Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.638 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.01.2005 20:20
#31 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

Mal sehen, ob Hirsch jetz auch noch 3 fängt.




mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.01.2005 20:40
#32 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

33:04 FRA DELAY - 2 Minuten Ratchuk, Peter [7]

30:50 FRA TRIP - 2 Minuten Rautert, Neville [91]

27:29 FRA INTRF - 2 Minuten Bouchard, Francois [8]


...man könnte fast meinen, die Lions haben irgendsowas wie Mitleid...!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.01.2005 20:41
#33 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

In Antwort auf:
Frankfurt im Mitteldrittel eifrig bemüht, die Strafzeitstatistik aufzubessern, fast immer sitzt ein Lionsspieler auf der Strafbank

Jetzt machen die es sich auch noch gemütlich auf der Strafbank, weil 4 ausreichen.



Jake Offline

Foren-Chefsatiriker


Beiträge: 1.663

25.01.2005 20:42
#34 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

Also Wolfsburg wird wohl auch verlieren heute.

33:35 KEC HOLD - 2 Minuten Gogulla, Philip [87]

32:45 KEC TOR 5 - 0 (3 - 0) EQ Lewandowski, Eduard [34] (scorer)
Lüdemann, Mirko [12] (assistent)

30:20 KEC HOLD - 2 Minuten Traynor, Paul [7]


Ciao

Jake


***** Besiegt ist man erst, wenn man sich aufgibt! ***

*** Boos, Du bist die Frau vom Hicks ***

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.01.2005 20:52
#35 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

Eindeutig klar, die Frankfurter versuchen ihrem Derbypartner zu helfen, und wir sind zu blöd die Hilfe anzunehmen. Müssen die jetzt unsere Überzahltore noch selbst reinlenken ? Oder üben die mal im Livegeschehen Unterzahlsituationen ?
Ich fasse es ja nicht, dass uns da absolut nix gelingen will.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.01.2005 21:01
#36 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

In Antwort auf:
Also Wolfsburg wird wohl auch verlieren heute.


Dann sind die ja dann genau in der richtigen Stimmung, wenn wir aufkreuzen. Und das is für uns sicher kein Vorteil. Da wird´s wohl öfter mal einschlagen bei uns.



drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

25.01.2005 21:01
#37 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

Ich bekomme auch die KRISE!!! Wir schenken die Spiele so einfach her..... Unglaublich.... Warum schiessen wir nicht auch mal das ein oder andere Törchen in Überzahl??? Gager hat echt Recht!!! Wenn die sich abschiessen lassen wollen, dann ohne ihn..

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

25.01.2005 21:02
#38 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

Übrigens hat Wolfsburg Ty Konklin verpflichtet!! Einen US-Tormann, mit Nationalmannschaftseinsätzen...... Und gegen wen spielt er zum ersten Mal in Deutschland????? Na gegen uns am Freitag.........

Phil97 Offline

2. Reihe

Beiträge: 157

25.01.2005 21:05
#39 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

Ich verstehe das auch nicht!
Von der 28. bis zur 38. Minute fast durchgehend mit einem Mann mehr auf dem Eis und nicht ein einziges Törchen!
Und die Lions schenken uns im 1. Drittel gleich 3 x bei eigener Überzahl einen ein!
Das macht in dieser Saison leider den Unterschied.

Und ich hatte doch so ein gutes Gefühl heute!

Ich dachte wirklich ganz fest. die schwarze Serie reißt heute...

Aber da geht wohl gar nichts mehr!

Wie immer in Südhessen...

Phil97

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.01.2005 21:08
#40 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

das spiel ist frühstens nach 60 minuten entschieden.
wer wird denn schon vorher den mut verlieren...


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

25.01.2005 21:25
#41 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

Der Chernomaz ist aber auch ein lustiger Vogel...

52:20 KAS DELAY - 2 Minuten Kosick, Mark [65]

52:20 FRA Auszeit Frankfurt Lions

50:56 KAS TRIP - 2 Minuten Swanson, Brian [22]

...will er jetzt das Spiel entscheiden???
Wo es doch auf der Kippe steht....!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Hogla82 Offline

2. Reihe


Beiträge: 300

25.01.2005 21:31
#42 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

Schade!
Ich hatte ja auch gehofft, dass da heute was gehen würde, aber dem ist wohl nicht so...
Und das der Schoppenlord jetzt gar nix mehr schreibt macht mich auch nicht grad motivierter!
Naja dann mal auf ein 6 Punkte Wochenende hoffen!!
Gute Nacht!

Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.01.2005 21:36
#43 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

Der Lord wird wohl beim Saufen geblieben sein.
Ich kann ihn verstehen. Wenn ich mir so ansehe, wie wir die Führung bei den Strafen wohl doch wieder übernommen haben, gibt´s auf der Strafbank wohl auch Äppelwoi.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

25.01.2005 21:46
#44 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

Bin auf Icys Bericht schon sehr gespannt.
Das 6-Punkte Wochenende sehe ich jedenfalls noch nicht. Gerade weil es Gegener sind, die auch nichts zu verschenken haben.




atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

25.01.2005 22:27
#45 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

In Antwort auf:
Gerade weil es Gegener sind, die auch nichts zu verschenken haben.

quizfrage: nenne mir ein team aus der del, das punkte zu verschenken hat?

und???


This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« WOB - ECK
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz