Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.053 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

12.01.2005 04:09
Der Iceman hat.... Antworten

Geburtstag !!!!

Alles gute mein froind !!!
bleib so wie Du bist !

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

12.01.2005 04:20
#2 RE:Der Iceman hat.... Antworten

Na wenn das so ist dann sagen ich auch mal ein:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG alter KUMPEL

Hoffe du hast es mal wieder schön KRACHEN lassen bzw läßt es noch KRACHEN



ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

12.01.2005 07:20
#3 RE:Der Iceman hat.... Antworten

Auch von mir: Alles Gute!

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

12.01.2005 08:06
#4 RE:Der Iceman hat.... Antworten

Alles Gute du alter Steinbock. Dieses Jahr wird wieder gewettet!

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

12.01.2005 08:33
#5 RE:Der Iceman hat.... Antworten

Ja dann auch von mir Alles Gute!!

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

12.01.2005 08:51
#6 RE:Der Iceman hat.... Antworten

Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag!

Jenny

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

12.01.2005 10:21
#7 RE:Der Iceman hat.... Antworten

Von mir natürlich auch alles Gute
an den Salat und O-Saft Vernichter.
Es wird Zeit das Du mal wieder richtig,
dann brauchst Du danach auch hoffentlich
wieder mal ein Schnitzel.


Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

12.01.2005 10:39
#8 RE:Der Iceman hat.... Antworten

Von mir auch,
alles gute zum Geburtstag

In Antwort auf:
Es wird Zeit das Du mal wieder richtig,
dann brauchst Du danach auch hoffentlich
wieder mal ein Schnitzel

Nö,
diesmal Bratkartoffeln

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

12.01.2005 10:41
#9 RE:Der Iceman hat.... Antworten

Alles Gute zum Geburtstag du TB-Jünger. Bleib gesund und laß dir die neue Hallentreter schenken



Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

12.01.2005 11:22
#10 RE:Der Iceman hat.... Antworten

Dann will ich mich mal anschließen:
Alles gute zum Geburtstag, Iceman!
Und nächstes Jahr unterliegt ihr den Füchsen im Endspiel
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.853

12.01.2005 11:54
#11 RE:Der Iceman hat.... Antworten

jau, alles Gute, Digger!
Bleib sauber... auf ein weiteres Jahr im Trikot-Wahn


Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de


"If you want to screw around, we will take care of business."
Donald Brashear

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

12.01.2005 12:19
#12 RE:Der Iceman hat.... Antworten

Alles Gute und Gesundheit, Glück, Erfolg - wobei auch immer - alles das wünsche ich dir von Herzen du kleiner, großer, frecher Adler.




Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

12.01.2005 13:34
#13 RE:Der Iceman hat.... Antworten

So, auch auf diesem Wege noch mal die besten Wünsche von mir! Vielleicht klappt es bei Dir ja auch bald mal mit dem vernünftigen Bartwuchs!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

12.01.2005 13:52
#14 RE:Der Iceman hat.... Antworten

Vater...

Herzlichen Glückwunsch sag ich mal! Auf dass das Jahr so weiter geht, wie es angefangen hat!

Dein Sohn, der s-T-N

Jens Keller - FUßBALLGOTT: \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

12.01.2005 14:03
#15 RE:Der Iceman hat.... Antworten

Alles Gute an den größten Kelly-Supporter und O-Saft-Vernichter, Icy!
Feier schön...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz