy McDonald fällt wegen Verletzung aus.
Der Stürmer erlitt beim Spiel gegen die Hamburg Freezers nach einem Ellenbogen-Checks eine Gehirnerschütterung. Da es sich hierbei nicht um seine erste handelte, will man im Lager der Ingolstädter Vorsicht walten lassen und sieht von einem Einsatz McDonalds derzeit ab. Wie lange der Stürmer ausfällt ist noch völlig unklar, so Stefan Wagner, Sportmanager des DEL-Klubs.


Quelle: http://www.erci.de

Schlechte Nachrichten für Sprite, aber vielleicht wirds dafür für die Huskies leichter...

Magro



***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

09.01.2005 15:57
#11 RE:Wauzis gegen Kätzchen Antworten


Das mit den überflüssigen Beiträgen ist auch so ein Schwachpunkt bei mir. Und zwar seit ich zu Hause online bin, und vor den Livetickern hänge bei Auswärtsspielen. Ich kann mir nicht verkneifen, meine Kommentare dann ins Forum zu schreiben, die sicher nicht unbedingt das Prädikat "wertvoll" verdienen. Aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir diese kleine Freiheit lassen könntet. Ich platze sonst hier vor der Kiste.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

09.01.2005 16:00
#12 RE:Wauzis gegen Kätzchen Antworten

In Antwort auf:
Schlechte Nachrichten für Sprite, aber vielleicht wirds dafür für die Huskies leichter...

Ich bleib zu Hause und der Iceman kann die Windeln im Schrank lassen.


Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

09.01.2005 21:12
#13 RE:Wauzis gegen Kätzchen Antworten

Auch wenn dieser Beitrag eigentlich genauso sinnlos ist wie das Spiel, poste ich ihn doch, denn er hilft meiner geschundenen Seele:

TOP:
Die Spendenaktion
Es ist gelungen, den ERCI so einzulullen, dass die auch nix reißen konnten und die Zuschauer so in Trance zu versetzen, dass sie nicht in der Lage waren zu pfeifen
Die Currywurst
Die Pommes
Ich, der sich verkniffen hat, auf zu das "man muss doch die Mannschaft unterstützen-Geschwätz" diverser Superfans auszurasten
Cameron Mann, der würde zu uns passen

FLOP:
Dieser lächerliche, lustlose Haufen Träumer auf dem Eis
Das Niveau von diesem "Spiel"
Das nicht vorhandene Niveau des DJ (ich sag nur Holzmichel, die Eishockey-Szene galt mal als fair)
Dass morgen kein Entschuldigungschreiben des Teams in der HNA auftauchen wird, warum auch?
Keine Auszeit nach 5 Minuten
laaaaaaaangweilig
Melanson, seit er nicht mehr körperlich spielt (spielen darf) ein lustloser, unkonzentrierter Unsicherheitsfaktor

Meine TOP-3-Erklärungen für dieses Spiel:
- es ist ein charakterloser lustloser Sauhaufen
- Simon Kimm hat als Ziel die Play-Downs ausgegeben (bis zu 4 zusätzliche Derbies) und das Team folgt aufs Wort
- sie haben vor dem Spiel irgendeine neue Droge ausprobiert, die sie definitiv nicht vertragen haben

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

09.01.2005 21:40
#14 RE:Wauzis gegen Kätzchen Antworten

@jouni: Ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!

Das Spiel war I N D I S K U T A B E L !!!!!!!!

Ich dachte, sowas gibt es bei uns nicht mehr... Da habe ich mich total geirrt...

Kurze Zusammenfassung:

Im ersten Drittel haben wir 2 Schüsse aufs Ingo-Tor abgegeben. Unsere beiden Gegentore eigentlich einladungen.... Hommel, Valenti und Tobi haben gekämpft.. Ab der 10 min. hat Milan mit verschränkten Armen hinter der Bande gestanden und nix mehr gesagt.... Ich dachte, es kann nur besser werden... Was für ein Trugschluss... Das Spiel wurde im zweiten Drittel noch schlechter... Lustloses und planloses gespiele... Kaum ein 2m-Pass kam an... Im letzten Drittel fuhr z.B. ein Corso auf das Ingo-Gehäuse zu.. Spielt den Puck ins Angriffsdrittel und wird kurz von einem Ingo gehakt... Sofort hat er gebremst, sich nicht mehr um den Puck und eine eventuelle Torchance gekümmert sondern sich kurz zu dem grinsenden Ingo umgedreht.. Dann hat er doch dem Puck hinterhergesehen, den inzwischen ein Ingo richtung Huskies-Tor brachte... Dann lief er, wie im übrigen alle Anderen auch, in einem gemächlichen Tempo zur Auswechselbank.... IIIIIIIIICCCCCCCHHHHHHHHH KKKKKKKKÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE AAAAAAAAAAAUUUUUUUUSSSSSSSSSFFFFFFFLLLLLLIIIIIIIPPPPPEEEEEENNNNNN....


Tops:

- Gager
- Spendenaktion
- Hommel, Valenti und Tobi

Flops:

- ALLE SPIELER außer den oben genannten

***edit by Huskytom: drea, ich hab mal ein paar Buchstaben in deinem "Schrei" rausgenommen; nicht jeder hat einen 35 Zoll screen..

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

09.01.2005 22:06
#15 RE:Wauzis gegen Kätzchen Antworten

ich habe schon während des spiels darüber nachgedacht, ob es überhaupt sinn macht etwas zu schreiben.
diese deppentruppe hat eigentlich gar kein statement verdient. das ist doch fanverarsche pur.

das war mcp-niveau. wahrscheinlich wissen nur diese knalltüten selbst was das heute wieder sollte.
wir haben nicht mal 2. liga niveau. der 13. platz ist geschmeichelt. aber die 2 punkte bis zu den scorps schenken sie garantiert auch noch her.

ich kann die leute verstehen, die während des spiels gegangen sind. so einen scheiß muß man sich eigentlich nicht freiwillig geben. der ganze auftritt war doch nur eine frechheit. tops und flops zum spiel kann man gar nicht nennen, weil es gar keine tops gab. abseits des eises sind die spendenbereitschaft, der zuschauerzuspruch und die mehrfache entschuldigung von milan zu erwähnen.

ich persönlich glaube, daß einfach zuviel nicht zusammen passt. die spieler sind überfordert, der manager zeigt sich so gut wie gar nicht mehr und letztendlich lässt man alle bezüglich der zukunft der huskies im ungewissen. etliche andere teams haben sich schon für die nächste saison gerüstet. hier hört man gar nix.

zu dem thema mit wem man den vertrag verlängern sollte, sofern hier weiter hockey gespielt werden soll ist heute ganz klar gezeigt worden, daß das für KEINEN zutrifft. von mir aus können alle, aber wirklich alle gehen.


atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3
«« eck vs. kev
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz