Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.304 mal aufgerufen
 Fans
Seiten 1 | 2
Dennseman Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 2.059

19.01.2005 22:31
Der IceHusky........... Antworten

..........
der ice Husky hat heute standesamtlich geheiratet.
Alles Gute auf diesem Weg!!!
Und denk an das verflixte 7.Jahr. Ignorier es einfach!!!

Nochmal alles Gute. Und feier noch schön!
____________________________________________________________________________________________________

Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

19.01.2005 22:38
#2 RE:Der IceHusky........... Antworten

JO, wünsche dir auch alles Gute für deine Ehe !

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

19.01.2005 23:26
#3 RE:Der IceHusky........... Antworten

Nun auch nochmal hier alles Gute Euch beiden!!!!!!! Tom hat auch noch was von mir bekommen...ich hoffe, er stellt es bald hier rein...!

Blau-weisse Hochzeitsgrüsse
Holger

EDIT : Tom kommt nit in die Füsse...


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

19.01.2005 23:45
#4 RE:Der IceHusky........... Antworten

Ja dann mal alles Gute zur Hochzeit :)


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

20.01.2005 01:01
#5 RE:Der IceHusky........... Antworten

Dem Heiko und der Kerstin alle guten Wünsche zur Vermählung

Nehmt euch ein Beispiel an mir, ich hab dies Jahr Silberhochzeit (für die jüngeren unter uns, d.h. 25 Jahre)...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

20.01.2005 01:12
#6 RE:Der IceHusky........... Antworten

Heiko, viel Glück und alles Gute Euch beiden...

Euer Leben ist nun vorbei



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

20.01.2005 08:07
#7 RE:Der IceHusky........... Antworten

Alles Gute auf Euerm gemeinsamen Weg. Hättet Ihr das nicht im frühjahr oder Sommer machen können? Da ist doch das Wetter besser. Ist doch echt bescheiden im Moment für ne Hochzeit oder musstet Ihr etwa heiraten.

EDIT:

@Iceman

Woher wießt Du, dass ihr Leben jetzt vorbei ist? Hast Du diesbzgl. schon Erfahrungen gesammelt, von denen wir nichts wissen? Los raus mit der Sprache, wir wollen wissen, wer die Glückliche war!;)))) Hast Du womöglich auch noch Kinder aus 1. oder 2. Ehe?!?*LOL*


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Kirk09 Offline

Special Team


Beiträge: 742

20.01.2005 09:08
#8 RE:Der IceHusky........... Antworten

Glückwunsch euch beiden, dass ihr euch "getraut" habt.

P.S. Auf Icys geheimnissvolle Vergangenheit bin ich ja auch mal gespannt
Bis denne
Kirk
_______________________________________________________________________________________

***Hoffnung ist der Vogel, der singt, bevor die Sonne aufgegangen ist!***

IceHusky Offline

Special Team


Beiträge: 585

20.01.2005 11:12
#9 RE:Der IceHusky........... Antworten

Erst mal schönen Danke Euch Allen.

@Jake:

Nein - wir MUSSTEN nicht heiraten - das war unsere freie Entscheidung . Du weisst doch wie das ist, als aktiver Vereinsmensch hat man im Frühjahr und Sommer einfach keine Zeit , da musste halt der Januar her. Nein im Ernst, das hat mit meiner beruflichen Tätigkeit zu tun, ab Februar bin ich ziemlich eingebunden und da wär für Hochzeitsvorbereitungen wenig Zeit, außerdem ist das Datum halt ein besonderes für uns.

Gruß IceHusky

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

20.01.2005 11:30
#10 RE:Der IceHusky........... Antworten

Joo, dann viel Glück für eure Ehe. Aber nicht das ihr gleich das selbe wie Mighty macht und man euch dann kaum noch in der Eishalle sieht...

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

Franky41 Offline

Foren-Diplomat


Beiträge: 1.641

20.01.2005 11:33
#11 RE:Der IceHusky........... Antworten

Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche.


Bye Franky41


Es gibt leider kein weiteres Jahr
mit unserer 41 , schade.


markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

20.01.2005 11:34
#12 RE:Der IceHusky........... Antworten

Auch von mir alles, alles erdenklich Gute für Euren weiteren gemeinsamen, ehelichen Lebensweg. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen (viele Kinder,...) und die Huskies könnte man am Samstag ja eigentlich mal zum Spalierstehen vorbeischicken (obwohl...nicht das der Hommel noch die Hochzeitsgäste checkt... ).

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

20.01.2005 11:38
#13 RE:Der IceHusky........... Antworten

Da will ich mich anschließen,
und auch den beiden alles gute für die Zukunft wünschen

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

20.01.2005 15:43
#14 RE:Der IceHusky........... Antworten

Lebensende mit drei Buchstaben???

EHE!!!


Wünsche euch beiden auch alle Gute und viel Glück auf eurem gemeinsamen Lebensweg!!!

Komm irgendwann auch mal wieder vorbei, um euch persönlich zu gratulieren!!!
Oder kommt ihr nach WOB???

Bis demnächst!!

JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

20.01.2005 16:52
#15 RE:Der IceHusky........... Antworten

Ich wünsche euch auch alles Liebe und Gute für eure Zukunft!

Jenny

Seiten 1 | 2
 »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz