Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Forum der Huskies-Fans-Online, der erste und einzige Online-Fanclub der Kassel Huskies

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 406 Antworten
und wurde 32.746 mal aufgerufen
 Mannschaft
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi

11.05.2005 22:50
#106 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

gibts von goose was neues?

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member

11.05.2005 22:56
#107 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

ich persönlich muss sagen, dass ich immernoch damit rechne, dass sich die del gesellschafer im juni für die hsukies aussprechen, bzw. gegen wob. auch wenn die halle gebaut wird, denke ich nicht, dass sich die teams nochmal mit lippenbekenntnissen vertrösten lassen. man muss halt bedenken, dass die wolfsburger die zwei drittel mehrheit brauchen. das müssten 10 stimmen sein und die werden sie nicht bekommen.

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Landshuter Offline

Ein Torwart,
ein Hexer,
ein Cinibulk;
Hefe Weizen,
Miro Kloni,
Flipper,
kroatischer
Handtuchträger,
Mate Bulic

12.05.2005 10:30
#108 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Genau das sind meine Worte, Mister, ich seh uns schon nächstes Jahr wieder alle im E-Block gegen Teams, wie Köln, Mannheim, Berlin und Augsburg

Nie mehhhhrrrrrr 2.Liga !!!!!!!! Nie meeehhhhhrrrr, nieeeee meeeehhhhrrrrrr !!!!!

Magro Offline

Hall-Of-Fame-Member

12.05.2005 12:24
#109 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Ich schätze eher das WOB und Kassel drin bleiben. Gerade weil die DEL jetzt schon sehr offen über Aufstockung und Schließung der Liga nachdenkt und die Worte Abstieg oder Lizenzentzug gar nicht mehr in den Mund nimmt. Trippke will WOB und Kassel nicht so richtig verlieren, gerade auch weil die Zweitliga-Nachfolger wirtschaftlich wieder totales Glücksspiel wären.

Magro

*** FLYERS, PHANS and HUSKIES ***
***Mein Top-Goon ist der Landshuter***
A puck is a hard rubber disc that hockey players strike when they can't hit one another. ~Jimmy Cannon

MisterMorrison Offline

Hall-Of-Fame-Member

12.05.2005 14:01
#110 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

aber in der Eishockey NEWS hat er am Dienstag ebenso deutlich gesagt, dass es keine DEL mit 15 Teams geben werde. Gerade wegen den drohenden Dienstagsspielen, der Olympia-Pause und nun der B-WM im Februar wäre das Terminlich undenkbar.

nebenbei: Kirk Furey wechselt nach Iserlohn...

KASSEL HUSKIES, ES IST UNS EINE EHRE - EGAL IN WELCHER LIGA!

Meine Jersey-Homepage: http://www.mistermorrison.de

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST

12.05.2005 16:42
#111 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
@Mister Morrison

"...nebenbei: Kirk Furey wechselt nach Iserlohn..."

Offiziell ist das aber noch nitt, oder? Dass er bei den Roosters bereits seit einiger Zeit im Gespräch ist, ist ja schon länger bekannt.

Kannst Du etwas zu Deiner Quelle sagen?

Die Geschichte mit der Liga-Aufstockung halte ich ebenso wie Magro für ziemlich wahrscheinlich. Ich gehe auch davon aus, dass man sowohl in WOB als auch bei den Huskies über entsprechende Infos verfügt, dass es in der DEL weitergeht.

Ansonsten wäre mir völlig unerklärlich, warum WOB wie bekloppt Spieler einkauft. Ich denke, man hört aus Kassel nur dehsalb noch nichts, weil man die Autorität der DEL nicht dadurch in Frage stellen möchte, dass man schon jetzt (offiziell) für die DEL plant, obwohl die (für die Öffentlichkeit) entscheidente Sitzung erst am 25.06. ist. Inoffiziell werden die Planungen seit einiger Zeit sicherlich auch bei den Huskies für die DEL 2005/2006 laufen.

Ich gehe fest davon aus, dass die kommende Saison mit Huskies, Grizzlies und den Füchsen (also insgesamt 15 DEL-Teams) stattfinden wird.

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

********************************************************************************************
* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

********************************************************************************************

Schoppenlord Offline

8 Bier in 30 Minuten Vernichter

12.05.2005 16:46
#112 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Doch ist es Matze

ABLAHABLA <-- Alles klar

* * * Mitglied des WSVdkgMvJCV * * *
(Weltschutzverband der kleinen grünen Männchen vor den großen Jimmy-Cola-Vernichtern)

* * * Begründer des gMAgC * * *
(gelbes Männchen Auswärtsfahrten gedächnis Circle)

atomic Offline

Mr. Hicks

12.05.2005 17:17
#113 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
aber in der Eishockey NEWS hat er am Dienstag ebenso deutlich gesagt, dass es keine DEL mit 15 Teams geben werde.

tripcke ist ein laufbursche. er hat nix zu melden.
die del gesellschafter geben die kohle und somit auch den weg vor.
tripcke darf nur repräsentieren.

auf gehts huskies, auf gehts!!!

This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Leuchtturm Offline

Hall-Of-Fame-Member

12.05.2005 22:47
#114 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
Inoffiziell werden die Planungen seit einiger Zeit sicherlich auch bei den Huskies für die DEL 2005/2006 laufen.

@Matze

Nicht persönlich gemeint, aber das ist so nen Satz, den könnte einer schreiben, der in Kassel noch kein Sommerloch gesehen hat. Schon alleine das Wort "sicherlich" in Verbindung mit den Kassel Huskies, ist nen Widerspruch in sich.

Fiel mir nur gerade so auf.

SVEN VALENTI - Schlittschuhgott!!! (Aber erst hinter Alex Wedl!)

***MOTPTBBC EAZ *** MOT15MSADA7C - BWC

Meine Top-Tochter und GÖTTIN ist Scorpionin!

FRANKFURT VERÄNDERT MENSCHEN!!!

http://www.quappi.de
Jimi Hendrix: Music is a religion. And it will be hereafter, too...

my tribute to James Marshall Hendrix *27.11.42 †18.09.70

Matteis Offline

B-Block-Bunny und
STOLTZER ECHIST

12.05.2005 23:05
#115 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
@ Leuchte

"...Schon alleine das Wort "sicherlich" in Verbindung mit den Kassel Huskies, ist nen Widerspruch in sich..."

Soll ich das Posting nomma ohne "sicherlich" schreiben?

Über das diletantische Handling und Vorgehen "unseres" Lieblingsclubs müssen wir ja nitt streiten - zumal ein Streit um eine Sache keinen Sinn macht, wenn man - wie im vorliegenden Fall - einer Meinung ist...

Mit den besten Wünschen & Grüßen, Matteis

* * * Tou- bzw. Terrorismusbeauftragter des GMAGC * * * (Gelbes-Männchen-Auswärtsfahrten-Gedächtnis-Circle)

Zweites GMAGC-Member, welches "Im Wagen vor mir ist ein gelbes Männchen" nicht mitsingt...

(Formerly known as "Matsuhito, the Photomachine")

mightyduck24 Offline

Foren-Nihilist

13.05.2005 00:57
#116 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Ich bin gespannt, wo und wie die Reise weitergeht. So lange beteilige ich mich auch nicht an Spekulationen!

Nur...was mir niemand mehr nehmen kann ist das Misstrauen in "unsere" Vereinsführung. Nun sollte wirklich der Letzte auch gemerkt haben, was von einigen entscheidenden Personen zu halten ist. Mir widerstrebt es fast, solchen Halsabschneidern weiterhin mein Geld zu bringen!!!

Blau-weisse Grüsse
Holger

Das bleibt hier solange stehen, bis die Eintracht in der A-Klasse spielt!!!

*** HUSKIES GEBEN NIEMALS AUF ! ***

WEICHEI-HOCKEY ??? NEIN DANKE !!!

Dean M., THE LORD OF THE BOARDS!

BOOS, DU BIST DIE FRAU VON HICKS !!!

"When they kick at your front door, how you gonna come?With your hands on your head or on the trigger of your gun?" In memoriam : Joe Strumner (the clash) 1952-2002

Oliver Senzig Offline

Lions-Webbi

13.05.2005 11:05
#117 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

also nach meinen Infos läuft in KS derzeit eher der ausverkauf als ne Planung für die DEL

Eakinsson Offline

Rookie

13.05.2005 11:50
#118 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

Ich stelle mal die Behauptung in den Raum, es wird nächste Saison keine Kassel Huskies in der DEL geben. Warum auch?? Wer sportlich absteigt sollte nicht auf eventuelle "Hintertüren" spekulieren. Und jeder Spieler mit Ambitionen unterschreibt bei einem anderen Verein, das ist nur eine logische Konsequenz. Warum sollte ein Spieler das Risiko in Kauf nehmen zu warten??? Leute wie Corso, Swanson - etc. werden kaum Kassel als höchste Priotität einstufen.

AustrianGiant#7 Offline

Quoten-Ösi

13.05.2005 16:49
#119 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

In Antwort auf:
also nach meinen Infos läuft in KS derzeit eher der ausverkauf als ne Planung für die DEL
und was sagen deine Infos zum Thema Goose????
gruß,
AustrianGiant#7

atomic Offline

Mr. Hicks

13.05.2005 17:21
#120 RE:Gerüchte um das Team 05/06 Antworten

mal alle ganz ruhig bleiben. seit mittwoch ist joseph wieder in kassel. sicherlich ist er nicht gekommen, weil er mal wieder aufs stadtfest wollte. hannover hat ihm ne absage erteilt. gleichzeitig spricht simon von einer gestärkten person gibbs.
was bedeutet das nun??? für mich gibt es folgende erklärung:

joseph wird general manager und beteiligt sich an der huskies gmbh. soweit zum wirtschaftlichen teil.
sportlich werden die huskies neben den wobbern und den füchsen in der del spielen. also 15 teams. nächstes jahr gibt es nochmals einen aufsteiger, oder ein "kranker" deler geht.

durch den abstieg der nationalmannschaft ist der deb auf kohle angewiesen. schliesslich interessiert sich keine sau für ein spiel gegen israel, usbekistan, holland oder österreich
sponsorengelder usw. werden deutlich weniger werden. also "hilft" die del. aus diesem grund und dem kompromiss mit dem aufsteiger der nächsten spielzeit wird der deb zustimmen (müssen) und anschliessend wird die del geschlossen.

hören wird man dazu allerdings in nächster zeit nix. es ist genug schlechtes über hockey berichtet worden. daher wartet man offiziell die gesellschafterversammlung ab. der starke mann der del heisst für mich übrigens schröder. und der hat sich ja schon mal für die huskies ausgesprochen. musste dann allerdings schnell zurückrudern. aber nur wg. der öffentlichkeitsarbeit. hinter den kulissen wird längst anders geplant.

dazu kommt noch das thema arenabau. auch schröder baut vorerst nicht. es fehlt einfach die planungssicherheit. hier ist kassel das beste beispiel. vor der abgelaufenen saison hätte niemals jemand auf den absteiger huskies getippt. die südhessen kennen die situation ebenfalls. auch hannover ist zum 2. mal haarscharf am abstieg vorbeigeschrammt. also spricht alles für eine geschlossene liga.

IHR WERDET ES SEHEN, UNGLÄUBIGE!!!

This text is for entertainment purposes only. This text may contain nudity intended for adults 18 years of age or older. If you are not of legal age, or if adult material offends you, please go here http://www.huskies-online.de

atomic - nowayman

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 28
Ryan Kraft »»
 Sprung  

Kontakt zum Verantwortlichen: webmaster@huskies-fans-online.de

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz