Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.354 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

19.01.2005 13:09
Melli hat... Antworten

Geburstag

Alles Gute, und feier schön .

LG, Ice



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

19.01.2005 13:32
#2 RE:Melli hat... Antworten

Hi meine Süße*gggg*,

auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Und lass Dich nicht verrückt machen von dem, na Du weißt schon wen ich meine. Hoffentlich hat er sich mal was vernünftiges als Geschenk für Dich einfallen lassen.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

19.01.2005 13:49
#3 RE:Melli hat... Antworten


Alles gute Junge Frau und die besten Wünsche für das nächste Jahr.
Möge dir seine meisterliche Herrlichkeit einen schönen Tag machen.




HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.01.2005 13:52
#4 RE:Melli hat... Antworten

Wünsche Dir gleichfalls alles gut zum Burzeltag

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

19.01.2005 14:15
#5 RE:Melli hat... Antworten

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und übertreib es nicht dabei.



Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 3.632

19.01.2005 14:16
#6 RE:Melli hat... Antworten

Schönen Gruß und die besten Glückwünsche nach Echte!! Immer Party machen...



SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

Ich glaube, dass die Welt sich noch mal ändern wird
Und dann Gut über Böse siegt
Dass irgendjemand uns auf unser'n Wegen lenkt
Und unser Schicksal in die Hände nimmt
Ja, ich glaube an die Ewigkeit
Und das jeder jedem mal vergibt
Alle werden wieder voreinander gleich
Jeder kriegt, was er verdient




Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

19.01.2005 14:52
#7 RE:Melli hat... Antworten

Alles Gute! Feier schön und quäl die Erstsemester in Göttingen weiter so wie immer!

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

isi k 6 Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 20

19.01.2005 15:05
#8 RE:Melli hat... Antworten

Auch alles gute vom neuling
feier schön!!!

Husky31 Offline

Foren-Sweetheart


Beiträge: 602

19.01.2005 15:14
#9 RE:Melli hat... Antworten

Dankeschön für die lieben Glückwünsche... Wirklich feiern werde ich nicht, da ich in zwei Wochen Klausuren schreibe, aber das wird nach selbigen nachgeholt. Dann kann ich auch wieder Erstsemester ärgern.


ABI 03 - Lernst du noch, oder lebst du schon?

JLM - Sexiest Man Alive

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

19.01.2005 15:47
#10 RE:Melli hat... Antworten

auch von mir alles Gute !

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.01.2005 23:41
#11 RE:Melli hat... Antworten

Liebe Melli,
auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!

Blau-weisse Geburtstagsgrüsse
Holger...nebst Anhang...!

P.S.: Mein E-Mail-Programm macht gerade etwas blöd...ein spezieller Gruss harrt im Postausgang...muss aber erst noch den Fehler suchen...!

EDIT: 23.45 Uhr...die Mail ist raus...bei web.de...!


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.01.2005 00:45
#12 RE:Melli hat... Antworten

Alles Liebe auch von mir


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

20.01.2005 09:11
#13 RE:Melli hat... Antworten

Wenn auch mit einem Tag Verspätung: Alles gute zum Geburtstag!


Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

20.01.2005 11:28
#14 RE:Melli hat... Antworten

Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich!

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Aydo Offline

Der "s-T-N"


Beiträge: 1.539

20.01.2005 14:02
#15 RE:Melli hat... Antworten

Oh je, jetzt bin ich echt zu spät...

Liebchen, wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

Aydo

Jens Keller - FUßBALLGOTT: "In Frankfurt ist immer etwas los. Mir ist es lieber, für einen Verein zu spielen, bei dem es auch mal Theater gibt, als für einen Klub wie Unterhaching zu kicken, für den sich keine Sau interessiert."

Seiten 1 | 2
«« onlien game
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz