Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.080 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

16.01.2005 12:03
Wauzis - Watschelfüßler Antworten

Bei den Krefies habe ich immer ein schlechtes Gefühl. Ich hoffe, diesmal trügt mich dies Gefühl, und unsere Mannschaft zeigt Biss. Dann sind die Zuschauer sicher auch bereit, alle mitzubellen.





Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

16.01.2005 23:17
#2 RE:Wauzis - Watschelfüßler Antworten

Hallo allerseits!

Steht Ihr alle noch so unter dem Eindruck des Spieles? Wie war es denn? Ich war nicht da und warte fieberhaft auf irgendwelche Postings, aber nix passiert...

Seid Ihr so sprachlos, weil die Huskies Glück hatten oder weil sie so super waren?

Phil97

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.01.2005 00:21
#3 RE:Wauzis - Watschelfüßler Antworten

@ Phil
Die werden sich wohl alle noch im Hennings beim Burzeltag feiern befinden und Geburtstage nachfeiern.
Nun ja, ich presche mal vor. Es war halt ein Spiel, das mal wieder 3 Punkte brachte. Hommelchen war mein Top, weil inzwischen die Gegner schon ahnen, was da auf sie zugedonnert kommt, den Puck vor Schreck aus den Augen verlieren und sich an der Bande in Sicherheit bringen, BEVOR er aufprallt.
Ansonsten würde ich sagen. Arbeitssieg. Und Gager hat uns gerettet in letzter Minute, sonst hätte es u.U. wieder mal Pech gegen Krefeld gehießen. Wir spielten 4 gegen 6 und der Ausgleich lag in der Luft. Dann war Schluß und wir erleichtert.
Die Einzelkritiken werden sicher von den anderen nachgereicht.
Gute Nacht allerseits.





Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.01.2005 02:42
#4 RE:Wauzis - Watschelfüßler Antworten

Jaja, die Anzahl der Berichte hier deckt sich mit meiner Meinung zum Spiel.
LANGWEILIG!!!

Ich kann mich nur noch aufregen.
In dieser Halle stehen soviel Menschen, die einfach nur fehl am Platz sind mit
ihren saudummen Brüllereien da. "Schwuler Müller" "huhrensohn Müller" usw.
Ich kann es nicht mehr hören, es kotzt mich an.
Und das geilste sind die, die "EY!! ASSI PFEIFF STRAFEN ODER BIST DU BLIND" rufen,
wenn Preissing seinen Goalie schützt, und wenn unsere selbiges mal wieder verpassen
"Leute, wehrt Euch ihr Pussies" rufen. Irgendwo haben bei einigen die Gehirnzellen
ausgesetzt seit wir 13ter sind.
Und zum "Balkon" hoch hab ich auch schon lieber gehört.

Meine Meinung zu dem ganzen !!!

Achja, toll, wieder mal 3 Punkte. Und warum ? Weil wir Gage haben. Sonst gewinnt keiner
mal ein Spiel, immer nur Gage, die arme Sau...
Mann könnte auch mal nen Schuss des Gegners verhindern...

Tops :

- Die Reihe : Acker - Hommel - Kosick... die hätten nen Gamewinner verdient.
- Gager, was langsam schlimm ist, wenn man nur noch vom Torwart abhängig ist.
- 3 Punkte
- Goose, Corso und Nick Schultz (das ich das sage : GOTT SEI DANK DAS ER WIEDER DA IS!!!)

Flops :

- Das dieser Furey im Slot spielt und den möchtegern Torjägern wie Mark Greig zeigen
muss, wie man es richtig macht.
- angesprochener Herr mit der 17. Sagnehafte 4 niemals verwendbare Pässe in einem Power Play
hintereinander und seinen Paradeschuss am leeren Tor vorbei.
- Welche Funktion hat Ted Drury eigentlich ab Spieltag 10 in den letzten beiden Jahren ?
- Peter Abstreiter. Junge, tu Dir nen Gefallen. Geh zu Plus und verkauf Melonen...
- Manche "Fans", wie oben schon beschrieben. MP3 Player nächste Woche sollte man nicht vergessen.

Ich weiss, ich übertreibe warscheinlich wieder für einige, aber ich kanns nicht mehr sehen.
Morgen in der HNA steht wieder : Huskies blasen zur Aufholjagt (seit 3 Montanen)...



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

17.01.2005 08:25
#5 RE:Wauzis - Watschelfüßler Antworten

Tja, was soll man dazu nur schreiben?!

Ich fand das Spiel jetzt auch nicht soo toll! Sie haben halt gewonnen und viel Glück gehabt, aber ein verdienter Sieg war das nur für unseren Super-Goalie. Gekämpft hat nicht wirklich die Mannschaft sondern nur einzelne...

Hab eben mal die HNA gelesen und da steht, dass alle super gekämpft haben und dass es ein super Spiel war. War ich bei einem anderen Spiel?! Gekämpft haben sie nicht mal in der 6-4 Unterzahl! Der Gager tut mir doch echt immer wieder richtig leid. So viele Schüße des Gegners darf man einfach nicht zulassen. Und in jedem Spiel, das ich gesehen habe seit ich wieder mal da bin, kann man die selbe Szenerie verfolgen: Langer Pass vors Tor, vielleicht noch Querpass und Tor! Warum passen unsere Verteidiger nicht auf???? Die lassen sich ja förmlich schwindelig spielen!

Naja gut... Mehr sag ich nicht! *g*

Jenny

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

17.01.2005 09:40
#6 RE:Wauzis - Watschelfüßler Antworten

Das Spiel war von beiden Seiten schwach gespielt. Bei Kassel ging kombinationmäßig wenig und Krefeld probiert mit dem langen Paß von Müller das Eis zu überbrücken. Intensität war auch nicht vorhanden, das ganze war ein Spiel das gewonnen wurde und drei Punkte eingefahren wurden. Traurig das Furey im PP den Mann im Slot spielt, da erwarte ich eher andere Spieler. Aber schön wenn er dann trifft. Besser noch, er würde hinten nicht wieder anfangen den Puck perfekt dem Gegner aufzulegen.
Schön das in der HNA wieder von Kampf und Einsatz dei Rede war. Da hat sich wohl jemand die ersten vier Minuten angesehen und ist dann nach Hause gegangen… Das war kein Schritt um wirklich unten raus zu kommen. Aber da ja ettliche noch an einen Gewissen Tabellenplatz denken war es sicherlich super das Spiel

Tops:
- Die vierte Reihe probiert es wenigstens und versucht den Gegner unter Druck zu setzen, abgesehen davon sind sie die Einzigen die mal auf den Mann gehen.
- Schultz hat an die guten Leistungen vor der Verletzung angeknüpft
- Corso, Gosselin und mit Abstrichen noch Valenti
- Gage, aber langsam bekomme ich angst das er verheizt wird

Over The Flops:
- Das beängstingend gesunkene Niveau der Fans, soviele Beleidigungen von Schiri und Gegner sind ja schon nicht mehr normal. Da kann einem nur noch der Kragen platzen. Ständig irgendwelche Söldner, Hurensohn, Alkoholiker- Sprüche. Ich hoffe mal das sich die Leute beim nächsten mal weniger Getränke holen und auch mal überlegn ob sie im Alltag genauso handeln. Was ich mir bei einem von denen wirklich nicht vorstellen kann!!

- P.Abstreiter, welche funktion hat der Mann. Ich glaub der will nur spielen
- Greig gestern ohne Worte, vorne harmlos hinten überfordert
- Furey, okay er hat zwei Tore gemacht, aber mehr Eiszeit wie er hat glaub ich keiner und nach Hinten wird es wieder katastrophal
- Klinge wieder nur auf der Bank, schlechter wie manch anderer kann er gar nicht sein
- der Rest des Abends war auch nicht berauschend



Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

17.01.2005 12:45
#7 RE:Wauzis - Watschelfüßler Antworten

Gekämpft wurde schon denke ich, aber Kampf hilft eben auch nur wenn man daraus auch clever in die Offensive geht und Fehler ausnutzt. Und diese Cleverness fehlt einfach... Aber in den Zweikämpfen waren wir klar besser oder eher gesagt Krefeld so schwach.
Das dritte Drittel war wie immer der absolute Knackpunkt. Dieses Team brauch dort theoretisch 3 Tore Vorsprung um nicht wieder Gefahr zu laufen doch noch zu verlieren. Wir haben einfach keine souveräne Defensivleistung in solchen Situationen und leben dann echt nur von Gages Glanztaten.
Furey mag sein wie er ist. Aber heute kann man ihn weiß Gott nicht unter die Flops stellen. In der Defensive konstant, an Fehler kann ich mich nicht errinnern, dann seine zwei Tore und sein Stellungsspiel im Powerplay. Flops sehen aus wie Peter Abstreiter...

TOPs:
- Einsatzwille hat bei den meißten gestimmt. Goose und die vierte Reihe sind finde ich besonderst zu loben.
- Gage!
- Schultz mit guter konstanter Leistung.
- Endlich mal effizientes Powerplay.
- Corso mit schönen Move... Das müßte er bloß mal konstant so hin bekommen.

Flops:
- Peter Abstreiter
- Holzmichel Gesänge bei Robert Müller... Wie dumm manche sind.
- Stimmung

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

17.01.2005 12:56
#8 RE:Wauzis - Watschelfüßler Antworten

In Antwort auf:
Over The Flops:
- Das beängstingend gesunkene Niveau der Fans, soviele Beleidigungen von Schiri und Gegner sind ja schon nicht mehr normal. Da kann einem nur noch der Kragen platzen. Ständig irgendwelche Söldner, Hurensohn, Alkoholiker- Sprüche. Ich hoffe mal das sich die Leute beim nächsten mal weniger Getränke holen und auch mal überlegn ob sie im Alltag genauso handeln. Was ich mir bei einem von denen wirklich nicht vorstellen kann!!-


"Scheißtribüne" kannst du noch hinzufügen. Gibt da so ein paar, die meinen, wenn mehr als 3 Mann das Aufstehen fordern, hätten wir sofort zu springen. Den Teufel werden wir tun.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

17.01.2005 13:09
#9 RE:Wauzis - Watschelfüßler Antworten

Die HNA und die Leute aus der "Fan Ecke" habe ich bei Flops vergessen.

Wenn das ein gutes Spiel war, was waren dann die Spiele gegen Ingolstadt
und die Bären zu Saisonbeginn ?

Sorry, aber bei soviel Blauäugigkeit kann ich nur noch den Kopf schütteln...

Und zu Furey :
Jo, der macht mal ne Bude. Und hinten verschuldet er 2. Mein Top-Anwärter auf die -50 Bilanz



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

17.01.2005 14:32
#10 RE:Wauzis - Watschelfüßler Antworten

Naja, zum Spiel gibts echt nit viel zu sagen.
Furey mutiert zum Topscorer nach desolatem Saisonbeginn, vernachlässigt aber die Defensivarbeit.
Greig, einstiger Torgarant trifft nix mehr. Selbst ein Scheunentor wär wohl zu klein...
Corso, Kati Witt in Eishockeyklamotten. mal wieder mit etwas Glück an der Kelle.
Gosselin, kaum zu sehen
Kosick, unermüdlich im Einsatz, glaube mit die meiste Eiszeit. Seine Tore kommen noch...
Melanson, bis auf ein paar sehenswerte Checks nicht sehr auffällig.
Tabstreiter, er wird auch nit jünger. Sorry, aber er bringts nicht mehr.... (Los Tom schlag mich)
Pappstreiter. Man der Junge ist wahrscheinlich selbst zum Brotbacken zu blöd....
Jones, der war heute echt klasse der Junge. So möcht ich ihn öfter sehen....
Stretzer, Lachnummer. Selbst das Tor war mehr Glück als verstand.
Macholda, leider auch sehr unauffälig.
Acker, immer wieder an der Bande zu sehen, und auch sonst nit übel
Klinge, kaum Eiszeit. Schade..
Schultz, Mit Manschette gespielt aber eine ordentliche Leistung.
Drury, KEIN KOMMENTAR. Grauenvoll
Swanson, hat mir gut gefallen.
Sychra, unauffällig aber dennoch recht effektiv
Valenti, heute schwach
LaVallee, hab ich persönlich kaum gesehen.
LaFlamme, siehe Sychra
Hommel, Kampfsau. Geht wie immer keinem Check aus dem Weg.
Gage, alleiniger Matchwinner.

So, das waren alle in der Einzelkritik.

Tops:
Sieg
Krefelder Support
Landshuter sucht schon Leute um nach NB zu fahren, zwecks POs
Robert Müller
WILLI SCHIMM!!! Hat echt klasse gepfiffen.

Flops:
Holzmichel aufm Heuboden...
Heuboden allegemein
Stimmung
nur 4 Strafminuten... *g*



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

17.01.2005 15:00
#11 RE:Wauzis - Watschelfüßler Antworten

Ist schon einiges gesagt. Also ich bin auch eher Magros Meinung, dass sie sehr wohl gekämpft haben. So, dann hier noch eines meiner Tops:

Wie Gager dem Acker im letzten Drittel, als dieser ihm während einer Druckphase der Krefis vor dem Gehäuse rummachte, seine Kelle an den Allerwertesten kloppte, wie man es eigentlich nur bei Gegenspieler macht und ihm klarmachte, eher solle dahin, wo es brennt.

@Nr. 1

Welchen krefelder Support meinstest Du? War das ironisch gemeint?!?

In Antwort auf:
Man der Junge ist wahrscheinlich selbst zum Brotbacken zu blöd....

Harri schlag ihn!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.01.2005 16:07
#12 RE:Wauzis - Watschelfüßler Antworten

Das Ganze hier ist mir im Tenor zu negativistisch
Erwarten denn einige jetzt, dass wir nach dem bisherigen Saisonverlauf auf einmal spielen wie Tampa beim letzten SC????
Wir brauchen Punkte und sonst nix anderes! Und da nützt es auch wenig, einen einzelnen Spieler hervorzuheben oder niederzuschreiben. Einzelkritik kann man ja dann machen, wenn es um Verträge geht, aber da wird wohl noch einige Zeit ins Land gehen...
Mangelnden Einsatz oder Kampfeswillen habe ich fast durchgängig bei kaum einem unserer player gesehen
E-Block-Vorschreier gestern unter aller Kanone , jepp, das muß man anmerken.

Noch ein kleiner Flop: der Eismann war ein wenig unerträglich gestern im Hennings. Hattest du deine Tage


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

17.01.2005 18:24
#13 RE:Wauzis - Watschelfüßler Antworten

In Antwort auf:
Erwarten denn einige jetzt, dass wir nach dem bisherigen Saisonverlauf auf einmal spielen wie Tampa beim letzten SC????
sieht so aus
In Antwort auf:
Mangelnden Einsatz oder Kampfeswillen habe ich fast durchgängig bei kaum einem unserer player gesehen
kann mich da auch nicht beschweren, für mich war der Wille da, nur, das es wieder an der mangelde Ausbeute gelegen hat!
In Antwort auf:
Und zu Furey :
Jo, der macht mal ne Bude. Und hinten verschuldet er 2. Mein Top-Anwärter auf die -50 Bilanz
weiß nicht was einige gegen den haben?
Hatte Ihn auch vor einiger Zeit unter Flops mal gestellt, bei den Vertragsverhandlungen.
Aber er hat sich gemausert, und zählt in Kassel zu den Spielern, die mit zu den Topscorern zählen.

In Antwort auf:
Furey mag sein wie er ist. Aber heute kann man ihn weiß Gott nicht unter die Flops stellen. In der Defensive konstant, an Fehler kann ich mich nicht errinnern, dann seine zwei Tore und sein Stellungsspiel im Powerplay. Flops sehen aus wie Peter Abstreiter...

@Magro, kann Dir nur zustimmen!
In Antwort auf:
Gekämpft wurde schon denke ich, aber Kampf hilft eben auch nur wenn man daraus auch clever in die Offensive geht und Fehler ausnutzt. Und diese Cleverness fehlt einfach... Aber in den Zweikämpfen waren wir klar besser, oder eher gesagt Krefeld so schwach.

Vollste zustimmung
In Antwort auf:
LANGWEILIG!!!

@Iceman,
kann dir nicht zustimmen!
Ich selber fand es war zwar kein Spitzen spiel,
aber es war durchaus ansehbar, und nicht so wie das letzte Heimspiel,
das war langweilig
In Antwort auf:
Man der Junge ist wahrscheinlich selbst zum Brotbacken zu blöd....

Harri schlag ihn!



Jaja, der hakt immer auf kleineren rum

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

18.01.2005 00:24
#14 RE:Wauzis - Watschelfüßler Antworten

Also ich kann nur für mich sprechen : Ich hab auch nich behauptet, dass sie nich gefightet haben. Das will ich ihnen nicht
absprechen.

Es wird nur immernoch um Umfeld(VON OFFIZIELLEN MENSCHEN!!!!) von Play Offs gesprochen.
Leute, dass kanns doch nicht sein. Man muss auch mal wach werden!!!

Sie haben einfach nur das Glück, dass der Gager so stark ist. Sonst hätten sie 3 der 7
Siege zuhause nicht geschafft. Und das ist einfach zu viel. Ich verlange mehr, auch bei
dem Stand der Dinge. Mann kann auch mal mehr machen, als nur drauf zu warten, dass die
Zeit bald rum ist. Sorry, aber Eishockey wird nunmal GESPIELT und nicht nur GEHOFFT.

In Antwort auf:
@Iceman,
kann dir nicht zustimmen!
Ich selber fand es war zwar kein Spitzen spiel,
aber es war durchaus ansehbar, und nicht so wie das letzte Heimspiel,

Wenn das der Maßstab ist... Prostmahlzeit!

In Antwort auf:
Noch ein kleiner Flop: der Eismann war ein wenig unerträglich gestern im Hennings. Hattest du deine Tage

bestimmte Teile der HFO auch... Was soll es also

In Antwort auf:
weiß nicht was einige gegen den haben?
Hatte Ihn auch vor einiger Zeit unter Flops mal gestellt, bei den Vertragsverhandlungen.
Aber er hat sich gemausert, und zählt in Kassel zu den Spielern, die mit zu den Topscorern zählen.

Einfach herrlich. Wie schnell man seine 3-5 Fehlpässe übersieht, wenn sie der Gegner mal nicht zu nem Tor ummützt. Herrlich

So, der unerträgliche Eismann hat gesprochen.



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

18.01.2005 05:10
#15 RE:Wauzis - Watschelfüßler Antworten

In Antwort auf:
In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Noch ein kleiner Flop: der Eismann war ein wenig unerträglich gestern im Hennings. Hattest du deine Tage
--------------------------------------------------------------------------------


bestimmte Teile der HFO auch... Was soll es also



Och Icy, mit bestimmten Teilen meinst du aber nicht mich, oder? Ich hab nur gesungen "Deutscher Meister wird nur der ECK" Aber du hast andauernd auf mir rumgehackt
So und nun hammer uns widder lieb


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Seiten 1 | 2
«« DEG vs ECK
eck vs. kev »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz