Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.086 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2
drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

23.01.2005 10:24
Huskies : Augsburg Antworten

Und wie immer müssen wir auch dieses Spiel gewinnen.... Und das werden wir auch!!! 5:2 für uns! Wie sagte schon Bob der Baumeister: Wir schaffen das!!!!!!

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.01.2005 11:26
#2 RE:Huskies : Augsburg Antworten

In Antwort auf:
18:30 Uhr Kassel Huskies - Augsburger Panther
Das waren bisher 19 Heimspiele für die Huskies mit 13 Siegen, die Panther aus Augsburg haben 6 Erfolge feiern können. Kassel holte 3 Erfolge ohne einen Gegentreffer zuzulassen, Augsburg schaffte dies nur in einem Spiel. Mit 7 zu 2 feierten die Huskies ihren höchsten Siege gegen die Panther, mit 1 zu 6 gab es die höchste Niederlage. Kassel konnte einen Sieg nach Penaltyschießen feiern, die Augsburger waren 2 mal erfolgreich. In der Fremde gab es für die Huskies nur noch 7 Erfolge, hier waren die Augsburger mit 11 Siegen erfolgreicher, eine Partie endete Remis. Die Kassel Huskies konnten in den 38 Begegnungen 112 Treffer erzielen, Augsburg kam auf 96 Treffer.
Spiele 38 – 20S – 17N – 1

http://www.hockeyweb.de

Ich hoffe das jetzt die passenden Reihen gefunden sind. Wenn der Labbé auch nicht seinen besten Tag hat und die Huskies so zielsicher sind wie am Freitag in Düsseldorf denke ich das die Chancen für einen Sieg hoch sind. Allerdings sollten sie Strafen vermeiden, beim letzten oder vorletzten Spiel hat Augsburg in Überzahl ein ziemliches Feuerwerk abgebrannt.



Chilli Offline

Rookie

Beiträge: 35

23.01.2005 14:04
#3 RE:Huskies : Augsburg Antworten

Oh je oh je...

Das wird schwer Heute!
Wenn die ja mal lernen würden, wie man Unterzahl spielt....

Wir verlieren 2:4 leider

edderhahn Offline

3. Reihe

Beiträge: 116

23.01.2005 14:20
#4 RE:Huskies : Augsburg Antworten

sieg 3:1
edderhahn

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

23.01.2005 21:02
#5 RE:Huskies : Augsburg Antworten

Soooo...egal wie das Spiel nun war sind das 3 ganz ganz wichtige Punkte für die Huskies. Bis auf Krefeld (2P) und Iserlohn(1P) haben alle direkten Konkurrenten um die PD-Plätze verloren...so könnte es wirklich noch was geben damit diese unseligen Tabellenregionen mal verlassen werden!
Um eventuellen Nachfragen zuvorzukommen: Nennt mich Optimist...selbst Krefeld ist theoretisch nicht ausser Reichweite...so seelenlos wie die momentan spielen!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

23.01.2005 21:25
#6 RE:Huskies : Augsburg Antworten

Das positive an diesem Spiel waren ganz klar die drei geholten Punkte. Augsburg war nicht gerade eine starke Mannschaft und viel ging bei denen heute nicht zusammen. So rustikal wie heute hab ich den Rob Busch glaube ich die ganze Saison bei uns nicht gesehen.

Tops:
-Gager hat die 0 gehalten
-das Unterzahlspiel
-Hommels Tanzeinlage am Schluß
-Die Aussage "Hoffentlich schneit es nicht wenn wir nach Nürnberg fahren!"
-heute wurde deutlich weniger niveau armes Zeug gerufen(sollte aber normal sein)

Flops:
-T.Abstreiter sah nicht gut aus als er vom Eis mußte, hoffe es ist nichts ernstes
-Die Holzmichl-Gesänge
-einige sind wieder im totalen Wahn gewesen




Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 5.251

23.01.2005 21:35
#7 RE:Huskies : Augsburg Antworten

Kassel hat sehr harmlos begonnen und Offensiv lief eigentlich erst seit dem zweiten Drittel was zu Stande. Aber dafür hat die Defensivleistung fast das ganze Spiel über gestimmt. So ein gutes letztes Drittel (ohne Gegentor!) hat man diese Saison glaub ich noch nicht gesehen.

TOPs:
- 3 wichtige Punkte
- Defence
- Gager
- Team hat sehr kompakt gewirkt, alle Reihen haben konstant gut gespielt.

FLOPs:
- Abstreiterverletzung

[Landshuter-Mode] Ich finds bloß schade das die Eisbären, Frankfurt und Ingolstadt gewonnen haben. Das schmälert dann doch schon unsere Chancen auf Heimrecht in den PlayOffs...hmpf. [/Landshuter-Mode]

Magro



*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
**************
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

23.01.2005 22:09
#8 RE:Huskies : Augsburg Antworten

Ich fand das Spiel heute auch nicht schön, aber wir haben verdient die 3 Punkte geholt!! Und dieser "MÖRDERCHECK" von Christian Hommel an dem "armen" Fortier.. WAHNSINN!!! Ich dachte, die Beiden würden durch die Bande fliegen und erst auf dem Parkplatz wieder stoppen.... Und KEINE STRAFE !!!! SENSATIONELL!!!!! Ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk!!!!!

Tops:

3 Punkte und die Gegner lassen Federn
Gager
Christian Hommel
Und auch ich muss mich langsam revidieren! Kirk Furey ! Tolles Tor !!
Nick Schultz ist heute super auffällig gewesen!!!


Flops:

3387 Zuschauer!!!
Stimmung ist irgendwie gehemmt oder wir sind zu sehr angespannt, dass wir nicht klatschen können....
Labbé der Schauspieler.....

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

23.01.2005 22:53
#9 RE:Huskies : Augsburg Antworten

Ich kann mich meinen Vorrednern/-postern nur anschließen und endlich sind auch mal alle anderen Partien zu unseren Gunsten ausgegangen, der eine Punkt für Iserlohn ist, denke ich, zu verschmerzen. (Stellenweise drohte es aber doch wieder etwas langweilig zu werden, immer wenn ich für längere Zeit die Schlittschuhe auf dem Eis höre, komme ich mir vor, als sehe ich ein NHL Spiel in der Glotze, anstatt ein Live-Spiel. Wieso klappt es nicht so richtig mit der Stimmung?)

Tops:

- 5 Punkte WE
- #31 und der Shot-out
- Hommel; Junge mit dir steigt der Spaßfaktor
- das 2:0; im richtigen Moment
- unsere Abwehr


Flops:

- Zuschauerzahl
- Stimmung; Man singt und klatscht und zwei Reihen vor einem stehen alle mit den Händen in den Taschen und kriegen keinen Ton raus , hauptsache man steht auf dem Heuboden
- es gab wieder zwei, drei Situationen, in denen vor dem gegnerischen Tor ein Paß zuviel getätigt wurde
- Pfostentreffer
- Holzmichel gesinge

Oberflops:

- das Ey Geschrei als zwei Kasseler(!) Spieler sich behinderten
- der Bericht im HR Sportkalender




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

23.01.2005 23:42
#10 RE:Huskies : Augsburg Antworten

Zum Spiel ist alles gesagt.
3 Punkte und Gager endlich mal mit einem zu 0 belohnt. Hommel ist bei mir ja der absolute Frustkiller, Junge macht der Junge Spaß und einem Lärm, wenn er den Gegner an die Bande knallt.
Flop
Tobi muss tüchtig was abgekriegt haben, dem ist der Puck voll an den Fuß geknallt. Hoffentlich nichts Ernstes.
Top:
Hommelchens Ententanz, oder war das Samba?
Und noch ein ganz süßer Top:
Die Husky-Welpenraupe auf dem Eis. Wie haben die das denn so schnell gelernt? War ja richtig niedlich.



Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.01.2005 02:08
#11 RE:Huskies : Augsburg Antworten

Jepp, hier is alles gesagt. Nach dem 1. Drittel dachte ich schon, dass es wieder so ne Quälerei
gibt, aber es ist uns ersparrt geblieben.

TOPS :

- Hommel, Dance and Checks, PRETTY GOOD
- Gager und sein 2. Shot Out.
- Mark Greig und Furey waren heute mit die besten
- Nick Schultz ist endlich die Verstärkung, die wir von Beginn an erhofft haben
- 3 Points
- Spezial Teams
- Landhuters Play Off Tour nach Nürnberg ist in der besten Vorbereitung

FLOPS :

- Augsburg, was war das denn ?
- Labbe, unerträglicher Kerl
- Abstreiters Verletzung

Und Dienstag gibt es wieder schön auf den Sack in Bebeltown



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

markus74 Offline

Foren-Rastelli
und
Leasingsau


Beiträge: 715

24.01.2005 14:28
#12 RE:Huskies : Augsburg Antworten

Tja...nichts überragendes, aber Hauptsache 3 Punkte (schließlich stehen wir auch nicht unter den ersten vier, sondern kämpfen gegen die Play Downs)...ein Arbeitssieg; nicht mehr und nicht weniger!
Einzelkritiken kann man sich wohl sparen, denn es war zumindest von der kämpferischen Seite eine geschlossene und sehr gute Mannschaftsleistung - spielerische Akzente waren leider nur selten zu selten.

Um doch noch ein paar Namen zu nennen, hier kurz meine TOPS und FLOPS:

TOPS:

- wichtige drei Punkte
- Gager hält seinen Kasten sauber
- Furey hat derzeit offensichtlich ne eingebaute Torgarantie
- Mister 1000 Volt Hommel...sein Einsatzwille und seine Kampfbereitschaft sind immer wieder schön anzusehen (bei dem Check im letzten Drittel hab ich schon die Bande zerspringen sehen...genial )
- Bambini-Raupe...dat war echt schnuckelig!

FLOPS:

- ganz, ganz dünne Augsburger...das war ja gar nix
- Herr Busch hat Härte gelernt...warum nicht im letzten Jahr bei uns, Mr. Daunenkissen???
- Tobis Verletzung
- bei der Stimmung hatte man teilweise das Gefühl, daß sich die mal wieder unsichere Zukunftssituation mittlerweile auch deutlich auf den Rängen wiederspiegelt...teilweise sehr zurückhaltend und distanziert (weiß nit, wie ich es am besten beschreiben soll, aber irgendwie hatte ich halt den Eindruck, daß selbst der Jubel und die Freude über den Sieg nicht zu 100 % ausbrechen wollte)
- zu wenige Zuschauer
- P. Abstreiter.....war der auch dabei???

Markus



oho - ALEX - ALEX SERIKOW - oho - ALEX - ALEX SERIKOW
WELTMEISTER 2003........und 2004

SAISON 03/04 - Sag mir wo die Huskies sind, wo sind sie geblieben.....

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

Beiträge: 2.216

24.01.2005 17:25
#13 RE:Huskies : Augsburg Antworten

Sehr geiles Ding gestern und außer Tobis Verletzung war auch das Spiel ganz hübsch anzusehen, auch wenn es nicht das Spitzenspiel wie Frankfurt-Köln war, aber war ok.Ich bin wieder mehr und mehr motiviert zum EC zu gehen.

Zum Thema Playoffs:

Magro, niemand redet von den Top 4, was soll das?
Ich meine es ernst mit Platz 8, die ersten 7 sind weg, ganz klar, aber ab krefeld ist alles möglich.
Wir ham jetzt aktuell 12 Punkte Rückstand, wenn du das Nachholspiel gewinnst, sind es 9.
9 Punkte au 11 Spielen ist denk ich machbar, auch wenn die anderen natürlich auch gewinnen, ganz klar.
Wir holen morgen Punkte in Frankfurt, dann steht das WE der Wahrheit an, gegen die beiden Teams, die das Playdown Finale ausspielen werden, nämlich Wolfsburg und Hannover. Das wird ein kalres 5-6 Punkte Wochenende, und schon Montag werden hier noch andere rechnen außer mir, wartet mal ab.

Ich weiß es:

Playoffs, wir kommen!
Nürnberg druckt die Karten, ich brenne!!!!

Servus, euer Landshuter



K Ö N I G -----VON----- B A Y E R N

huskiefan_nr1 Offline

Kurzpost-Champ


Beiträge: 3.982

24.01.2005 17:37
#14 RE:Huskies : Augsburg Antworten

Zum spiel brauch ich fast garnichts mehr zu sagen, ausser das es verdammt geil war!

Aber eins noch: HOMMEL, ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!
Junge, der ist so cool, der pinkelt Eiswürfel. Genial. BITTE BITTE NEN LEBENSZEITVERTRAG!!!!



Um die Situation mit den Worten der Hosen zu beschreiben:
Früher war alles besser,
früher war alles gut,
da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.

1. staatlich geprüfter und anerkannter Nudel-Observator

Gründer des DaHmgIa (Der arme Harri musste gegen Iserlohn arbeiten)-Mitleids-Circels

* * * Mitglied des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächtnis Circle)



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.01.2005 18:13
#15 RE:Huskies : Augsburg Antworten


Also das mit dem Kind bekommt bei dir sicher nicht mal das Hommelchen gebacken. Ich schmeiß mich weg.
Nr. 1 mit dir gehen ja mehr Pferde durch als mit dem "Ich teste mal die Haltbarkeit der Bande Boy. "




Seiten 1 | 2
DEG vs ECK »»
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz