Auch wenn ich nicht auf dem Eis stand (es waren genug von uns dabei *grins*) fand ich es mal wieder total klasse, hat super Laune gemacht! Und klasse war auch der Kommentar von Abstreiter Junior "und ich hab noch nicht mal ein Tor geschossen gegen die Looser ..."
Muss ja für die Allgemeinheit nicht von Nachteil sein...
Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis
******************************************************************************************** * * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle) Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt... (Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine") ********************************************************************************************
Schöne Fotos. Allerdings habe ich eines gesehen, das etwas Verwunderung bei mir hervorgerufen hat. Dat steht unser Harri in den Zuschauerrängen hinter den Bänken. HARRI, WARUM WARST DU NICHT AUF DEM EIS. Harri die Einmann-Checker-Reihe hat gefehlt. Obwohl vielleicht wars im Interesse der Kids ja auch ganz gut so.
Ciao
Jake
***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***
In Antwort auf: HARRI, WARUM WARST DU NICHT AUF DEM EIS. Harri die Einmann-Checker-Reihe hat gefehlt. Obwohl vielleicht wars im Interesse der Kids ja auch ganz gut so.
Sagen wir es so, es war ein heiden Spaß, auch wenn ich nicht auf dem Eis war. Und ICHmußte nicht aussehen, als wenn ich auf Eiern rumlaufen würde. Andere Mitfahrer saßen öfters auf dem Eis, auch wenn Sie besser Schlittschuh laufen können.
harri
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***
Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" ***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!*** ***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***