Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.220 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

21.01.2005 22:03
#46 RE:DEG vs ECK Antworten

Das gibt es doch nicht.... Drei Spieler auf die Bank und unser schöner Vorsprung war dahin....Und Iserlohn gewinnt in Berlin.... Augsburg schlägt Wolfsburg 7:1.... Das wird ja nett am Sonntag....

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

21.01.2005 22:05
#47 RE:DEG vs ECK Antworten

Muss jedenfalls ein tolles Spiel gewesen sein . Ein Krimmi habe ich gehört.
Dann auf Sonntag.
Ich sag ja nix, aber bei den anderen Ergebnissen erstaunt mich eines doch sehr. Ist der Liles vielleicht dran schuld, dann hätten wir ihn lieber doch noch geholt ? Überlst den letzten Satz.



mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

22.01.2005 00:44
#48 RE:DEG vs ECK Antworten

Ein Bekannter von mir war auch live dabei, lt. seinen Infos waren die Strafen in der 48. Minute "eigene Dummheit", also nichts, wo sich eventuelles Aufregen lohnt, was den Schiri betrifft. Naja...vor dem Spiel hätte ich 2 Punkte mit Handkuss genommen, nach dem Spiel ist es wohl leider einer zu wenig, schade, aber damit lässt sich leben!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

22.01.2005 09:55
#49 RE:DEG vs ECK Antworten

Ich denke auch dass man sich nicht beschweren sollte! Zwei Punkte auswärts und gerade gegen einen direkten Gegner wie die Düssis... Da sollte man zufrieden mit sein, auch wenn die zwischenstände bestimmt mehr zu erwarten gegeben haben!!
Jetzt müssen wir nur unbedingt am Sonntag den Augsburgern zeigen dass ihr 7:1 gegen wob trotzdem für sie kein 6 Punkte WE bedeutet, also wir müssen gewinnen und dann kann man auf das Wochenende sehr zufrieden zurück blicken... Dann wären das 5 wichtig Punkte!!!
Einzig Iserlohn bringt da einen faden Beigeschmack...mussten die in Berlin gewinnen? Musste JML zu denen gehen??? Verdammt!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

22.01.2005 10:39
#50 RE:DEG vs ECK Antworten

In Antwort auf:
Welches DEG-Forum meinst du denn, Herr Sprite

Das offizielle DEG-Forum war gemeint.


Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

22.01.2005 12:47
#51 RE:DEG vs ECK Antworten

Tja, andere Teams können halt ihr 3 Punkte heim bringen und nicht
immernoch den Ausgleich kassieren.
So wird das nichts!!!

Ein Sieg, den die noch zu einer Niederlage machen, traurig...



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

22.01.2005 21:14
#52 RE:DEG vs ECK Antworten

In Antwort auf:
Sulzer fällt für drei Wochen aus

Die DEG Metro Stars müssen vorläufig ohne Nationalspieler Alexander Sulzer planen.

Der Verteidiger verletzte sich im DEL-Punktspiel am Freitag gegen die Kassel Huskies an der Schulter. Die Diagnose: Doppelter Bänderriss. Damit fällt der 20-Jährige für mindestens drei Wochen aus.

Sulzer fehlt damit höchstwahrscheinlich auch der Nationalmannschaft bei den WM-Vorbereitungsspielen gegen Kanada (9. und 12. Februar), die Slowakei (11. Februar) und Ungarn (13. Februar).


hat jemand genauere infos? wie ist es passiert? gibts evtl noch ne sperre?

atomic - nowayman

Huskycat Offline

Foren-Katze

Beiträge: 123

22.01.2005 22:00
#53 RE:DEG vs ECK Antworten

So back from Düsseldorf...und halbwegs wieder auf dem Damm...

Was soll man zum Spiel sagen? Die Düsseldorfer waren nicht gerade super, haben aber gerade im letzten Drittel richtig Dampf gemacht..."Schnitzel" mag ich nun gar nicht mehr, allerdings hat er beim dritten Tor einen von uns am Schlittschuh getroffen und dann ging das Runde halt ins Eckige, jedenfalls hab ich das so gesehen, war ein dummes Tor.

Das 2:0 war traumhaft, wirklich richtig schön anzusehen und man hat auch gemerkt, dass unsere unbedingt den Sieg wollten. Sah auch alles richtig gut aus bis zu der dummen Strafzeitenflut, erster Check, die Strafe gegen uns war vollkommen okay und vor allem die 2+10, wie man bei angezeigter Strafe gegen uns nochmal jemanden dermaßen in die Bande checken kann, ist einfach eine riesen Dummheit (mich hätten auch 5 Minuten nicht gewundert) , insofern haben wir uns da nicht zu beschwehren. Das war einfach nur dämlich, genau so, wie den Puck in so einer Situation noch rauszuspielen.

Nach dem ersten Foul wurde allerdings auch einer von uns gefoult und erst danach ist der Kevin dermaßen agressiv zur Tat geschritten. Unsere haben auch reklamiert, inclusive Gager, aber dafür gabs nix...

Aber das Penaltyschießen war echt der Oberhammer, wirklich richtig spannend und wie immer nichts für meine eh schon strapazierten Nerven ......

Fragt mich bitte nicht mehr, wer die geschossen hat, ich glaube Dury, ? (hammer oder Hommel-ich verwechsel die immer), Sychra, Greig und Tobi. Bei den Düssis haben 3 getroffen, insofern wars spannend bis zum letzten Penalty.

Die Stimmung in Düsseldorf war auch schon mal besser, stellenweise hat man wirklich nur unsere Fans gehört, allerdings sind auch die Düsseldorfer Fans dann im letzten Drittel wieder wach geworden.

Sulzer hat unseren gecheckt und sich dabei wohl selbst verletzt, hat dafür auch zwei Minuten bekommen, musste aber sofort runter und ein anderer musste die Strafe absitzen.

Tops:
Unsere Geschäftsfreunde, die uns trotz der Niederlagen, wenn wir da sind immer wieder einladen
Hommels Solo
Kampf unserer Jungs
Gager
Penaltykrimi
Stimmung der Kasseler Fans
Altstadt und Oberbayern
Hotel in der Altstadt

Flops
Lavellee, absolut dämliche Strafe
fällt mir sonst nix ein


Ich freu mich jedenfalls für die zwei Punkte.

Huskycat



*******Huskies forever******

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz