Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.260 mal aufgerufen
 Nachwuchs
Seiten 1 | 2
Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

17.02.2005 01:39
#16 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

In Antwort auf:
@Tom,
wieso ist Dein Bild so verschwommen???.......ich brauch ne LUPE!!

Nuja, ich hab das Bild von line geschickt bekommen. Das war aber zu groß für das Forum hier und auch im Original nicht sonderlich scharf...


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


huskyline Offline

Rookie

Beiträge: 31

17.02.2005 20:27
#17 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Hallo Hallo ...

auch hier sind noch mal ein paar Bilder

http://www.bo-hounds-kassel.de/BambiniSpiel.htm

Auch wenn ich nicht auf dem Eis stand (es waren genug von uns dabei *grins*) fand ich es mal wieder total klasse, hat super Laune gemacht! Und klasse war auch der Kommentar von Abstreiter Junior "und ich hab noch nicht mal ein Tor geschossen gegen die Looser ..."

Grüße an alle
Line

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST


Beiträge: 3.490

17.02.2005 22:43
#18 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

In Antwort auf:
@"Super" Huskyline

"Auch wenn ich nicht auf dem Eis stand..."



Muss ja für die Allgemeinheit nicht von Nachteil sein...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

*****


********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

18.02.2005 09:23
#19 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

@huskyline

Schöne Fotos. Allerdings habe ich eines gesehen, das etwas Verwunderung bei mir hervorgerufen hat. Dat steht unser Harri in den Zuschauerrängen hinter den Bänken. HARRI, WARUM WARST DU NICHT AUF DEM EIS. Harri die Einmann-Checker-Reihe hat gefehlt. Obwohl vielleicht wars im Interesse der Kids ja auch ganz gut so.


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.02.2005 10:46
#20 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

In Antwort auf:
HARRI, WARUM WARST DU NICHT AUF DEM EIS. Harri die Einmann-Checker-Reihe hat gefehlt. Obwohl vielleicht wars im Interesse der Kids ja auch ganz gut so.

Sagen wir es so, es war ein heiden Spaß, auch wenn ich nicht auf dem Eis war.
Und ICHmußte nicht aussehen, als wenn ich auf Eiern rumlaufen würde.
Andere Mitfahrer saßen öfters auf dem Eis, auch wenn Sie besser Schlittschuh laufen können.

harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

18.02.2005 11:00
#21 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Aber damit bin nicht ich gemeint, oder?! Ich hab gar nicht so oft gesessen! Eher gelegen, aber das is als Goalie ja auch nicht soooo ungewöhnlich! *g*

Jenny

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

18.02.2005 11:03
#22 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Jenny
GEILLLLLL

Harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



JennyHusky Offline

Foren-Engelchen

Beiträge: 662

18.02.2005 11:58
#23 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

Wie denn GEEEIIIIIIIILLLLLLLLLL?!?!?!?!?! Ich hab echt gar nicht so oft gesessen... Und ohne Hockeysachen kann ich sogar ganz gut Schlittschuh laufen!

Jenny

HarriNo1 Offline

Foren-Bäcker


Beiträge: 3.790

19.02.2005 13:49
#24 RE:Bambini - Fan Spiel Antworten

*ggg*

harri



Der, der Deutsches Liedgut nicht mit singen mag, vorallem "im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen"
***"Es steckt so tief in mir drin-das ich ein Huskie bin!***
***Und der Haifisch kommt,und der Haifisch kommt-und schnapp schnapp,weg ist der Pinguin***



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz