Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.251 mal aufgerufen
 Spiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi


Beiträge: 257

24.01.2005 14:33
Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

was glaubt ihr?

ich denke das wird ein harter Kampf und die Huskies haben durchaus ne Chance die Serie zu knacken, waren in den letzten Spielen ja manchmal schon knapp davor.

bei den Lions fehlen Reichel und Murphy, ob lebeau spielt entscheidet sich heute nach nem Kernspin.
_____________________________

Sprite Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 2.285

24.01.2005 14:51
#2 RE:Deutscher Meister vs. irgendwann mal Vize-Meister Antworten

Da der Vize-Meister 96/97 in Frankfurt nur gewinnt wenn Play Offs anstehen, so muß man wohl morgen von einer Niederlage ausgehen. Das Frankfurt auch ohne Murphy und Reichel gewinnen kann hat man gestern gesehen. Lebeau wäre allerdings ein großer Verlust.



Annemarie14 Offline

Foren-Grand-Old-Lady

Beiträge: 2.631

24.01.2005 15:23
#3 RE:Deutscher Meister vs. irgendwann mal Vize-Meister Antworten

Ich habe so ein merkwürdiges Gefühl, dass unsere diesjährige Mannschaft irgendwie in keiner Weise unsere Erwartungen erfüllt hat, und es jetzt vielleicht sogar so ist, das sie die erwartetet Niederlage gegen euch morgen AUCH nicht erfüllt.
Dann würde sie trotz der schlechten Saison bei einigen wahrschienlich in die Geschichte eingehen.
Also ich glaube tatsächlich, dass gerade diese Mannschaft morgen die Serie knackt. Ich bin sicher, dass sie es versuchen werden.





Jouni14 Offline

Foren-Statler

Beiträge: 1.184

24.01.2005 15:26
#4 RE:Deutscher Meister vs. irgendwann mal Vize-Meister Antworten

Sie werden es versuchen, aber dabei bleibt es auch. Wie immer.

Chilli Offline

Rookie

Beiträge: 35

24.01.2005 15:45
#5 RE:Deutscher Meister vs. irgendwann mal Vize-Meister Antworten

Das gibt wieder nix! Hat Kassel da überhaupt schonmal gewonnen? Ich meine außer dem PO Spiel.
Meines wissens nicht, doch ich meine das war zu 2. Liga Zeiten ESC-ECK oder?

Huskytom Offline

Foren-Webmaster


Beiträge: 3.562

24.01.2005 15:49
#6 RE:Deutscher Meister vs. irgendwann mal Vize-Meister Antworten

"..und ewig grüßt das Murmeltier"
Aber irgendwann hat man sich an dem Film auch mal sattgesehen
Vielleicht sogar morgen


Take care
Huskytom



STOP THAT F***ING PUSSY HOCKEY!!!
BLUE AND WHITE FOREVER


Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter


Beiträge: 1.450

24.01.2005 16:26
#7 RE:Deutscher Meister vs. irgendwann mal Vize-Meister Antworten

Wir werden es sehen

Wie immer


ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist


Beiträge: 2.025

24.01.2005 16:43
#8 RE:Deutscher Meister vs. irgendwann mal Vize-Meister Antworten

Solange Ösi-Trommler nicht hinfährt besteht eine reelle Siegchance...!
Vielleicht wirds ja mal so richtig nett mit vielen Emotionen, Schlägervermessen etc...rechnen tue ich mit nichts ausser der üblichen Klatsche...aber wer weiss!

Blau-weisse Grüsse
Holger


Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!



*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!


BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

24.01.2005 20:06
#9 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

In Antwort auf:
ich denke das wird ein harter Kampf und die Huskies haben durchaus ne Chance die Serie zu knacken, waren in den letzten Spielen ja manchmal schon knapp davor.
Möglich ist schon, aber ich hoffe mal das die Serie weiter hält!!
gruß,
AustrianGiant#7

ECK93/94 Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 1.723

24.01.2005 20:33
#10 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

Im Rückblick auf eine 3:0 Führung, die so wunderbar vergeigt wurde...nee, daß gibt wieder nix




Mäh kann's je egal sinn, wie däh driwwer dengged,
ferleichde schimbed au disser un jener,
um wam'mäh einer sonsd was schengged:
Ich benn um bliewe Kasseläner!

Schießen, einfach schießen...!!!
Sende eine SMS mit dem Stichwort "Feuer" an die 112 und innerhalb von 10 Minuten steht ein roter Partybus mit derbem Sound vor deiner Tür!

drea28 Offline

1. Reihe

Beiträge: 355

24.01.2005 21:22
#11 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

So, jetzt wird nicht mehr gekleckert sondern geklotzt!!! Ich bin für meine Verhältnisse sehr optimistisch und tippe mal auf einen Sieg! Wie ist mir total egal, hauptsache 3 Punkte!!! Ich habe schon Siege in Frankfurt gesehen!!!!! Und morgen ist ein schöner Tag um in Bembeltown zu siegen!!! Also, WIR SCHAFFEN DAS!!!!!!

Iceman Offline

Hall-Of-Fame-Member


Beiträge: 7.539

24.01.2005 21:58
#12 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

Jou, watt dann.
Wir können da mit 4:0 beginnen und bekommen wieder auf die Mütze...

Also, ADF !!! Ich bin dabei wie immer



*** LaFlamme, LaFlamme, CHRISTIAN LAFLAMME***Christian Hommel, DU BIST DIE GRÖSSET SHOW!!!***Nimm das Leben nicht zu Ernst.Du kommst niemals lebend raus.***Meine Top-Prinzessin ist immernoch Judy***Mein TOP-Student bleibt Tully24***Allez, Allez, Allez, CRISTOBAL HUET!!!***
IF DETROIT IS HOCKEYTOWN - HOCKEY SUCKS!!!

atomic Offline

Mr. Hicks

Beiträge: 3.226

24.01.2005 22:21
#13 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

ich erwarte mal gar nix. das scheint realistisch und im falle eines anderen ergebnisses, ist die freude um so größer.
wer am we ffm vs. köln gesehen hat, und morgen nach blödhessen fährt darf sich auf adf freuen. viel spaß.

atomic - nowayman

E Blocksitzer Offline

Pre-Rookie

Beiträge: 13

24.01.2005 23:26
#14 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

drea !!!
Da geb ich dir recht.
Morgen kämpfen wir die Sch... Lions nieder und holen wichtige 3 Punkte.
Gehe sogar noch weiter, holen aus 3 Spielen 9 Punkte.
Als denn hoffen wir das beste.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi


Beiträge: 1.635

25.01.2005 00:56
#15 RE:Deutscher Meister vs. Vize-Meister 96/97 Antworten

In Antwort auf:
ob lebeau spielt entscheidet sich heute nach nem Kernspin.
Also vorhin im Lions Magazin auf Rhein-Main TV haben sie gesagt das der Lebeau morgen spielen wird!!
gruß,
AustrianGiant#7

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« WOB - ECK
 Sprung  


Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz