Für die Spiele am Sonntag, 30.01.2005, 18.30 Uhr, gegen die Hannover Scorpions und am Dienstag,15.02.2005, 19.30 Uhr, gegen die Nürnberger Ice Tigers, gibt es die Eintrittskarten in einem Sparpaket.
Kassel, den 18.01.2005: Wer ein Ticket für das Spiel gegen die Hannover Scorpions zum Vorverkaufspreis (Sitzplatz 1,00 Euro und Stehplatz 0,50 Euro Ermäßigung) kauft, erhält auf das Ticket für das Spiel gegen die Nürnberg Ice Tigers 25 % Rabatt. Das Angebot gilt bis zum 29.01.2005 und ist an allen Ticket-Online-Vorverkaufstellen erhältlich.
Dauerkarteninhaber erhalten beim Kauf des Sparpakets und nach Vorlage des Optionsschein zusätzlich einen Gutschein über ein 0,4 l Freigetränk nach Wahl. Dieses Angebot ist nur im Sport-Shop Eissporthalle Kassel erhältlich.
Ähm, was will ich noch zusätzlich mit einem Sparpaket, mir reicht eine DK
Harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
In Antwort auf: Ähm, was will ich noch zusätzlich mit einem Sparpaket,
Vielleicht tust Du ja mal was gegen den Zuschauerschwund und bringst mal wen mit in die Halle, wo Du ja jetzt vergünstigte Karten bekommen kannst für Deine Freunde...
SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)
***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC
Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!
Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird Und dann Gut über Böse siegt Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt Und unser Schicksal in die Hände nimmt Ja, ich glaube an die Ewigkeit Und das jeder jedem mal vergibt Alle werden wieder voreinander gleich Jeder kriegt, was er verdient
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...
my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
@ Lord so aggressiv am Valentinstag? Wir sind doch ein Forum mit
btw hat evtl. jemand das Interview mit Wayne Gretzky auf BBC World gesehen? Bin beim Zappen (ca. 19 Uhr) drauf gestoßen, habe aber nur die letzten 2 min. gesehen. The great one hat einen komischen Dialekt
Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged, ferleichde schimbed au disser un jener, um wam'mäh einer sonsd was schengged: Ich benn um bliewe Kasseläner!
Schießen, einfach schießen...!!! Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür!
@Lord: Keine Fäkalausdrücke, bitte editier das mal!
@Arne: Dein erster Beitrag war in Ordnung, der nächste auf Harri bezogen musste schon nicht mehr sein!
@Harri: Wenn du es als Provokation empfindest, dann geh bitte nicht in der Art und Weise drauf ein!
Aydo
Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."
In Antwort auf: @Harri: Wenn du es als Provokation empfindest, dann geh bitte nicht in der Art und Weise drauf ein!
Nö, fands nur lustig Alter Spielverderber
@arne, nichts für ungut
So, und jetzt sind wir wieder alle Glücklich
Harri