Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.895 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2005 20:43
#16 RE:DEG vs ECK Antworten

Kreutzer mit 2:3 im PP



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

21.01.2005 20:52
#17 RE:DEG vs ECK Antworten

Pausenstand 4:2, Drury hat im PP nachgelegt

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2005 20:54
#18 RE:DEG vs ECK Antworten

Und laut DEG ist der Schiri schuld. Hammer hat auch mal wieder aufs Eis gedurft, ich bin überrascht…



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.01.2005 21:00
#19 RE:DEG vs ECK Antworten

Laut SMS fühlen sich die Düsseldorfer benachteiligt und die Halle kocht. Hmm, geht uns ja auch oft so, warum nicht mal umgekehrt. Katze meint zwar, das sei nciht so, aber - nun ja - sie ist halt ein Husky.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2005 21:03
#20 RE:DEG vs ECK Antworten

Wenn Sulzer wirklich verletzt ist und ein Huskie beteiligt war ohne ne Strafe zu bekommen… Von den Strafen an sich "führt" Kassel ja mit 16:12.
Düsseldorf braucht aber nicht viel um zu motzen, die gehen schnell hoch.



Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2005 21:10
#21 RE:DEG vs ECK Antworten

Und wieder der Kreutzer:
3:4Wo die Strafe doch nur noch zwei Sekunden ging.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.01.2005 21:16
#22 RE:DEG vs ECK Antworten

Unser Daniel will es seinen ehemaligen Fans wohl zeigen ? Mich wundert es nicht, dass der zur Höchstform aufläuft. Vielleicht sind ja ein paar da, die ihn hier am Schluß beschimpft haben. Das motiviert bis in die Haarspitzen.
Daniel ES REICHT jetz aber.




Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.01.2005 21:17
#23 RE:DEG vs ECK Antworten

@ Sprite
ich stelle fest, wir beiden sind keine Bayernfans.




Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2005 21:23
#24 RE:DEG vs ECK Antworten

Bayern? Was ist das? Haben die was mit Fußball zu tun?! Ne sowas tu ich mir nicht an.

In Antwort auf:
Alex Sulzer hat eine schwere Schulterverletzung nach einem Check erlitten. Laut seiner eigenen Aussage "hat es laut Krach gemacht" Morgen wird eine Kernspin-Tomographie gemacht...

Ich hoffe mal es ist nichts Ernstes.

Oh Shit:
48:42
KAS
DELAY - 2 Minuten
Abstreiter, Tobias [27]

48:34
KAS
CHE-B - 2 + 10 Minuten
Lavallee, Kevin [26]

48:34
KAS
CHARG - 2 Minuten
Laflamme, Christian [46]



Maddin Offline

Hall-Of-Fame-Member

Beiträge: 1.283

21.01.2005 21:23
#25 RE:DEG vs ECK Antworten

In Antwort auf:
48:42 KAS DELAY - 2 Minuten Abstreiter, Tobias [27]
48:34 KAS CHE-B - 2 + 10 Minuten Lavallee, Kevin [26]
48:34 KAS CHARG - 2 Minuten Laflamme, Christian [46]t

toll....

MFG Maddin



*** kleine grüne Männchen, ohohohooh *sing* ***
***Mitglied des WSVdkgMvJCV ***
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

Dean Melanson - Checkinggott

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

21.01.2005 21:24
#26 RE:DEG vs ECK Antworten

Geile Strafenfolge. Das stinkt!


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.01.2005 21:24
#27 RE:DEG vs ECK Antworten

Fämmchen bekommt zwei Minuten und Lavalle zwei plus zehn und auch berechtigt und jetz noch Tobi, da der Puck rausging
SMS von Katze



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.01.2005 21:26
#28 RE:DEG vs ECK Antworten

Und Ausgleich




Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

21.01.2005 21:29
#29 RE:DEG vs ECK Antworten

In Antwort auf:

Geile Strafenfolge. Das stinkt!



Und wie

Und die DEG nimmt das Geschenk an...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

21.01.2005 21:29
#30 RE:DEG vs ECK Antworten

Super, Kreutzer 3 Tore, Tory 3 Vorlagen Und der mann der momentan nichts zu Stande bringt macht den Ausgleich



Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz